Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati79, 12+6. SSW am 27.02.2006, 14:10 Uhr

Umstandshosen/Sommer

Hallo!
Hab da mal 'ne Frage bzgl Umstandshosen - die meisten Hosen die ich bisher gesehen hab, haben beim Bund einen Strecheinsatz oder so. Soweit so gut, aber ich stell mir das im Sommer fürchterlich heiß vor? Wenn da die Hose am Bauch pickt? Da muss man ja fürchterlich drunter schwitzen, besonders im Kreuz und so?
Wie sind da eure Erfahrungen? Ich hab im September ET, also gerade im Hochsommer den größten Bauch...
Danke,
lg Nati

 
3 Antworten:

Re: Umstandshosen/Sommer

Antwort von mamafürvier am 27.02.2006, 14:15 Uhr

Viel praktischer finde ich die jetzt grad angesagten Hosen, die in der Hüfte sitzen. Passen mit und ohne Bauch. Ich hatte die auch an und nix kneift. Mit dem Einsatz die passen erst richtig mit mega Murmel, vorher siehts doof aus udn die verstellbaren haben nur selten überhaupt ne ordentliche Paßform.
U-Hosen gibts nicht viel Gutes finde ich. Im Sommer hat ich meist n Kleid an, dehnbar paßte immer und war nicht so warm.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen/Sommer

Antwort von Isa, 31. SSW am 27.02.2006, 15:29 Uhr

Hallo,
ich stells mir ganz toll vor im Sommer SS zu sein, kaufst dir ein Kleid und nen Rock mit Gummizug und das wars.
Im Winter kommst dir vor wie ein Waalross, ich zumindest, Hose mit Baucheinsatz, Unterhemd (sonst rutscht die Hose) Pulli, Jacke und alles muss passen, geht ganz schön ins Geld.
Mit den Hosen von Bellybutton die unter dem Bauch sitzen hab ich keine guten Etfahrungen gemacht, denn beim sitzen zwicken sie ganz schon im Bauch.
Haben da aber jetzt ganz süße Sommerkleider, schau mal nach.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen/Sommer

Antwort von joody, 14. SSW am 27.02.2006, 18:47 Uhr

dann haben wir ja was gemeinsam , ET ist bei uns am 27. August, weiß auch noch nicht, was ich mir für den Sommer kaufe, denke die Hosen werden sicher sehr sehr heiß werden und Röcke und Kleider targ ich nicht so gerne :-(

Gruss

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.