Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin210, 25. SSW am 12.10.2005, 12:39 Uhr

Umstandsmode

So langsam wird es eng. Wüsste gerne, wo man eine etwas größere Auswahl an nicht ganz so teuren und bitte modischen Kleidungsstücken findet. Bin dankbar für jeden Tip.

 
5 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von mexi, 12. SSW am 12.10.2005, 12:56 Uhr

bei h&m, bei c&a und bei babywalz bekommst du ganz sicher was. jetzt habe ich entdeckt am wochenede daß auch wertheim was hat, die sind mit karstadt zusammen, vielleicht hat karstadt auch was...? von der firma joy war das!
naja, dann kenne ich noch den onlineshop www.umstandsmode.de , der ist allerdings etwas teuer, aber vielleicht für einen wichtigen anlaß?
ujjj, mich wundert es daß du so lange in deinen nomralen klamotten durchgestanden hast. bei mir wird es jetzt langsam eng, ist aber auch meine zweite schwangerschaft! ;-)
LG und viel spaß beim shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von k102de, 28. SSW am 12.10.2005, 13:02 Uhr

Ich lauf auch noch in meinen normalen hosen rum - allerdings ist das jetzt nicht mehr das gelbe von ei. aber ich find einfach auch keine umstandshosen, die mir passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.Ebay.de

Antwort von Mellibi, 19. SSW am 12.10.2005, 13:09 Uhr

Da gibt es echt super sachen in allen größen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von märzmama, 20. SSW am 12.10.2005, 14:24 Uhr

Otto hat auch schöne Sachen im Klitzekleinkatalog. Auch Hosen in lang und kurz Größen.
Auch bei Neckermann kann man einiges finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Schnuckelchen 04, 37. SSW am 12.10.2005, 16:21 Uhr

Ich finde, dass man ganz tolle Umstandshosen und so beim C&A bekommt. Ist nicht so teuer und trotzdem ganz schick!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.