Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007, 6. SSW am 06.08.2012, 15:19 Uhr

Umfrage

Wann hat man bei eurem Baby das Herzchen schlagen sehen?

LG,
feb

 
8 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von tinichris, 20. SSW am 06.08.2012, 15:32 Uhr

ich habs das erste mal in der 8. ssw gesehen - davor hatte ich einen termin, wurde auf die 5. ssw geschätzt, da hat er noch nichts sehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von M.S., 24. SSW am 06.08.2012, 15:49 Uhr

Ich war bei 6+1 beim FA und da hat das Herz geschlagen und der Kleine war 8,2 mm "groß"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Cindy_18 am 06.08.2012, 16:41 Uhr

Beim 1. Kind war ich das erste mal in der 7+4 Woche beim FÄ und da hatte es schin geschlagen das Herz
Beim 2. Kind war ich 4 Woche zufällig bloß ne minimale Fruchthöhle dann bei 6+1 da hat man Herz auch gesehen und beim 3. Kind sE ich 8+4 und da WÄr schon ein kleiner Mensch mit Herz;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von RayJay am 06.08.2012, 17:45 Uhr

gesehen hab ichs noch garnicht. aber gehört in der 18. ssw das erste mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von tomson2004, 32. SSW am 06.08.2012, 18:04 Uhr

Bei mir war es in der 9. SSW, da ich da erst beim Arzt Untersuchung hatte.

glg Sonja + Sophie (32. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Lachbärchi, 8. SSW am 06.08.2012, 19:25 Uhr

Mein erster Arztbesuch war bei 6+2 und da hab ich das auf dem US gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Nine89, 15. SSW am 06.08.2012, 20:40 Uhr

In der 6.ten Woche wurde meine Ss festgestellt, da schlug noch kein Herz. Das nächste mal war ich bei 10+0 erst wieder und da schlug es kräftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Erzieherin2012 am 07.08.2012, 9:14 Uhr

Anfang der 7 schwangerschaftswoche konnte man das Herzchen schlagen sehen aus dem us...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.