Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa8 am 11.09.2009, 21:55 Uhr

Umstandshosen mit Unterbauch

Wo gibts die denn günstig.
Ich mag den Gummizug übern Bauch absolut gar net

 
8 Antworten:

Kenn ich

Antwort von Tatja85, 18. SSW am 11.09.2009, 23:09 Uhr

Ich habe ehrlich gesagt noch nie welche mit Unterbauch gesehen. So eine hätte ich auch gerne. Die Knöpfe zum verstellen drücken so!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen mit Unterbauch

Antwort von Lafayette, 40. SSW am 12.09.2009, 0:33 Uhr

Habe ich und liebe ich.
Gekauft hier: www.next.co.uk

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab meine Hosen bei ...

Antwort von AmJ, 32. SSW am 12.09.2009, 8:02 Uhr

mamarella bestellt. Die Marke heißt Séraphine und die Sachen sind echt top - allerdings nicht ganz billig. Wobei ich finde, dass es sich gerade bei Jeans lohnt etwas mehr auszugeben, da man die wirklich viel trägt. Meine sitzen perfekt vom ersten Tag an.

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab meine Hosen bei ...

Antwort von Tigra1982 am 12.09.2009, 8:19 Uhr

hab EINE bei h&m gesehen. wie gesagt, eine!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab meine Hosen bei ...

Antwort von Shannonsmama, 31. SSW am 12.09.2009, 9:16 Uhr

Hab meine von C&A.
Bin aber nicht so begeistert davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab meine Hosen bei ...

Antwort von Martina1977, 31. SSW am 12.09.2009, 10:16 Uhr

Kaufe meine Umstandssachen im Internet bei Esprit.
Sind oft reduziert u in allen Variaten erhältlich.

LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab meine Hosen bei ...

Antwort von Purzel09, 24. SSW am 12.09.2009, 12:42 Uhr

ich hab zwei mit Unterbauch von Esprit aber ich muss sagen, ich finde die mit Überbauch bequemer!
Denn je dicker der Bauch wird, desto eher klappt das Unterbauch-Teil um und man muss ständig die Hose zurecht zuppeln!

Naja, is scheinbar Geschmackssache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen mit Unterbauch

Antwort von krissi.del.mar, 32. SSW am 12.09.2009, 16:46 Uhr

www.esprit.de und dann unter sale gucken!!!
Dort habe ich meine her, habe sie aber nur in der Frühschwangerschaft (bis max. zum 7.Monat) getragen, jetzt sind die soooooo ungemütlich weil der Unterbauchbund in den Unterbauch drückt wie verrückt, bin jetzt umgestiegen auf Überbauchbundhosen, die sind sooooo gemütlich!!!

LG Krissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ziehen im unterbauch

hallo ich habe da mal eine frage und zwar ich habe manchmal so ein leichtes ziehen im unterbauch wenn ich mich auf die seite lege oder wenn ich ganz normal auf dem rücken liege.... habe angst das es dem kleinen wurm net gut geht ,habe 2012 2 FG gehabt und bei sowas gehen bei mir ...

von schwangerehexe 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.