Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vogel, 18. SSW am 22.03.2006, 17:28 Uhr

Umstandsmode in großer Größe??

Hallo,
suche Umstandsmode in Gr. 52/54. Schäm!!!!
Gibt es sowas? Wenn nicht, hat jemand einenTipp für mich?

Danke

 
8 Antworten:

Re: Umstandsmode in großer Größe??

Antwort von Chrisy02, 12. SSW am 22.03.2006, 17:32 Uhr

Hallo,


hier gibt es eine Hose und eine Bluse in Übergröße, ich hoffe damit ist Dir erstmal geholfen ;-).

http://www.bellamama.de/index.php?cPath=13&osCsid=ce97d26fdbad3aef291b23a01e26449e

Bin leider auch etwas übergewichtig, wiege zur Zeit 124 kg, darf ich mal Fragen was Du wiegst, und was sagt Dein Frauenarzt dazu???

LG Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode in großer Größe??

Antwort von Mone1, 23. SSW am 22.03.2006, 17:41 Uhr

Hallo,

ich gehör auch zu Euch. Eigentlich gibt es meistens nur U-Mode bis 48/50. Ich habe allerdings eine bei H&M gefunden die sich richtig toll dehnt.
Ich habe auch mal eine e-mail an Happy size geschickt und die haben geantwortet, dass die meisten molligen Mamas einfach 2-3 Größen größer ihre Sachen bestellen.

Hoffe ich konnte ein bißchen helfen

Schöne Kugelzeit noch

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine Umstandshose habe ich natürlich gemeint! ot. LG

Antwort von Mone1, 23. SSW am 22.03.2006, 17:42 Uhr

+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Umstandshose habe ich natürlich gemeint! ot. LG

Antwort von lilly-rose, 21. SSW am 22.03.2006, 19:15 Uhr

ich muss mir auch so grosse sachen kaufen. u-mode in diesen größen bräucht ich dringend. habe ich aber nirgends gefunden. bin mal gespannt, was ich noch für hosengrößen brauch. kannst aber auch in eine hose seitlich stretch einsätze nähen oder nähen lassen. so werd ich es machen wenn ich dann neue hosen brauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode in großer Größe??

Antwort von vogel, 18. SSW am 22.03.2006, 19:50 Uhr

132kg Schäm!!! :-(((

Der Arzt hat nur im MuPa Adipositas als Risiko vermerkt mit der Bemerkung, dass das nur bedeuten würde das ich nicht unterernährt wäre :-)

Ansonsten habe ich bislang 4kg wären der SS abgenommen. Wurd auch noch nichts gesagt.

BEim letzten US (der erste der auf dem Bauch gemacht wird) meinte er auf dei Frage ob man erkännen könnte was es wird, dass das noch keiner sehen könnte und außerdem wäre die Qualität des US bei der Menge wo es durch muß nicht mehr ganz so optimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode in großer Größe??

Antwort von silberwoelfin, nix mehr seit 15.01.0 am 23.03.2006, 8:24 Uhr

hallo vogel!

zu deiner frage der umstandsmode, geh zu H&M in die abteilung big is beautiful, da kriegst du alles, was du brauchst und das auch noch zum relativ kleinen geldbeutel!

zu deinem gewicht und deinem arzt!!!

meiner sagte damals zu mir (ich hatte ein kampfgewicht beim beginn der SS von 119kg und zum schluß wog ich 122 und als meine süße draußen war, stellte ich mich nach einer woche auf die waage und siehe da: 107kg!!!), wenn mir ein arzt sagt, er könne aufgrund meiner fettleibigkeit (dies bedeutet adipositas) nichts erkennen, dann ist er ein schlechter arzt! natürlich ist es schwieriger, aber es ist erkennbar und zwar alles, auch das geschlecht!!! nur bei meiner tochter nicht, da sie entweder den popo zeigte oder die beinchen ganz fest zusammenpresste *ggg

also, nicht das gewicht ist der grund (wobei es trotzdem bei der risikoschwangerschaft bleibt - sieh zu, dass du deine ernährung umstellst, es lohnt sich - ich hatte keine schoki oder sonstiges gegessen erst wieder beim stillen und seit montag esse ich wieder super vernünftig, denn das stillen zerrt und du nimmst trotz guten essens ab!!!

eine schöne kugelzeit noch und viel erfolg
sonnige grüße aus berlin
~ evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode in großer Größe??

Antwort von Ilka1908, fertig seit 10.2.05. SSW am 23.03.2006, 9:25 Uhr

Hallo,

wegen den Klamotten schau doch mal bei http://www.happysize.de rein, super Klamotten für Große Größen und relativ preiswert.

Mit dem Abnehmen: War bei mir auch so. Meine Fa meinte, Ihr Kind nimmt sich was es braucht.

Mit dem US war auch bei mir so. Oberarzt im KH konnte nicht viel sehen, da der Bauch zu "FETT" war.

Liebe Grüße

Ilka

P.S. Ich hoffe ich konnte helfen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode in großer Größe??

Antwort von vogel, 18. SSW am 23.03.2006, 13:44 Uhr

Also ncohmal zum US. Man konnte alles gut erkennen. Herz, Beine Arme Kopf Wirbelsäule etc. Hab auch ein schönes Bildchen, aber da es erst 16. SSW war it das mit dem Geschlecht halt etwas schwierig. Da muß man ja eh viel Glück haben um in diesem Stadium was zu sehen. Und wenn da nicht eindeutig was zwischen den Beinen zu sehen ist... Weiß man halt noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.