Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loona85 am 20.10.2010, 17:31 Uhr

Umfrage!!

huhu, ich bin zwar nich nicht schwanger aber ihc hoffe ich darf bald zu euch stoßen :-)

wollte eigentlich mal fragen woher ihr kommt?

ich stelle mich gleich mal vor....

ich bin die Jasmin, 25 jahre alt und habe 2 kinder, meine große heißt Leonie und ist 5 jahre alt *22.august 2005 und mein kleiner heißt Adrian und ist 16 monate alt *30.mai 2009!
ich bin seit februar 2008 mit meinem mann zusammen und seit juli 2010 verheiratet, mein mann heißt Sebastian und ist 30 jahre alt!

wir kommen aus unterfranken, aus Schweinfurt und ich freue mich immer auf kontakt mit anderen mamis aus der nähe!


lg jasmin

 
5 Antworten:

Re: Umfrage!!

Antwort von engelchen0108, 26. SSW am 20.10.2010, 17:50 Uhr

dann mach ich mal weiter...

ich bin melanie 29 jahre und komme aus hamburg...
ich bekomme mein erstes kind im feb. 11...
im feb. 08 hatte ich in der 9. woche eine fg...

mit dem vater meines kindes bin ich schon länger nicht mehr zusammen und es gibt auch nur noch streit und stress...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@engelchen0108

Antwort von Loona85 am 20.10.2010, 17:57 Uhr

streit und stress ist nicht gut und auch nicht fürs baby....

aber ich kenne es....als ich damals mit Leonie schwanger war, habe ich mich von ihrem erzeuger in der 10ssw getrennt und ende 2006/anfang 2007 hat er sich gar nciht mehr gekümmert...also sie kennt ihn gar nicht.....aber ich habe einen mann gefunden, der mich und Leonie so geliebt hat und liebt wie wir sind und er sagt selber, dass Leonie seine tochter ist und er ihr papa ist und sonst keiner!

Leonie ist jetzt 5 jahre alt als wir meinen mann kennenlernten, war sie 2,5 jahre alt.....und sie hat ihn sofort adoptiert und sie liebt ihn über alles!

ich wünsche für dich alles gute und du findest irgendwann einen mann der euch so nehmt wie ihr seit!

p.s. meine (stief) oma wohnt in Rellingen!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!

Antwort von 3Jungs-mama, 18. SSW am 20.10.2010, 18:06 Uhr

na dann ich :-)

Ich bin Désirée 23jahre alt mit meinem mann seit 1.1.2002 zusammen und seit 11.11.05 verheiratet,er ist 30jahre alt.

wir haben 3 gemeinsame söhne, noel geb.25.3.05 leon geb. 14.7.06 und aaron geb.4.7.08 und nr4 soll im märz zur welt kommen, es wird zimlich sicher das letzte sein.
achja wir sind aus der schweiz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @engelchen0108

Antwort von engelchen0108, 26. SSW am 20.10.2010, 18:40 Uhr

ich weis das der stress für meine kleine nicht gut ist...
ich veruche auch nicht weiter drauf einzugehen da er mich ja eh nicht mehr kontaktieren darf laut gericht (es ist so einiges passiert deswegen auch gericht)

ich bin nur froh das ich freunde habe die mich unterstützen werden da ich mich ja auch nicht auf meine familie verlassen kann..
hoffe das die stresszeit auch bald ganz vorbei ist dafür benötige ich nur noch 2 unterschriften dann kann ich endlich loslegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!

Antwort von Ashrun, 15. SSW am 21.10.2010, 10:41 Uhr

sodele dann mach ich auch mit =)

ich heisse Julia bin 29 Jahre alt. Mein Freund und ich sind seit 4 Monaten wieder zusammen. (wir waren ca. 9 Jahre getrennt). Es war eigentlich nicht geplant, dass wir so schnell Nachwuchs bekommen, freuen uns aber sehr darüber.

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.