Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann-Kathrin12, 21. SSW am 09.01.2011, 13:23 Uhr

Umfrage?!

Hallo,

das ist mir zwar etwas peinlich aber spürt ihr wenn euer Mann oder Partner in euch kommt?

MFG

 
31 Antworten:

Re: Umfrage?!

Antwort von minifilou, 37. SSW am 09.01.2011, 13:28 Uhr

Das ist ja mal ne lustige Umfrage, nein spüre ich nicht. Vielleicht ist das Zeug nicht schnell genug um "aufzuprallen" oder so. Weiß auch nicht.
Aber ich muss sagen, dass ist mir ziemlich egal, das will ich gar nicht so genau wissen. (man weiß es ja hinterher sowieso, schließlich sitzen wir mit dem Mist dann da)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage?!

Antwort von JonasMami, 19. SSW am 09.01.2011, 13:45 Uhr

Ich spür das auch nicht. Sollte man ?

LG JonasMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage?!

Antwort von sabrina_23, 17. SSW am 09.01.2011, 13:53 Uhr

doch ich immer weiß auch nicht warum!!! Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage?!

Antwort von Nücci am 09.01.2011, 14:13 Uhr

so jetzt mal ganz ehrlich: das kann man einfach nicht spüren und wer hier das gegenteil behauptet, hat in bio nicht aufgepasst

in der scheide sind keine entsprechenden nerven vorhanden, dort ist zum größten teil alles taub. zumals sich ja in der scheide auch nicht beobachten lässt. aber wenn ihr mal richtig überlegt: ist der druck des, ich nenne es mal "spritzstrahls" nicht wirklich hoch, da meistens das sperma einfach nur rausrinnt, wenn euer fraune/mann kommt und ihr habt die sauerei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage?!

Antwort von Hippo78, 36. SSW am 09.01.2011, 14:33 Uhr

Hab da nie so drauf geachtet Aber man merkt es ja auf jeden Fall danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage?!

Antwort von Krümelchen83, 31. SSW am 09.01.2011, 14:40 Uhr

Manchmal schon, kommt auf die Stellung an.
Spüre dann das "Vibrieren"

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage?!

Antwort von Mullii, 38. SSW am 09.01.2011, 14:52 Uhr

Naja, man spürt zwar nicht das Sperma das rein gespritzt wird, aber wenn man ganz genau drauf achtet spürt man schon wenn ER kommt, weil sich der Penis irgendwie so komisch zusammen zieht, bzw. zuckt :o)

Also ich merke es zumindest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage?!

Antwort von Aquarius, 32. SSW am 09.01.2011, 15:03 Uhr

Häh?
Na klar spür ich das!?
Ich kenne es gar nicht anders

Würde es sehr schade finden es nicht zu merken. Dafür ist das viel zu schön. Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry aber das ist quatsch was du da schreibst ;o)

Antwort von Aquarius, 32. SSW am 09.01.2011, 15:04 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles taub?

Antwort von xIntirax am 09.01.2011, 15:10 Uhr



Spürst du dann auch den Penis deines Mannes nicht?
Also ich bin in der Scheide definitiv nicht taub und wäre es so, würde ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage?!

Antwort von xIntirax am 09.01.2011, 15:12 Uhr

Ja ich spür es und das ist auch gut so, denn mir gefällt das *hust*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles taub?

Antwort von Nücci am 09.01.2011, 15:22 Uhr

jaa, zum größten teil ist es in der scheide taub...das ist kein blödsinn, ich studiere biologie!! klar spürt man es, wenn er kommt, aber nicht wie er spritzt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles taub?

Antwort von xIntirax am 09.01.2011, 15:25 Uhr

Aber warum schmerzt dann so mancher Stoß (wenn Mann mal etwas zu tief rein ist)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles taub?

Antwort von Nücci am 09.01.2011, 15:26 Uhr

weils die schmeihäute sind...leute, merkt ihr etwa euren tampon? wenn ja, dann tut ihr mir leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage?!

Antwort von Chrissytin, 19. SSW am 09.01.2011, 15:26 Uhr

Also ich spüre das definitiv auch .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klaro...Heißt das jetzt ich bin zu eng?

Antwort von xIntirax am 09.01.2011, 15:28 Uhr

Sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klaro...Heißt das jetzt ich bin zu eng?

Antwort von hormoni, 00. SSW am 09.01.2011, 15:31 Uhr

Ich halte nichts davon, Menschen zu verallgemeinern. Einige spüren die Ejakulation nicht, manche doch.

Jeder Mensch hat ein individuelles (Schmerz)empfinden.

Die Praxis jedenfalls zeigt, es ist alles möglich.

Theorie und Praxis sind 2 verschiedene Paar Stiefel

Grüße

Hormoni (Krankenschwester)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klaro...Heißt das jetzt ich bin zu eng?

Antwort von Nücci am 09.01.2011, 15:32 Uhr

kann schon durchaus möglich sein, was sagt denn dein freund/mann? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klaro...Heißt das jetzt ich bin zu eng?

Antwort von hormoni am 09.01.2011, 15:35 Uhr

Gibt es für Männer eigentlich ein "ZU" eng?

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klaro...Heißt das jetzt ich bin zu eng?

Antwort von Nücci am 09.01.2011, 15:37 Uhr

ich würde behaupten ja...also gerade jetzt in der ss ist es bei mir so, das mein freund dann doch schon mal die stellung wechseln muss, weils bei ihm aufeinmal zu intensiv ist bzw zu eng...so das es denn schon unangenehm wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klaro...Heißt das jetzt ich bin zu eng?

Antwort von hormoni am 09.01.2011, 15:41 Uhr

Hmmm - in der Schwangerschaft lockert sich bei den meisten Frauen aufgrund der Hormone das Gewebe :-)

Ein klassisches Beispiel dafür, dass alles Möglich ist...

LG

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt auch mal

Antwort von Scarlett79, 32. SSW am 09.01.2011, 16:06 Uhr

meinen Senf dazu geben.

In dieser ss bin ich auch "enger", empfindlicher und auch trocknerer geworden. Und ja, auch ich spüre meinen Mann, wenn er kommt. Vllt. nicht, dass das Sperma raus kommt, aber der Penis "zuckt". Schlecht zu beschreiben, aber ich merke es definitiv. Und dafür muss ich nicht studiert sein.
Ist ja auch erwiesen, dass man mit der Zeit ein anderes Sexualerleben hat, wie als junger Hüpfer. Man erlebt Sex intensiver. Auch kommt es darauf an, wie die Beziehung zum Sexualpartner ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jetzt auch mal

Antwort von Nücci am 09.01.2011, 16:12 Uhr

boah...ich habe ja auch nicht gesagt, das man es nicht spürt wenn er kommt sondern regelrecht, das die frau nicht spüren kann, wie das sperma einspritzt...mehr nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage?!

Antwort von sanne87, 36. SSW am 09.01.2011, 17:06 Uhr

Lustige Umfrage.
Ich spüre es, wenn wir beide gleichzeitig zum Höhepunkt kommen. Sonst kommt es auch auf die Position an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nücci

Antwort von Joyannee am 09.01.2011, 19:48 Uhr

Es stimmt tatsächlich, an den Scheidenwänden sind sehr wenig Nerven (gar keine stimmt allerdings nicht), sodass man nicht ganz so empfindlich ist, wie an anderen Körperstellen.

Trotzdem spüren Frauen durchaus, wenn ihr Mann in ihnen kommt. Das wirst auch du im Biologiestudium noch lernen - das liegt häufig daran, dass manche Frauen auf Sperma reagieren und spüren, wie der Mann kommt. Oftmals wird das mit einer allergischen Reaktion (manche Frauen berichten von einem angenehmeren Gefühl, andere von einem Brennen oder einem leichten Schmerz) erklärt - so ganz klar ist sich die Wissenschaft in diesem Punkt allerdings nicht.
Fakt ist: Die einen Frauen spüren es, die anderen nicht.

In der Biologie darfst du NIEMALS nie sagen .... Vor allem nicht, was die Empfindungen eines Menschens betrifft. Denn die Gefühle - und dazu gehört auch das Fühlen mit den Nerven - ist ein weites Feld und selbst wenn man denkt, dass das gar unmöglich sein kann, weil es dafür keine Grundlage gibt - gibt es das trotzdem.
Du wirst noch sehen, wieviel in der Biologie möglich ist, was einem eigentlich als unmöglich vorkommt ....

Viel Spass beim Studium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nücci

Antwort von Nücci am 09.01.2011, 20:05 Uhr

sie können den sperma ja auch spüren und darauf reagieren, jedoch merkt man es trotzdem nicht, wenn er spritzt...was denkt ihr denn, was da fürn druck drauf sein soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nücci

Antwort von Joyannee am 09.01.2011, 21:34 Uhr

Nücci entspann dich.
Es ist doch völlig egal, was genau Frau in dem Moment spürt und warum - Fakt ist: Manche spüren es, andere nicht.
Und der Druck ist streckenweise recht enorm - vor allem, wenn man nachhilft - dazu gibt es einige Möglichkeiten.
Hinzu kommt, dass es durchaus möglich ist, das Sperma zu spüren, wenn der Mann den G-Punkt trifft. Ja ich weiss, wissenschaftlich noch nicht ganz genau erwiesen, ob es ihn wirklich gibt - aber nur weil etwas nicht erwiesen ist, heisst es nicht, dass es das nicht gibt :-)
Stell doch Dinge nicht einfach in Abrede :-) und entspann dich etwas - du wirst noch ne MENGE sehen im Laufe deiner Arbeit als Biologin. Und glaub mir, da stehst du dann staunend da, wenn du die ersten Sachen siehst, die *eigentlich* gar nicht sein dürften, aber trotzdem so sind wie sie sind.

Im Übrigen gibt es auch Frauen, die ihren Tampon bemerken, egal wie weit er drin ist. :-)

Wieviele Frauen haben ihre Schwangerschaft schon gespürt, bevor sie mit einem Test überhaupt belegt werden konnten? Die Biologie sagt, es ist unmöglich - aber es ist nicht unmöglich, denn die Welt besteht nicht nur aus Biologie. Es kommen wesentlich mehr Faktoren zusammen.

Also - zurücklehnen und auch mal andere Meinungen und Erfahrungen gelten lassen :-)
Ich dachte während meines Studiums auch immer, dass ich alle belehren müsste. Im Beruf hab ich dann gelernt, dass es oft anders ist, als es scheint :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nücci

Antwort von Nücci am 09.01.2011, 21:45 Uhr

ist ja nicht so, dass ich die einzige bin, die das denkt, weiß wie auch immer...googlet es einfach mal, da gibt es viele wissenschaftliche, nachweisbare berichte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nücci

Antwort von Joyannee am 09.01.2011, 22:18 Uhr

Ja das mag schon sein, dass du nicht die Einzige bist, die so denkt. Und auch, dass es wissenschaftliche Berichte darüber gibt, bezweifelt keiner.
Beides gab es schon immer.
Es gab wissenschaftliche Abhandlungen darüber, dass Frauen keinen Orgasmus haben können - und was stellte man später fest - oh Schande, sie können doch!
Es gab wissenschaftliche Berichte darüber, dass die Klitoris ganz klein ist - und was stellte man später fest? Das Dingens zieht sich bis in die Oberschenkel.
Es gab viele Leute, die dachten mal, die Erde sei eine Scheibe. Ja es gab soviele, dass sie Leute, die anderes behaupteten, umgebracht haben. Und dennoch haben sie sich geirrt.

Es gibt soviele Dinge, die nicht ganz klar sind und noch nicht vollends geklärt sind.
Ja, die Scheideninnenwand hat wenig Nerven - das ist richtig. Dennoch spürt Frau trotzdem ne ganze Menge, dafür, dass da wenig Nerven sitzen.
Ja, das Sperma kommt nun nicht mit 80km/h aus dem Mann geschossen - dennoch gibt es Frauen, die das spüren.

Du kannst nicht alles mit wissenschaftlichen Berichten und deiner denkweise erklären. Es wird immer Fälle geben, die jeglicher wissenschaftlicher Grundlage entbehren. Und das schockierende daran ist: Sie sind REAL! Und sie werden irgendwann vor dir sitzen.
Und wenn du denen dann erklärst, dass das alles gar nicht wahr ist, und ihnen unterschwellig klar machst, dass sie Lügen ... dann hast DU als Biologin ein Problem und wirst ziemlichen Ärger kriegen - spätestens dann, wenn erwiesen ist, dass der Mensch vor dir nicht lügt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nücci

Antwort von Nücci am 09.01.2011, 22:55 Uhr

oh ja, man kann auch tiefgründig sehr teifgründig gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nücci

Antwort von Joyannee am 09.01.2011, 23:09 Uhr

Sogar im wahrsten Sinne des Wortes zum Thema :-)

Hey ich kann nichts für deine Aussagen und dein Unverständnis.

Aber das wird schon - bringt der Beruf zwangsweise mit sich. Wirst sehen :-) und macht Spass ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.