Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susilie87, 30. SSW am 24.03.2009, 16:37 Uhr

umstandsmode viel zu teuer?

ich finde ja das es ganz schön teuer werden kann dafür das man es nicht mehr anziehen kann aber ohne geht es halt auch nicht....
ich brauchte z.b.ein pullover oder so und man findet nur strickpullover und die finde ich nicht wirklich schön ..............:-(

kann ja mein freund seine anziehn *lach*
das sind dann aber kleider

habt ihr ein paar tipps wo man sowas billiger bekommt????

 
9 Antworten:

Re: umstandsmode viel zu teuer?

Antwort von Lena_1977 am 24.03.2009, 16:39 Uhr

bei h & m - zwei/drei pullis und ein/zwei hosen - damit kommst du über die letzten wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode viel zu teuer?

Antwort von Loona85, 29. SSW am 24.03.2009, 16:40 Uhr

schau doch mal nein ebay, oder in saccond-hand läden für umstandsmode!

achja wenn du pullis brauchst, dann kauf doch ganz normale pullis in 1-2 nummern größer.....
das habe ic gemacht, da ich keine schönen gefunden habe hab ich mir aus ´new yorker nen pulli gekauft in größe XL!
der passt langsam super, da ja der bauch größer wird und der pulli sich auch dehnt!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode viel zu teuer?

Antwort von Keks10, 27. SSW am 24.03.2009, 17:13 Uhr

wenn du pullis brauchst, dann kauf doch ganz normale pullis in 1-2 nummern größer.....
das habe ich so gemacht, da ich keine schönen gefunden habe hab ich mir aus ´new yorker oberteile gekauft in größe L / XL!
die passn super....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode viel zu teuer?

Antwort von Maria_80, 25. SSW am 24.03.2009, 17:20 Uhr

Also ich renn immer zu H&M, die Sachen sind eben nicht so teuer und dafür wirklich schön (finde ich).

Ich hab mir auch langärmlige Shirts gekauft und zieh dann ein süßes T-shirt drüber, ist vielseitig kombinierbar...und bald wirds ja auch (bitte bitte bitte ) warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode viel zu teuer?

Antwort von nellie77 am 24.03.2009, 17:23 Uhr

ich habe mir bei Ebay ein paar Sachen ersteigert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann Dir Umstandsmode anbieten Gr.40*42 bzw. M/L H&M und andere

Antwort von lennya am 24.03.2009, 18:02 Uhr

Falls Du Interesse hast....ich habe vor knapp8Wochen entbunden und würde mich von einigen Oberteilen sowie tollen Jeans Röcken trennen.
Schreib mir einfasch eine PN-ich mache dann Fotos und kann sie Dir zumailen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann Dir Umstandsmode anbieten Gr.40*42 bzw. M/L H&M und andere

Antwort von popeike, 19. SSW am 24.03.2009, 18:35 Uhr

ich habe ein paar Strickjacken zum knöpfen (und werd mir noch 1,2 holen) die lass ich halt unten auf.
Der Vorteil ist, das kann man später immer noch anziehen weil es ganz normale Sachen sind.
Und Tshirts hol ich mir etwas weitere, auch normale Sachen. Trägt man ja jetzt so ;)

Ja, wird bald Zeit für warmes Wetter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch mehr so für normale Klamotten

Antwort von Schäfli, 30. SSW am 24.03.2009, 19:55 Uhr

müssen halt ein, zwei Nummern größer sein. Aber es gibt ja jetzt so hippe bequeme Hosen mit breitem Baumwollbund und etwas weiter. So sportliche junge Mode eben. Pullis habe ich auch die im Moment angesagten langen Pullis, die bedecken den Bauch gut und sind schöner als die "Oma-Schwangerenkleidung".
Sommer ist dann praktisch mit langen dünnen Röcken mit Gummibündchen würde ich sagen. Die angebotene Schwangerenbekleidung gefällt mir auch nicht und ist mir auch zu teuer.

Viel Spaß beim Shoppen,

Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch mehr so für normale Klamotten

Antwort von Emily25, 31. SSW am 24.03.2009, 21:31 Uhr

Hi,
ich habe z.B. von Esprit ein Shirt in Größe XS, das sehr lang ist und mir jetzt super passt. es muss nicht immer Umstandsmode sein. Esprit Sachen sind m.E. sehr dehnbar, sitzen also gut trotz Bauch.
Außerdem gabs bei Plus vor einigen Wochen Umstandsshirts im Doppelpack. Ich habe mir 2 Doppelpacks (weiß/schwar, weiß/braun) für je 3,98 € gekauft und trage die meistens im Rotationsverfahren.

Real hatte letzte Woche Hosen für 10 Euro, runtergesetzt von 20 Euro. Fand ich auch erschwinglich.
Ansonsten secondhand oder Freundinnen...oder "Suche"- Aushang beim Gyn,, Kiga / Krippe ,beim GVK, usw. wo sich Schwangere und ex-schwangere so rumtreiben.

Viel Glück bei der Schnäppchenjagd,
Emmy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.