Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803, 12. SSW am 10.05.2006, 10:23 Uhr

Umstandsbadeanzug? Ja oder Nein?

So langsam kommt der Sommer und wir wollen im Sommer mal mit den Kindern schwimmen gehen.Nun bin ich am überlegen ob ich mir ein Umstandsbadeanzug kaufe oder einen normalen Bikini.
Was macht ihr oder was ist besser???

LG Nicole

 
9 Antworten:

Re: Umstandsbadeanzug? Ja oder Nein?

Antwort von frau77, 36. SSW am 10.05.2006, 10:35 Uhr

Also ich persönlich habe mir schon in der 15ten Woche einen zugelegt. Es kommt auf den Geschmack an, und die Bikinihose kann doch, auch wenn sie unter dem Bauch sitzt recht eng werden. Die kann man schon für 30 Euro bei Baby Walz bestellen, kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbadeanzug? Ja oder Nein?

Antwort von Balea, 15. SSW am 10.05.2006, 10:36 Uhr

Hallo,
hab mir im C&A einen Umstandsbikini für 25Euro gekauft.
den kann man auch gut na nach der SS noch tragen wenn der Bauch noch net ganz weg is....
LG Balea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbadeanzug? Ja oder Nein?

Antwort von Kathi10486, 22. SSW am 10.05.2006, 11:04 Uhr

Ich habe mir auch einen U-Badeanzug zu gelegt habe ich bei C&A gekauft...bin voll kommen zu freiden damit...grade weil wir durch den Sommer gehen denke ich das soetwas schon angebracht ist und auch bequemer als so ein Bikinihöschen,kann doch irgendwann drücken...Lg Kathi und Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbadeanzug? Ja oder Nein?

Antwort von Tamee&Jana, 20. SSW am 10.05.2006, 11:07 Uhr

Hallo Nicole,

ich habe mir einen Umstandsbadeanzug und einen Umstandsbikini geholt.

Ein normaler Bikini sah irgendwie bescheuert aus, da die Höschen doch recht knapp geschnitten sind. Die saßen halt alle nicht gescheit, deswegen habe ich dann Umstandsbadesachen geholt.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von nidan, 27. SSW am 10.05.2006, 11:49 Uhr

Hallo,

habe bisher immer en normalen Bikini getragen und jetzt bei H&M einfach nen Tankini gekauft. Oberteil 2 Nummern größer und Höschen 1 Nummer größer als bisher. Und bin auch total zufrieden. Hab mir gleich 2 Höschen gekauft ein normales und eine Hotpant. Hat auch keine 30 Euro gekosten und es haben nicht alle Schwangere den Gleichen an. (Ist nämlich bei dem vom C&A so, hätt ich auch fast gekauft hat mir aber irgend wie nicht gepasst).

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbadeanzug? Ja oder Nein?

Antwort von Kittekaetzchen, 30. SSW am 10.05.2006, 11:50 Uhr

Ich habe einfach abgewarten wie lange der normale Bikini noch gut passt - und bisher brauche ich keinen Umstands-Badeanzug/ Bikini. ich hatte aus den Anfängen der letzten Stillzeit noch einen Bikini mit relativ großzügig geschnittenen Körbchen :-) der passt bisher ganz wunderbar.
In der 12. SSW brauchst du ja sicherlich noch keinen speziellen U-Bikini/ Badeanzug - daher würde ich einfach erst mal abwarten und nach Bedarf kaufen, wenn du merkst, dass deine normalen Bikinis nicht mehr passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbadeanzug? Ja oder Nein?

Antwort von mairose13, heute noch 37. SSW am 10.05.2006, 12:05 Uhr

Hallo,

Ich hatte schon vor der SS Cup-größe E (bei hosengröße 36) und da habe ich schom immer Probleme beim Bikinikauf.
Schon in der 10SSW haben mir meine BH´s nicht mehr gepasst, so auch meine Bikinis auf keinen Fall mehr (die saßen an der Brust eh schon sehr stramm).

Ich habe mir deswgen ziemlich schnell nen SS-Badeanzug bei BabyWalz gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit und habe den kauf nicht bereut.

Aber schau erstmal wie stark sich dein Körper verändert. Im SS-Schwimmen hatten wir auch 2 die immer mit ihrem Bikini geschwommen sind und das sah echt klasse aus.

LG Mairose31

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbadeanzug? Ja oder Nein?

Antwort von Andrea80, 35. SSW am 10.05.2006, 14:02 Uhr

Hallo...

ich habe mir ca. in der 31.SSW einen Badeanzug gekauft, der 1 Nummer größer ist, als mein alter. Habe mir bewusste einen mit Schwimmerrücken gekauft. Damit komme ich jetzt gut klar! Ich hätte mir aber keinen neuen gekauft, wenn ich nicht 1x pro Woche zum SS-Schwimmen gehen würde. Die meisten beim SS-Schwimmen haben U-Badeanzüge an, einige tragen noch ihren alten Bikini! Ich würde an deiner Stelle auch warten, bis deine normalen Badesachen nicht mehr passen... dann kannst du immer noch was neues kaufen! Sind ja auch nicht gerade billig die U-Badesachen!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbadeanzug? Ja oder Nein?

Antwort von Lasse, 10. SSW am 10.05.2006, 14:11 Uhr

Hallo!
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft einfach meinen normalen Bikini weitergetargen. So wie eine Unterbauchhose halt. Nach der Schwangerscjhaft war die Hose, dann aber ziemlich ausgeleiert.
Ich würde das mit Bikini ausprobieren. Vielleicht geht es bei Dir ja auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.