Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ane1204, 25. SSW am 26.09.2005, 21:59 Uhr

Umstandshose Größe 52

Hallo, habe jetzt lange lange nach einer passenden umstandshose für mich gesucht. nun scheint es so, als sei ich tatsächlich fündig geworden, ahbe bei ebay einfach mal "umstandshose 52" eingegeben und schon wurde ich fündig. ich habe die verkäuferin bzw schneiderin angeschrieben es diese hjosen auch in überlänge gibt. ich habe ihr jetzt die innenlänge vn meiner ehemanligen lieblingshose aufgeschrieben und so wie ich es verstanden habe wird die hose dann direkt für mich angefertigt. bin schon total gespannt ob die dann wirklich weit genug und vor allem lang genug sind, da das normalerweise ein problem bei mir ist. bitte drückt mir feste die daumen, damit ich auch endlich mal wieder eine schöne und vor allem passende hose anziehen kann!! bin ja schon sooooo aufgeregt. so, das wollte ich nur mal erzählen, vielleicht hat ja ncoh jemand interesse an dieser hosengrösse und ich konnte jemandem weiterhelfen.

lg ane

 
1 Antwort:

Re: Umstandshose Größe 52

Antwort von franci, 38. SSW am 27.09.2005, 11:27 Uhr

Hallo

Ich bin auch so groß, 1,83 m und hatte vor der SS Größe 46/50. Mir passen die Hosen von der Firma Christoff (Größe 46, gibt es aber auch noch größer) super, die gibt es auch in Überlänge, mir sind sie da sogar ein Tick zu lang.

Die Hosen der Firma Fischer sind auch gut.

Mir passen am Besten die, die man oben umschlagen kann, also nicht mit so nem runden Baueinsatz vorne oder seitlich zum knöpfen, sondern die ganz glatt einmal rundum umgeschlagen werden können.

Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/Christoff-Umstandshose-Jeans-Gr-48-96-Klasse_W0QQitemZ5427375902QQcategoryZ23412QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG Franci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Biete H&M MAMA Umstandsblusen in Größe 38/40 im Paket an insg. 7 Stk.

Biete 7 H&M MAMA Blusen in pink, beige, türkis, rosa, 2x weiß & schwarz. Alle Blusen sind in Größe 38. Sie können allerdings auch gut bei Größe 38/40 getragen werden. Sie besitzten alle ein schönes Lochmuster & sitzen locker. Sie besitzten 3/4 Ärmel & können auch zugebunden ...

von AngelOfSky 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Bin verunsichert wegen der Größe

Hallo, meine Frau ist mit unserem ersten Kind schwanger SSW 15+4. Wir waren heute zur Untersuchung bei der Gynäkologin. Sie ist leider eine sehr wortkarge Gynäkologin und man muss ihr vieles aus der Nase ziehen. Sie sagte, es sei so weit alles in Ordnung. Da wir schon mal ...

von betzi1985, 16. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Verzweifelt 6+2; Größe passt aber Herzschlag nur 100/min

Ich habe bereits 2 Kinder und danach 2 Fehlgeburten. Gestern war ich beim Arzt. Herz schlägt leider nur mit 100/min. Ich befinde mich derzeit in 6+2. Zwar passt die Größe des Embryos, aber der Arzt meinte, dass ich abwarten muss. War das bei jemanden auch so und hat sich zum ...

von sarahsandra11, 7. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Wunsch nach Nr 3 wird immer größer

Hallo zusammen! Ich habe diesen Beitrag schon in "Bitte noch ein Baby" geschrieben, aber vielleicht bin ich hier doch auch richtig... Ich möchte mich mal kurz vorstellen und mir ein bisschen was von der Seele schreiben, in der Hoffnung, dadurch wieder etwas klarer im Kopf zu ...

von Nicki+Krümmel 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat schon größere Kinder? Gefühlschaos, wer noch?

Hallo Ihr Lieben Ich wollte mal nachfragen, ob wer von Euch auch schon etwas ältere Kinder hat und trotzdem sich noch für ein Baby entschieden hat??? Auch mit der Entscheidung... diesesmal haben wir es geplant (im Dez. hatte ich nach ...

von luystella, 6. SSW 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Reaktion der größeren Kinder auf die Schwangerschaft

Hallo, mein Mann und ich wollen ab Ende des Monats an Kind Nr. 3 basteln, da dann meine Spirale raus kommt. Ich mache mir viele Gedanken, wie unsere Kinder auf eine Schwangerschaft reagieren würden. Wir haben 2 Töchter, die jetzt 10 und 8 sind. Das wird definitiv das letzte ...

von Mibu 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Größe und Gewicht 15+3 Schwangerschaftswoche

Hallo. War heute bei meiner Vorsorgeuntersuchung. Bin jetzt in der 15+3 Schwangerschaftswoche. Meine Ärztin sagte mir, dass das Kind jetzt 14cm groß und 140 gr. schwer wäre. Ist das für die Schwangerschaftswoche nicht zu groß und zu schwer ? Ich habe selber nur einen kleinen ...

von Concetta1, 15. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.