Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grace, 18. SSW am 16.10.2008, 9:32 Uhr

Umstands-Strumpfhose

Hallo, hat jemand einen Tipp (store, online) wo ich (blickdichte schwarze) Strumpfhosen für Schwangere bekommen, die nicht gerade 30€ kosten? War jetzt bei H&M und C&A und habe bei beiden nix gefunden...
Danke für einen Tipp und lg

 
8 Antworten:

Bei uns gibt es die im H&M...

Antwort von krueml am 16.10.2008, 9:41 Uhr

... vielleicht sind sie bei Euch gerade nur asugegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns gibt es die im H&M...

Antwort von Grace am 16.10.2008, 9:47 Uhr

Echt? Dann danke für den Tipp, dann werde ich mal in einer anderen Filiale danach schauen.
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Strumpfhose

Antwort von LisaKF am 16.10.2008, 9:58 Uhr

ich habe normale gekauft und sie vorne bis zum scharmbein eingeschnitten....

alles perfect

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Strumpfhose

Antwort von Charisma, 28. SSW am 16.10.2008, 12:31 Uhr

Notfalls würde ich an deiner Stelle auch Normale kaufen und die nur größer. Da kommst du meist billiger bei weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Strumpfhose

Antwort von Sani72, 18. SSW am 16.10.2008, 13:24 Uhr

Ich habe mir normale gekauft nur eine Nummer größer, die passt wirklich gut.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Strumpfhose

Antwort von Lucabazi, 39. SSW am 16.10.2008, 13:42 Uhr

Was hast du denn für eine Größe, hab eine hier :-) Die ist nur 2 mal getragen...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-Strumpfhose

Antwort von Natingo, 39. SSW am 16.10.2008, 15:21 Uhr

Habe auch noch welche hier, original verpackt, glaube 3 Stück, wenn Du Interesse hast, schau ich mal nach. Sind aber eher so dünne.

LG
Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Grace - hast PN

Antwort von Natingo am 16.10.2008, 15:34 Uhr

Schau mal in Dein Postfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.