Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 16.05.2016, 15:14 Uhr

Umstandsjeans in L36

Hallo in die Runde,
meine Schwangerschaftsjeans löst sich auf, der Stoff hat nach dem Waschen ganz viele Löcher bekommen. Na ja, war auch schon alt und vor 3 Jahren mein Basic überhaupt.

Hat jemand einen Tipp, wer Jeans in Länge 36 verkauft?
Bei den üblichen Verdächtigen ist bei 34 meist Schluss, und das geht bei mir nicht, auch wenn 34 lang ausfällt.

LG Minne

 
7 Antworten:

Re: Umstandsjeans in L36

Antwort von Vanny90 am 16.05.2016, 15:50 Uhr

Versuch es mal bei H&M die haben viel Auswahl an Hosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjeans in L36

Antwort von be.be am 16.05.2016, 17:21 Uhr

Bonprix soll eine große Auswahl haben, selbst habe ich aber dort noch nichts gekauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjeans in L36

Antwort von Minne am 16.05.2016, 17:31 Uhr

Da habe ich schon geguckt, aber die unterteilen die Längen nur in kurz, normal, lang. Und 36er Länge ist das dann nicht, eher 34... Trotzdem Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjeans in L36

Antwort von Ira86 am 16.05.2016, 17:46 Uhr

Hey,
Hast du vielleicht schon bei Zalando geschaut? Ich fand die Auswahl überraschend groß. Dort gibt es auch Hosen, ohne diesen nervigen Oberbauchbund. Die Hosen mit den Gummieonsätzen an den Seiten fallen auch nicht sofort als Umstandshosen auf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjeans in L36

Antwort von angi159 am 16.05.2016, 18:51 Uhr

Mir haben damals die Jeans von h&m gepasst. Trage Länge 36 bis 38. Vielleicht probierst du sie mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjeans in L36

Antwort von NAG-Hasi am 16.05.2016, 20:27 Uhr

Hallo Minne,

Ich bin 1,86m groß und bestelle inzwischen fast alle meine Klamotten bei Long Tall Sally (britisches Versandhaus). Die haben bis 38er Länge (nicht nur Jeans) und auch Oberteile und Kleider sind entsprechend länger geschnitten. Umstandshosen haben Sie glaub ich nur 2 Stck, habe mir eine Jeans bestellt und bin zufrieden. Außerdem habe ich mir einige der länger T-Shirts, Tanktops und Longsleeves bestellt und bin so super ohne "richtige" Umstandsoberteile durch die SS gekommen.
Die Preise sehen erstmal heftig aus, aber schau mal im Sale und wenn du registriert bist, bekommst du auch immer wieder Mails mit Angeboten und bis zu 25% Rabatt, das ist dann schon gut.
Hinweis zur Größe: die britischen Größen fallen anders aus. Ich trage Größe 42/44 und bestelle immer in M, für die SS in L, das reicht locker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjeans in L36

Antwort von Minne am 16.05.2016, 20:51 Uhr

Super, das probiere ich mal aus!
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.