Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GLÜCKSBÄRCHI, 5+4. SSW am 17.07.2006, 18:53 Uhr

Umstandskleidung gebraucht kaufen?

huhu
wollte mal fragen in welcher größe ich Umstandsmode kaufen müßte wenn ich jetzt in normalen hosen 42 habe,aber eine ältere Umstandshose in 40 viel zu groß ist!Würde nämlich gerne mal bei xbay stöbern auch nach oberteilen aber bloß welche größe?

lg jenny

 
2 Antworten:

Re: Umstandskleidung gebraucht kaufen?

Antwort von nicole+fünf, 36:-)). SSW am 17.07.2006, 19:10 Uhr

Hallo,
ich habe sonst Größe 38 und habe mir meine Umstandshosen auch in dieser Größe bei Ebay ersteigert.
Am Anfang dachte ich ohweia, die sind ja zu groß.ABER nu bin ich froh, denn sie sollen ja bis zum Schluß passen, was sie auch tun.
Ich würde sie wirklich in Deiner Konfektionsgröße kaufen.
Tja bei Oberteilen wei´ß ich das auch nicht.. Hab sehr lange meine normalen Teile gtragen..
Wünssch Dir viel Spaß beim stöbern.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung gebraucht kaufen?

Antwort von jessi 81, nix mehr seid 01.07:). SSW am 18.07.2006, 20:54 Uhr

hallo!

habe viele sachen von einer verwandten bekommen. vorher habe ich mir 2-3 hosen gekauft, auch in meiner grösse 36. bis zum schluss haben sie leider nicht gepasst, da musste ich ne nummer grösser nehmen. ansonsten habe ich normale t- shirts getragen,die zum schluss auch grösser gekauft werden mussten! aber am anfang der ss würde ich die sachen in deiner grösse kaufen!

liebe grüsse jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.