Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirze, 25. SSW am 14.09.2005, 12:04 Uhr

Umstandsmode ein muss?

Hallo!
Tragt Ihr alle Umstandsmode oder kauft ihr einfach größere Sachen ?

Also ich trage noch immer meine ganz normalen Hosen. Da ich sehr übergewichtig bin, habe ich meist stretchjeans an.

Aber diese Umstandshosen haben ja einen Gummizug über dem Bauch. Diese Umstandshosen sind ja auch meist teurer als normale Hosen, wenn ich sie ne nummer Größer kaufe.

Beim Sitzen kneifen meine Hosen zwar ein bißchen mehr als vorher, aber ich fühle mich noch immer darin wohl oder ist es schädlich fürs Baby, wenn die Hose obenrum etwas enger ist? Ich habe nicht das Gefühl das ich etwas einenge.

Gruß Mirze

 
5 Antworten:

Re: Umstandsmode ein muss?

Antwort von wavemama, 18. SSW am 14.09.2005, 12:14 Uhr

Wenn es für dich nicht unbequem ist - fürs Baby ist es sicher kein Problem, die sind ja in ihrer "Höhle" gut geschützt.

Warum unnütz Geld ausgeben, wenns nicht nötig ist.

Ich perönlich hab mir schon eine U-Hose gekauft, denn meine normalen Sachen passen mir schon lange nicht mehr - keine Chance!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode ein muss? *sorry etwas länger*

Antwort von Stoffel84, 24. SSW am 14.09.2005, 12:19 Uhr

hi miri

also das ist so ne sache! ich selber habe aus meiner ersten ss noch 2hisen gehabt! die habe ich damals gescheinkt bekommen! aber finde sie nun nicht schön! also habe ich mal geschaut und im internet jemanden gefunden der welche abgeben wollte für wenig geld! gekauft neu hätt ich die nicht da sind die wirklich zu teuer wenn man überlegt das man sie nur kurz trägt!

noch kann ich mich aber nicht überwinden welche zu tragen! ich mache das zur zeit so das ich zu hause eine jogging hose trage und draussen habe ich an meiner normalen jeans auch einfach nur ein gummi an den knopf gemacht! so hält sie wenigstens! mit einem langem shirt geht das super! aber nur solange der bauch noch nicht so groß ist! denn die gummis haben auch nur eine gewisse spanne*lach*

shirts nehme ich nach wie vor meine normalen! da wir beide ja etwas korpulenter sind sind die sachen meist weiter! daher geht das! nachher sind die sachen zwar eng aber in der ss ist das nicht schlimm finde ich! da bin ich sogar froh wenn ich den bauch zeigen kann!

vielleicht findest du ja auch im internet was! musst mal ein wneig schauen!

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode ein muss?

Antwort von märzmama, 16. SSW am 14.09.2005, 12:22 Uhr

Wenn die Hosen für dich ok sind ist es bestimmt kein Problem.
Ich trage seit SSW 13 Umstandshosen und was anderes brauch ich gar nich erst anziehen. Aber ich bin auch nicht übergewichtig und darum merke ich den Bauch vielleicht trotz erster SS mehr.
In den alten Hosen kann ich höchstens noch stehen aber sitzen ist unmöglich und auflassen finde ich auch nicht so schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode ein muss?

Antwort von Vitamin, 34. SSW am 14.09.2005, 16:39 Uhr

Hi!

Ich bin auch stark übergewichtig, und der Babybauch ist als solcher auch erst sehr spät sichtbar gewesen.

Aber wart mal noch 4 o 6 Wochen und stell Dir die Frage dann ncohmal ;-)

Solange Du normale Hosen bequem findest seh ich da kein Problem!

Viele Grüße, Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode ein muss?

Antwort von Mickie, 19. SSW am 14.09.2005, 20:21 Uhr

Hallo,

ich bin zum 1. mal Schwanger und dachte vorher oh Gott die gruseligen Schwangerschaftshosen.
In der 14. SSW fand ich meine bisherigen Stretchjeans fast alle unbehaglich und die 1. SSHose fand den Weg in meinen Besitz, seit dem habe ich diese nicht mehr ausgezogen, bzw. zwei weitere gekauft.
Zum Preis, also ich persönlich habe im Schnitt immer so 60 Euro für ne gute Jeans in meiner Größe (Langgrösse notwendig) ausgegeben und fand die Preise von 40 Euro mal echt human.
Auch Modisch habe ich schon viele Komplimente für die Hosen bekommen und einige Nichtschwangere haben mich schon gefragt wo es die Hosen gibt.

Aber solange nichts drückt und unangenehm ist, würde ich mir auch keine Gedanken über Umstandsmoden machen.

Oberteile habe ich bislang noch keine gekauft.

Gruss Mickie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.