Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zora75 am 17.03.2008, 14:04 Uhr

Umstandskleidung

Hallo! Kann mir hier irgendjemand einen Tipp geben, wo man im Raum Hamburg Umstandskleidung für Konfektionsgröße 50+ bekommt? Bin langsam echt frustriert... :-(

 
15 Antworten:

Re: Umstandskleidung

Antwort von Martinali, 28. SSW am 17.03.2008, 14:33 Uhr

Hallo Zora,

versuchs doch mal übers Internet? bei happy size oder so. hab da zwar noch nichts bestellt aber ich könnte mir vorstellen dass es da auch Umstandsmode gibt.

liebe grüße
martina (ich hab bei Quelle bestellt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Wuselhexe, 24. SSW am 17.03.2008, 14:41 Uhr

Probier es doch mal bei H&M oder C&A die haben doch auch normale Sachen in deiner Konfektionsgröße dann gibts da bestimmt auch was für die Schwangerschaft.

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Zora75 am 17.03.2008, 14:49 Uhr

C&A hört auch bei 48 auf. H&M ist noch so der allerletzte Versuch, wenn ich nächste Woche Urlaub hab...
Trotzdem danke! Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Denke bei H&M wirst du auch nicht fündig....

Antwort von peanuts75 am 17.03.2008, 14:55 Uhr

aber drück dir die Daumen! Die Sachen fallen dort nämlich eh so klein aus.

Lg
peanuts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Zora75 am 17.03.2008, 15:04 Uhr

Danke, aber Quelle hört bei 48 auf und Happy Size bei 50...
Gruß
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke bei H&M wirst du auch nicht fündig....

Antwort von Zora75 am 17.03.2008, 15:07 Uhr

Mal gucken... Hab in meinem Schrank eine Shorts aus der Mama-Abteilung, die ich da vor Jahren mal ohne schwanger zu sein gekauft hab.

Ich bin echt genervt! Als würden mollige Frauen nicht schwanger werden *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Melanie78, 35. SSW am 17.03.2008, 15:09 Uhr

http://www.bellissimama.de/assets/s2dmain.html?http://www.bellissimama.de/umstandsmode/umstandsmodefuermollige/


Bei H&M geht es bis XL.
schau mal hier: www.H&M.com

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Hamburg

Antwort von Bübchen_2006 am 17.03.2008, 15:14 Uhr

gibt es auf jeden Fall Ulla Popken Läden. Die fangen erst bei Grösse 42 an und haben auch eine Mami Kollektion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Hamburg

Antwort von Zora75 am 17.03.2008, 15:28 Uhr

Da bist Du nicht auf dem Laufenden. Ulla Popken hat keine Umstandsmode. Man kann nur gucken, ob man was passendes findet ob der großen Größen. Ich such aber gezielt 'ne Jeans mit so einem Jerseybund oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Hamburg

Antwort von huevelfrau, --------. SSW am 17.03.2008, 15:36 Uhr

Das Problem hatte ich auch. Oberteile hab ich mir von Ulla Popken geholt, einfach grösser. Hosen hatte ich von Neckermann. Hören zwar auch bei 50 auf, haben mir aber gut gepasst. Wären 3 Strechhosen in beige, schwarz und braun. Jeans ist echt schwierig, vielleicht googelst du mal oder xbay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Zora75 am 17.03.2008, 15:39 Uhr

Danke für den Tipp, auch wenn mir bei den Preisen da mal kurz die Luft wegbleibt...
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Hamburg

Antwort von Zora75 am 17.03.2008, 15:42 Uhr

Naja, bei ebay ist im Prinzip das gleiche Problem, da hatte ich auch schon geguckt. Die müssen die Sachen ja auch irgendwo gekauft haben. Und da es das scheinbar nicht wirklich gibt...

Ich glaub, ich muss mir einfach selber was zurecht nähen und anschließend einen Laden für mollige Schwangere eröffnen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von leilana, 24+3. SSW am 17.03.2008, 20:05 Uhr

in HH wirst du kaum was passendes finden.

ich habe im allgemeinen gut zugelegt seit dem ich schwanger bin. vor der ss hatte ich größe 40/42 (eher 42) jetzt passe ich bei C&A nicht mal in die 44 Hosen... die hosen sind alles röhrenschnitte und für die spindeldürre frauen gemacht, die eine kleine kugel bekommen :-((( habe mich schon tierisch geärgert ... ne nummer größer ist der bund wieder zu groß und man hat da nur den stoff flattern ...

H & M habe ich hosen in xl angezogen. eine passte ...habe ich auch gleich gekauft ... 3 waren ein wenig zu groß aber nicht wirklich ...

es gibt sowieso nur wenig ss-mode die ich schön finde bzw. die auch sitzt und vor allen dingen bezahlbar ist ...

ich kann dir leider auch nur raten, dir die kataloge zuschicken zu lassen oder in läden zu gehen, wo es große größen gibt .. ist zwar ärgerlich, aber da werde ich mich demnächst wohl auch umsehen, wenn ich so weiterwachse ...

die gängigen versandhäuser für große größen sind dir sicherlich alle bekannt (habe auch mal gr. 50) getragen ...

liebe gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von silvia_hoch, 26. SSW am 18.03.2008, 8:08 Uhr

Hallo,

meine Hosen (gr.50) hab ich bei babybutt.de bestellt. Ich bin superzufrieden damit. Oberteile kauf ich bei H&M in der grossen Grössen-Abteilung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Zora75, 27. SSW am 18.03.2008, 10:06 Uhr

Danke für den Tipp! Hab zwei Hosen in 50 und eine in 52 !!! bestellt. Mal gucken ob was davon passt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.