Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Susechris, xx. SSW  am 28.01.2013, 13:19 Uhr

Umstandskleidung

Hallo ihr werdenden Mami:-)

Meine Maus ist mittlerweile 11 wochen alt und ich habe noch ganz viel umstandskleidung in den größen 38/40//42/44 oberteile als auch hosen auch für den sommer, noch vieles.

Einfach PN dann schicke ich bei Interesse auch fotos zu

LG

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wo kauft ihr eure Umstandskleidung/welche Schuhe zieht ihr an??

wo kauft ihr eure Klamotten ein?? zieht ihr jetzt nur noch flache/unmodische Schuhe an, hauptsache bequem..oder schaut ihr auch bisle dass es gut aussieht..ich würd so gern tolle stiefel anziehen wie sonst auch immer..aber da rutscht man ja so leicht..aber sie machen auch eine ...

von Schokoauge, 22. SSW 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandskleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Lust in meinen Alben zu stöbern? Babysachen wie NEU und Umstandskleidung XL

Wer mal stöbern möchte, dann nur zu. Habe sehr viel Winnie Pooh und auch sehr viele Sommersachen anzubieten. Kommt nachher noch einiges dazu. Vor allen die Mädchensachen fehlen ja noch. Aber auch größere Größen (110/116/122 Jungs, 134/140 Mädchen) wird es nachher noch zu sehen ...

von Vonny+5Kids 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandskleidung Forum: Schwanger - wer noch?

BIETE: Süße Babysachen ab Größe 50 bis derzeit 74 und...

Wer mal stöbern möchte, dann nur zu. Habe sehr viel Winnie Pooh und auch sehr viele Sommersachen anzubieten. Kommt morgen noch einiges dazu. Auch größere Größen (110/116/122 Jungs, 134/140 Mädchen). Umstands- und Stillkleidung in Größe XL habe ich ebenfalls im Album. Also, ...

von Vonny+5Kids 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandskleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Biete viele Alben voller WInnie Pooh Babysachen + Umstandskleidung in XL

und es wird immer mehr. Habe bisher größtenteils die jungstauglichen Dinge eingestellt, und nun folgen die zuckersüßen Mädchensachen meiner kleinsten Prinzessin. In den letzten Monaten habe ich hier reichlich Geld gelassen und nun muß die Kasse dringesndst wieder aufgefüllt ...

von Vonny+5Kids 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandskleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Erstlingsausstattung und Umstandskleidung

Eigendlich wollte ich es mir ja verkneifen hier darüber ne frage zu stellen, da man dann ja fast drauf warten kann dumm angemacht zu werden aber nun frag ich doch da ich weis das es hier noch andere gibt die das auch beantragen mussten. Würde gern wissen wie lange es gedauert ...

von Satania, 23. SSW 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandskleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage zur Umstandskleidung

Hallo! Wieviel habt ihr? Habe mir schon 2 Hosen und 1 Shirt gekauft. Weiß nicht so recht wieviel von jedem. Also auf jeden Fall noch `ne Winterjacke und Langarmshirts und event. eine Wickelstrickjacke und eine Stricktunika, achja und ein Belly Belt wahrscheinlich auch. Was ...

von Kristin87, 5. SSW 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandskleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel Zuschuss zur Umstandskleidung von der Arge?

Huhu zusammen, hab gerade am Telefon von der Arge erfahren das ich jetzt schon einen Antrag auf Umstandskleidung einreichen kann. Wieviel bekommt man da so in etwa? Dann kann ich schonmal planen was ich mir besorgen kann. Meine Mutter wollte mir sonst etwas dazu tun, aber ...

von Angelsdream, 14. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandskleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Geld für Umstandskleidung / Erstlingsausstattung von der Arge

Huhu zusammen, bin nun in der 14. Woche schwanger und so langsam wird mit meine Kleidung zu klein. Da ich weiß das man bei der Arge einen Antrag auf Umstandskleidung stellen kann, würde ich gerne wissen ob man eine bestimmte Woche erreicht haben muss. Also wenn ich den ...

von Angelsdream, 14. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandskleidung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.