Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annalenchen, 17. SSW am 25.08.2005, 22:28 Uhr

Umstandsmode HILFE!

Wo kauft ihr denn eure Sachen?
Langsam passen mir meine Sachen nicht mehr, nur noch hochgezogene Röcke - und ich finde nichts Passendes.
Für Klamotten von H&M bin ich gute 30 cm zu kurz geraten (oder zu breit), bei C&A ist mir 38 doch zu eng, 40 aber viel zu weit. Anprobe sollte schon sein, aber wo finde ich denn was? Wenn möglich auch noch schön und nicht zu teuer.
Danke schön und LG, annalenchen

 
5 Antworten:

Re: Umstandsmode HILFE!

Antwort von Devil-TT, 35. SSW am 25.08.2005, 22:35 Uhr

hmmm, muss es denn unbedingt richtige Umstandsmode sein???
Also ich habe mir ganz ehrlich gesagt ziemlich viele Hosen mit Gummizug bei KIK gekauft. Die waren nicht so teuer und die Hosen kann man auch evtl nach der SS noch tragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode HILFE!

Antwort von Tweety78, 18. SSW am 26.08.2005, 6:29 Uhr

Hi, also ich kauf meine Sachen mittlerweile bei ebay, weil es da um einiges billiger ist! Sollte dann mal etwas nicht passen - was selten vorkommt - denn man kann ja nach den Maßen und längen usw. fragen, bevor man bietet, dann setzte ich es halt erneut wieder ein. Ich habe letzthin eine Jessica Umstandshose für 3,75€ ohne Versand gekauft mit waren es knapp 10€ und die Hose war auch Nagelneu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode HILFE!

Antwort von wickie71, ---. SSW am 26.08.2005, 7:17 Uhr

Versuch es doch mal bei Baby Walz - gibt es ein Geschäft iun eurer Nähe?
Ansosnten im Katalog, kannste anprobieren und notfalls wieder zurückschicken...
LG, Wickie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode HILFE!

Antwort von märzmama, 14. SSW am 26.08.2005, 8:39 Uhr

Habe ein ähnliches Problem. Mir sind die meisten Hosen einfach zu kurz. Ich konnte noch nie einfach zu h&M gehen und ne hose kaufen deshalb werde ich es mal bei otto versuchen die haben Kurz und Lang -Größen vielleicht ist da was bei.Da gibts überings auch schöne Still-BHs nicht so teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode HILFE!

Antwort von sumse, 23. SSW am 26.08.2005, 10:40 Uhr

Ich habe auch das Problem, dass ich für die gängige Mode einfach zu klein bin.
Habe mich solange es gin, um die Umstandsmode gedrückt und fuhr mit Hüfthosen und Gummizug noch ganz gut. Aber jetzt geht da nix mahr, hab ne ganz odentliche Kugel (ansonsten schlank).

Ich war letzte Woche bei c&a und habe tatsächlich was gefunden. Die Jeans ist mir zwar zu lang, ist aber keine Schlagjeans, sodass ich sie einfach einmal umschlage, sieht prima aus :-). Die Hose ist mir mit Gr.38 etwas zu weit, habe aber jetzt einfach ein buntes Tuch als Gürtelersatz genommen, bis mir der Baucheinsatz richtig passt und nicht mehr rutscht (das geht schnell!!!).
Spezielle U-Oberteile kaufe ich nicht. Ich halte immer Ausschau nach figurbetonten, aber etwas länger geschnittenen Shirts. Habe auch 2 Tunikas im Schrank, ideal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.