Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scharilein am 23.08.2016, 10:37 Uhr

Umstandsmode/ Angelsound

Nachdem mein kleiner viel viel früher als erwartet da ist räum ich jetzt auf und habe vieles kaum benutztes bzw wenig abzugeben

Angelsound, 30 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/angelsound/511789513-18-6350?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

umstansmode Gr S nicht getragen/ kaum getragen, VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/umstansmode-gr-s-nicht-getragen-kaum-getragen/511785903-154-6350?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angelsound schädlich fürs Baby

Hallo ich habe mir heute das Angelsound gekauft und habe es gleich ausprobiert und hat super funktioniert man hört die herztöne vom Kind so wie beim Frauenarzt. Jetzt habe ich aber im Internet gelesen das es anscheinend wegen den stralen oder so nicht gut sein sollte fürs Kind ...

von lura1994 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Biete Angelsound

Neue Batterie wurde eingesetzt. Ultraschall Gel ist auch noch ein bisschen vorhanden, habe es selber gebraucht gekauft und immer Babyöl verwendet, klappt viel besser Habe dieses Teil geliebt und gerade am Anfang die Wartezeit bis zum nächsten Arzt Termin verkürzt. Da ich ...

von Annelie159 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsound :)

Haaallo ihr Lieben, ich bin heute in der 12. SSW und wir fahren naechste Woche in den Urlaub. Ich mache mir immer zwischen den Terminen ein bisschen Sorgen und wuerde mir gerne den Herzschlag immer wieder mal anhoeren, damit ich weiß, dass alles okay ist. Hat jemand ...

von AnniesWelt, 12. SSW 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsounds

Hallo liebe Muttis, meine Frage richtet sich an die AS Benutzerinnen, erhobenen Zeigefinger könnt ihr Euch bitte sparen. Es geht darum, dass mein Freund bei meinem ersten FA Termin nicht mit ins Behandlungszimmer durfte, die FA meinte, dass sie sich beim 1.ten Termin ...

von Augustmama, 11. SSW 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsound Erfahrungen

Hallo Mädels! Könnt ihr mir von euren Erfahrungen mit dem Angelsound erzählen! Bin mir nicht sicher ob ich mit in ein paar Wochen so etwas besorgen soll! Aber ich denk es beruhigt vielleicht etwas, da ich schon eine Stillgeburt hatte! Wie oft darf man es benutzen? Ist es ...

von amylinn 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Dieses sch***** angelsound

Hab gerade mal gehört und da war es grad so als würde Babys Herzschlag immer langsamer werden- kurz ganz aufhören - und dann wieder langsam angefangen ... An den Batterien kann es nicht liegen. Hab dann etwas Länger gehört und da war das Herz dann regelmäßig ...gestern war ...

von Sam019, 16. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsound - Erfahrungen

Hallo... Ich war am Montag im KH und da hat das Herzchen geschlagen. Heute wollt ich mal den angelsound wieder ausprobieren aber ich hôre nichts obwohl ich es am Schambein anhalte und es in alle Winkeln drehe und ich jeden cm absuche. Jetzt hab ich natürlich Angst, ...

von Sam019, 11. SSW 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Nachfrage zwecks AngelSound .... ich habe da was vernommen :-)

Hallo zusammen Bin aktuell (10+4) ich muss jetzt nochmal nerven..... ich habe jetzt grade nochmal ca. 10 min mich auf die Suche begeben mit dem AngelSound...und ziemlich weit unten knapp übern Scharmbein mittig...habe ich ein schnelles Geräusch vernommen...ähnlich wie bei ...

von lael, 11. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

AngelSound..... Opfer :-)

Hallo zusammen, ja ich gebe zu, ich habe mir das Ding gekauft Heute 10+3 das erstmal ausprobiert.. . Null Erfolg gehabt . . Habe mein Blut pumpen gehört und paar andere Geräusche aber nix vom Herzschlag. . . Warum ich mir das angetan habe dieses Gerät zu kaufen, kann ich ...

von lael, 11. SSW 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Angelsound

Ich habe jetzt schon öfters gelesen über dieses Gerät und jetzt einfach mal Herrn google gefragt was es kostet. Da habe ich gesehen das es da verschiedenen Typen gibt, also ältere und neuer Modelle. Sind die älteren auch so gut wie die neueren Modelle, oder gehen die schlechter ...

von Joy-Lara07, 8. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.