Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen, 25. SSW am 02.05.2012, 7:48 Uhr

Umfrage

Muss von Euch auch wer Kompressionstrümpfe tragen?
Ich hab nämlich so ne Strumpfhose mit mitwachsendem Leibteil bekommen.
Aber egal wie ich das Teil straffgezogen haben oben halt,die Hose rutschte.
Deshalb ziehe ich sie jetzt erst an.
Nun wollte ich mal ganz blöd fragen,zieht ihr die wirklich den ganzen Tag an?
Denn wenn schönes Wetter ist will Lukas natürlich baden.
Und das kann ich ihm wohl kaum abschlagen,nur wegen dieser Strumpfhose.
Habe nämlich immer diese Hebi angeschaut auf You Toube die meinte,
es genüge die Dinger nachmittags anzuziehen.
Bei sehr warmem Wetter lege ich mich immer kurz aufs Ohr,da sind die Füsse ja auch ausgeruht.Hmhm.

 
4 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von DecafLofat am 02.05.2012, 9:33 Uhr

naja, nachmittags bringt garnix. such dir doch ne hebamme aus fleisch und blut. in meiner ersten schwangerschaft hab ich sie auch getragen, aber immer gleich ganz früh angezogen und zur not, wenn es zu heiß wurde (ET war ende juni) dann auch mal die beine samt strumpf in einen eimer kaltes wasser gesteckt.
trocknet ja wieder schnell.
aber nachmittags erst anziehen ist ein käse, da kannst du es gleich lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Zwerg1511 am 02.05.2012, 9:58 Uhr

Also ich würde die Dinger brav tragen. Ich hatte in der SS mit meinem Sohn echt Probleme und musste zum Schluss dann sogar 2x am Tag Heparin spritzen. Das wird dann wirklich blöd. Wenn aus dicken Beinen und Krampfadern aufeinmal der Verdacht einer Thrombose wird. Damit ist wirklich nicht zu spaßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Kmaus81 am 02.05.2012, 10:35 Uhr

Die Strümpfe oder Strumpfhose muß man am besten noch im Bett anziehen bevor du Frühs aufstehst. Und abends bevor du dich hinlegst gewaschen werden Achtung handwäsche und kein Weichspüler!
Ich weiß ja nicht ob du dich mal schlau gemacht hast zwegs Thrombose was da alles passieren kann,es kann sogar bis zum Tod führen! Also zieh das Ding an und du bist auf der sicheren Seite! Und dein Kind auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mf4 am 02.05.2012, 13:26 Uhr

Ich trage ab und an welche wegen eines Venen-Problemes... sind aber nur knielang... ätzend. Wenn sie nötig sind dann muss ich sie schon VOR dem Aufstehen im Bett anziehen, dass ich gar nicht erst dicke Knöchel bekomme.
Und dann kenne ich noch die sexy AOK-Strapse, die man während und nach einer OP trägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.