Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chipsi am 01.02.2011, 14:44 Uhr

Umstandkleider kaufen aber wo?

Hallo zusammen
Es zwar schon meine 2. SS aber irgendwie ist alles anders in dieser. In meiner ersten hatte ich keine Probleme Umstandskleider zu kaufen und in dieser bin ich irgendwie zu dünn dafür. Ich bin in der 14. SSW und bringe meine Hosen nicht mehr zu Umstandskleider passen nicht da alles so riesig ist weiss jemand wo ich kleine Grössen kaufen kann oder hat sonst einen Tipp.
Vielen Dank um jeden Tipp bin ich froh, weiss schon langsam nicht mehr was ich machen soll.
Chipsi

 
4 Antworten:

Re: Umstandkleider kaufen aber wo?

Antwort von tina1979 am 01.02.2011, 15:01 Uhr

Das Problem kenne ich. Schau mal bei Verbaudet, die haben Hosen schon ab Gr. 32.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandkleider kaufen aber wo?

Antwort von AlexLukas, 28. SSW am 01.02.2011, 15:01 Uhr

Hallo,

also ich habe meine Umstandsklamotten alle bei BonPrix gekauft, weil da kann man das Gummiband noch enger machen und wenn der Bauch dann größer wird wieder weiter machen.

Vorallem sind die Sachen vom Preis her noch zu bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandkleider kaufen aber wo?

Antwort von betoha am 01.02.2011, 16:54 Uhr

hallo ich habe meine Sachen fast alle bei C&A gekauft. bei meiner Tochter habe ich bis zum 6. Monat meine Sachen getragen,der bauch war auch zu klein :-) habe mir einfach an den Knopf nen Gummi oder Band gemacht und so zu gemacht, hat auch gehalten. Mit weiteren T-shirts oder Pulli´s, einfahc ne NR größer kaufen,anstatt umstandkleidung, ging das recht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandkleider kaufen aber wo?

Antwort von mausepieps, 29. SSW am 01.02.2011, 21:13 Uhr

Hallo,
bei H&M fällt alles etwas (1-2 Größen) kleiner aus als auf der Gr. steht, vor allem die Jeans.
Grüssle
mausepieps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.