Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZwergNase1, 28. SSW am 08.03.2008, 12:13 Uhr

Umstandskleidung

Hallo,
könnte mir jemand einen Tipp geben, wo es im Internet schöne, nicht zu teure Umstandsmode gibt? Ich bräuchte dringend noch was, es nervt, dauernd "das gleiche" anzuziehen...

Und noch etwas: Bekommt ihr Jod/Folsäure bzw. Eisentabletten von der Krankenkasse bezahlt? Meine stuft das wohl als Nahrungsergänzung ein und drückt sich...

Eine gute Zeit, alles Gute,
ZwergNase.

 
3 Antworten:

Re: Umstandskleidung

Antwort von Wuselhexe, 22. SSW am 08.03.2008, 13:08 Uhr

Außer ebay würde mir jetzt nichts einfallen, ich hab meine von H&M.

Die Medikamente must du selber zahlen.

In der letzten SS hatte ich extremen Eisenmangel und mein Arzt hat auf das Rezept Eisnmangelanemie als Diagnose geschrieben,da mußte es die Krankenkasse zahlen.

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von skorwi78sk, 31. SSW am 08.03.2008, 14:32 Uhr

schau mal bei Baby-Walz,ob dir da Umstandskleidung gefällt.
Meine Eisentabletten bezahlt die KK, Folsäure ist privat "Vorsorge".
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von punkt06, 8. SSW am 09.03.2008, 12:12 Uhr

Ich hab mir in der ersten SS eine günstige, schöne Umstandshose ich glaub...lass mich nicht lügen...bei Otto, Quelle oder Neckermann bestellt (lang ist´s her *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.