Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy D. am 03.12.2010, 18:18 Uhr

Umstandsachen abzugeben

Hallo,

komme aus dem Juli Forum 2010 und hab noch noch ein paar Umstandssachen und Stillzubehör abzugeben.

Eine dunkelblaue Bellybutton Jeans Gr. 36, eine hellbraune lange H&M Strickjacke, zwei Umstandsleggings.

Drei schwarze Still BHs in schwarz, Mikrofaser Gr. 80C und einen ebenfalls schwarz in Gr. 85C, Lilly Padz Silikon Stilleinlagen, ein Stilltop in creme und ein zwei Packungen Stilleinlagen vom DM.

Außerdem hätte ich noch eine fast volle Packung Nausema und eine große Packung Magnesium.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß Jessy

 
1 Antwort:

Re: Umstandsachen abzugeben

Antwort von fabricemama, 27. SSW am 03.12.2010, 20:15 Uhr

Hallo,

was möchest Du denn für die Leggins,Strickjacke und Still BH haben??

Schönes 2.Advents Wochenende!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.