Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DanniH., 5. SSW  am 20.09.2012, 7:48 Uhr

Umfrage

Hallo Mädels!

Wollt nurmal eine kleine Umfrage machen, da ich mir ziemliche sorgen um meinen Bauchzwerg mache. Ich soll in dere 5. ssw sein und es ist nichts. weder ne fruchhöhle, noch ssw anzeichen. außer dass ich mehr hunger habe (hab ich vorher auch öfter mal) und mein bauch ist aufgebläht. mehr nicht.

wer kennt das denn und ist alles ok gewesen? (hab erst nächste woche freitag dennächsten fa termin. hcg war am montag bei 450)

 
7 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von kitkat170583 am 20.09.2012, 7:57 Uhr

mein hcg wurde mir nie mitgeteilt also kann ich dazu nichts sagen. ich wusste in der 5 ssw nichtmal das ich schwanger bin. war erst bei 6+6 beim fa und da sah man alles! fruchthöhle, dottersack, embryo und herzschlag! ausser mensartige schmerzen hatte ich keinerlei ss-symptome. der dicke bauch der dann kam und wassereinlagerungen waren das einzige was mich an meine ss erinnerte! habe am 1.7.2012 einen kerngesunden jungen geboren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von ChoCoCat, 9. SSW am 20.09.2012, 8:04 Uhr

War bei 4+2 beim Arzt und da konnte man die SS nur durch Urintest feststellen.
Dann war ich nochmal bei 5+4 und da sah man dann ne winzige Fruchthöhle und dass es sich in der Gebärmutter eingenistet hat (darum gehts ja auch anfänglich,dass es "richtig sitzt".)...Mach dir keine Sorgen,dass ist alles so mini mini winzig,das dauert...in einer Woche sieht man sicher schon etwas ;)

und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von DanniH., 5. SSW am 20.09.2012, 8:08 Uhr

danke :-)

ja, ich denke auuch. aber ich kann die angst nicht abstellen. es ist schrecklich :-(
denke nur noch an den bauchzwerg. hoffe er sitzt richtig und alles ist ok.

hatte erst im jan eine fg und ich will nie wieder eine haben. das hat mich so sehr traurig gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mami_RLP, 41. SSW am 20.09.2012, 8:21 Uhr

Es kann sehr gut sein das man in der 5. SSW noch nichts sieht, dass ist nichts Ungewöhnliches.
Symptome muss man nicht bekommen - es gibt auch viele Frauen die gar nichts haben obwohl sie schwanger sind. Daher kannst du darauf auch nicht gehen.
Leider bleibt dir nichts anderes übrig, als dich bis nächste Woche zu gedulden! Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mausi3, 14. SSW am 20.09.2012, 8:23 Uhr

HCG wurd bei mir auch nie gemessen.
Und ich war "erst" 5+4 da damit man schon was sehen kann und es waren Fruchthöhle von 1,05 cm und Dottersack zu sehen. das in der 5. ssw nichts zu sehen ist ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Tekitisie, 12. SSW am 20.09.2012, 20:00 Uhr

ich bin zum 2. Mal schwanger und es ist wie bei der 1. Schwangerschaft das ich mich nicht schwanger fühle, habe rein gar nichts. Viele Sagen immer "sei doch froh das Du nichts hast und leiden musst" aber so einwenig schwanger möchte ich mich dann doch fühlen :-( Brauche auch immer ein neues Ultraschallbild um sicher zu sein das ich noch schwanger bin. Mein Partner sagt immer ich spinne... Bei meiner 1. SS hatte ich nur 9Kg zugenommen und bis jetzt 12 SSW nicht ein Kilo :-(

Geniess einfach das Du schwanger bist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Michaelkora am 21.09.2012, 5:48 Uhr

sei froh das du keine probleme hast, kann alles noch kommen. bin in der ssw 7+5 und habe kleine probleme momentan fängt es langsam an wenn jemand was sagt das ich einfach an fang zu weinen. bin gans froh das mir morgen nicht mehr übel ist war mir die letzten wochen immer. genies deine schwangerschaft. bei mir hat meine fa erst am montag mein kleines gesehen mit herzschlag ist erst 1cm groß mach dir keine sorgen ist normal das man so früh nichts sied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.