Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juli03 am 03.08.2006, 14:43 Uhr

umstandsmode-fragen

Hallo zusammen,

ich führe ein e-shop mit Umstandsmode ( bei interesse schreibe ich den link auf pn, denn ich möchte hier keine werbung machen:-).
Ich will jetzt auch ein paar neue hersteller dazu nehmen und bin am überlegen, was ich noch einstellen soll??
Deshalb brauche ich ihre hilfe:-) was sind ihre wünsche bezüglich umstandsmode?
was hätten sie gerne, besondere schnitte oder farben?
welche art von hosen und welche bundlösungen?
vielleicht große oder kleine größen? oder mehr festliche kleider(davon habe ich nichts im shop) oder mehr businesskleidung?

für alle antworten und hilfe bin allen jetzt schon sehr dankbar!

liebe grüße
juli, die vor 6 wochen einen sohn bekommen hat!

 
12 Antworten:

Bin zwar NOCH nicht ss möchte aber trotzdem sagen, was ich

Antwort von quirida am 03.08.2006, 15:03 Uhr

toll finde bzw fand...

Also Hosen:
Der Bund sollte umklappbar sein-also sodass man sie auch gut nach der Entbinduing weitertragen kann...

Schnitte,hmm, ich persönlich mag es etwas enger-also so wie ich mich z.Z auch kleide...

Am liebsten Jeans mit Stretchanteil...

Oberteile...da mag ich es, wenn es am Busen schön fest ist und am Bauch nicht zu sehr labbert-also auch wieder etwas fester...Babydoll mag ich auch ;o)

Könntest du mir bitte den Link schicken-such nämlich jetzt schon, obwohl noch nichtmal in Übungsphase *lol*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zwar NOCH nicht ss möchte aber trotzdem sagen, was i

Antwort von columbus77, 33. SSW am 03.08.2006, 15:29 Uhr

Hallo!
Was ich ganz toll finde, vorallem bei wärmeren Temp, sind Unterbauchhosen.
Und bitte so geschnitten, wie "ganz normale", also z.B. mit etwas Schlag. Viele U-Hosen sind total karottig... wer soll sowas tragen?
Ganz schlimm auch so "Kleidersäcke", wo man keine Figur mehr drin erkennen kann. Schön sind Oberteile die obenrum sehr eng sind, dann z.B. ein Bändchen direkt unterm Busen haben und dann etwas weiter sind, sodaß man den Babybauch auch schön sehen kann.

Außerdem gibt es kaum Sachen, die ein wenig "sexy" sind, finde ich. Und ne schwangere Frau ist doch schließlich was Schönes ;o).

Viel Glück!
Patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode-fragen

Antwort von jolly3333, 24. SSW am 03.08.2006, 15:43 Uhr

Hallo!

Ich persönlich bevorzuge Hose die über dem Bauch getragen werden. Die sind einfach am bequemsten und engen nicht ein.

Oberteile finde ich gut wenn Sie nicht wie ein "Kartoffelsack" geschnitten sind. Man muss ja schließlich nichts vertecken - oder?

Was man ganz schwierig findet (wenn man nicht gerade eine Bohnenstange ist)sind schöne, schicke, sportliche Kleider. Die habe ich vergeblich gesucht...

Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode-fragen

Antwort von CaroB., 22. SSW am 03.08.2006, 16:31 Uhr

Also da ich gerade das Problem habe irgendwie nix gescheites an festlicher Umstandsmode zu finden bzw. wenn dann ist es sehr teuer oder sieht aus wie ein Lumpensack oder ist für schwangere Frauen mit Kleidergröße 36, würde ich mir festliche Mode auch für Frauen mit Kleidergröße 42 wünschen.

PS: kannst du mir die HP-Adresse zuschicken, würd mir deinen Shop gerne anschauen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode-fragen

Antwort von charliee, 24. SSW am 03.08.2006, 16:37 Uhr

Günstige! UnterbauchHosen wären eine ganz großartige Sache ;o)
Suche mich dumm und dämlich....

Aber stell den link doch mal ein..wird sich schon keiner drüber ärgern ;o) Wir bitten ja sogar darum ;o)

LG,charliee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode-fragen

Antwort von Juju54 am 03.08.2006, 16:58 Uhr

Hallo Juli, ich bin auch nicht schwanger, die Frau von meinem Chef ist aber gerade schwanger und beklagt sich oft bei mir über die Umstandmode.

- Also sie trägt auch lieber die Hosen über dem Bauch. Die Hosen sollten aber einen geraden Schnitt haben und nicht Karottenschnitt sein.
- Es gibt kaum festliche Umstandsmode. Und wenn es welche gibt, ist sie unbezahlbar
- Sie sagte auch, dass die Umstandsmode an sich ein wenig farbenfroher sein sollte. (z.B. Rosa, türkis, etc)
- Bei Hosen sollte es auch mehr gerade geschnittene Stoffhosen (nicht Jeans) geben. Die braucht man für das Büro. (Ausgenommen man darf Jeans anziehen.)

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du Dein Link rein stellen könntest. (So wie charliee schon vorgeschlagen hat.) Wenn Du das wirklich nicht möchtest, sag noch mal bescheid und ich gebe Dir meine Mail Adresse. Ich hatte gerade die Frau von meinem Chef am Telefon. Sie wäre richtig happy, wenn sie mal was vernünftiges finden würde.

Vielen lieben Dank

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode-fragen

Antwort von Morty, 25. SSW am 03.08.2006, 17:18 Uhr

Was ich wichtig fände wären mal große Größen. Oft hören ja die schönen Umstandssachen bei Größe 48 auf. Und wenn man dann Übergwichtig ist wie ich, bekommt man kaum noch Umstandssachen. Oberteile hab ich immer nur normale bekommen, keine Umstandssachen und bei den Hosen hatte ich Glück, konnte zwei Stück ergattern. Sie sind aber 0815 un dich bin ehrlich gesagt froh, überhaupt welche gefunden zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode-fragen

Antwort von joy-for-good, 28. SSW am 03.08.2006, 17:47 Uhr

Hallo,
also ich kann mich den meisten nr anschließen, vor allem würd ich es aber toll finden, wenn es Hosen mit langen beinen gibt.
mir sind die einfach alle immer gut 3-5 cm zu kurz.

Liebe Grüße Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandsmode-fragen

Antwort von mamamit3 kids, 30. SSW am 03.08.2006, 19:34 Uhr

hallo,

ich finde jogginghosen bzw. - anzüge sind sehr schwer zu finden, sowie u-hosen die nicht über den bauch gehen.

würd mich auch über denk link zu deinem shop freuen.

LG Yasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Große Größen...

Antwort von Luzie80, 25. SSW am 03.08.2006, 20:13 Uhr

...wären toll! Es gibt so wenig Umstandsmode in großen Größen, ich sag mal so bis Größe 54/56 zum Beispiel.

Auch übergewichtige Frauen werden schwanger und müssen sich was anziehen. Aber leider findet man da nichts, jedenfalls nichts, was bezahlbar wär.

Ich möchte zum Beispiel nicht über 100 Euro für eine Umstandshose ausgeben, die ich nur ein paar Monate trage.

Den Link hätte ich auch gern! LG von Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klasse

Antwort von sonnigen-tag, 21. SSW am 04.08.2006, 8:11 Uhr

Hi
Ist eine tolle Idee, finde ich.
Also, ich liiiiebe diese Hosen, mit dem eingenähtem Stoff am Bauch.
Babydolls sind klasse und Tunikas jeglicher Art :-)
Und diese Badeanzüge, mit dem kleinen "Röckchen über dem Bauch"...

(Magst mir den Link vielleicht schicken?-E-Mail adresse ist hinter dem Namen verlinkt:-))

LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von juli03 am 04.08.2006, 16:46 Uhr

Vielen Dank an alle, die geantwortet haben!
Ich konnte nicht allen, die es wollten, den Link schicken? Juju54 oder charlie - wie soll ich euch den link schicken?

liebe grüße
juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.