Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaguarin, 15. SSW am 31.03.2008, 13:50 Uhr

Umstandmode von VERTBAUDET?!

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte mir gerne Umstandskleidung bei "Vertbaudet" bestellen.
Hat schon jemand Erfahrungen bei der Firma gemacht, wegen Qualität und wie die Größen so ausfallen und ob sie auch bequem sitzen uvm. ???

Würde mich sehr über Eure Berichte freuen.

Liebe Grüße
Petra
15. SSW

 
5 Antworten:

Re: Umstandmode von VERTBAUDET?!

Antwort von schnubbi, 23. SSW am 31.03.2008, 13:55 Uhr

Tolles Material und tolle Schnitte. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandmode von VERTBAUDET?!

Antwort von lovekids, 20. SSW am 31.03.2008, 14:00 Uhr

Hallo,
ich hab zwar noch keine Umstandsmode bestellt aber Kinderkleidung. Wenn die Qualitativ auch so ist, dann lass lieber die Finger davon. Hab bis jetzt immer alles zurückgeschickt weil ich so enttäuscht war! Hab schon zweimal bestellt weils im Katalog immer so toll aussieht.
LG
lovekids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandmode von VERTBAUDET?!

Antwort von anjos, 30. SSW am 31.03.2008, 14:07 Uhr

Ich hab da schon U-Mode und auch Kindersachen bestellt und war immer super begeistert! Die Sachen sind echt schön... nur leider waren die U-Sachen angezogen nicht so ganz mein Geschmack, was aber an der Qualität nichts ändert!
Mit den Kinderklamotten bin ich total zufrieden... die Qualität ist zu vergleichen mit Esprit oder s.oliver! Echt super!!

LG; ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandmode von VERTBAUDET?!

Antwort von mone77, 22. SSW am 31.03.2008, 16:12 Uhr

Ich kann es auch empfehlen, Größen entsprechen ungefähr den Deutschen mit Tendenz zu einer Nummer größer.
Alle Sachen haben nicht gepaßt aber das ist ja normal ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandmode von VERTBAUDET?!

Antwort von mercedes135, 14. SSW am 31.03.2008, 19:58 Uhr

U-Mode hab ich da noch nicht bestellt aber Kinderkleidung. Bis jetzt war immer alles TipTop. z.B. Ich habe im Spätsommer 6 Langarm Bodies (3weiße; 3 dunkelfarbige) gekauft und diese abwechselnd die ganze kalte Jahreszeit angezogen. Sie sind nicht ausgeleiert und auch die dunklen Farben sind nicht ausgewaschen.

LG m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.