Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 9. SSW am 22.09.2010, 12:39 Uhr

Umfrage

Hier gibt es ja schon viele Mütter, sagt mal wie habt ihr immer (oder wie möchtet ihr entbinden) entbunden KS oder Normal????


Danke Linda

PS. ich möchte normal ;-)

 
25 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Princess01, 21. SSW am 22.09.2010, 12:42 Uhr

Also mein Sohn war ein KS. Mir war es auch ganz recht, konnte mich aber auch lange vorher drauf einstellen. Auch wenn die Geburt schön war und der KS mehr als notwendig, ist es eben eine riesen OP und die Schmerzen danach etc sollte man nicht verdrängen.
Diesmal hoffe ich auf eine Spontangeburt, wobei ein erneuter KS auch nicht sooo schlimm wäre(also so nach dem Motto, mir würde das Geburtserlebnis fehlen).
Aber man ist generell einfach schneller fit nach der normalen Geburt und es ist eben noch immer das, was jede Frau anstreben sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von ProudMommy am 22.09.2010, 12:42 Uhr

ich habe beide normal entbunden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von irka09, 34. SSW am 22.09.2010, 12:44 Uhr

also ich möchte gern spontan entbinden und am liebsten auch ohne schmerzmittel, also keine pda. ich glaube wenn bei mir ein KS gemacht würde wär ich sehr enttäuscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Ani77, 7. SSW am 22.09.2010, 12:45 Uhr

Ich habe schon 2 ungeplante KS und muß jetzt leider einen geplanten KS machen lassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Patti1977 am 22.09.2010, 12:46 Uhr

beide normal (erste war knapp am ks vorbei). hätte vor ks angst. die zweite geburt war länger als die erste aber ohne schmerztropf und wehentropf. ganz andere erfahrung. aber beides zum aushalten. vorteil gegenüber ks: wenns draussen ist, ist man fertig (bis auf das bisschen naht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Bina111 am 22.09.2010, 12:48 Uhr

erste normal und die zweite möchte ich auch wieder normal entbinden
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Juli0402 am 22.09.2010, 12:48 Uhr

wollte normal aber dann musste nach 36 st einleitungs versuch doch eine Ks gemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Silvia77, 23. SSW am 22.09.2010, 12:50 Uhr

Mein ältester (9 j) und meine bis jetzt kleine (5j) waren beide KS und Nummer drei wird auch ein KS worüber ich persönlich sehr froh bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Nancy_85 am 22.09.2010, 12:56 Uhr

Erste Geburt spontan und zweite leider aus medizinischen Gründen ein KS.

Würde aber allemal eine spontane Geburt einem KS (ausser er ist medizinisch notwendig) vorziehen, auch wenn die spontane Geburt nicht gerade toll war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Sasumm am 22.09.2010, 12:58 Uhr

Bei mir wars spontan normal. Würde ich jederzeit wieder so machen.

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Maja 27, 23. SSW am 22.09.2010, 13:00 Uhr

Normal!
Hab auch schon 2 Kinder normal entbunden.
Immer wieder!!!
Das MUSS man erleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Sarah28 am 22.09.2010, 13:02 Uhr

alle 3 normal ohne schmerzmittel, es waren schöne geburten immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1 Hausgeburt, 2 KS

Antwort von Wasserfrau1 am 22.09.2010, 13:07 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von waterloosunset am 22.09.2010, 13:08 Uhr

2x normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Bananenmama, 25. SSW am 22.09.2010, 13:17 Uhr

Hätte mir normale Geburten gewünsch, hatte aber (ungeplant) 2KS. Nr.3 wird geplanter KS, außer es passiert ein Weihnachtswunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Normal...ot

Antwort von mausi87hb, 30. SSW am 22.09.2010, 13:23 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von claudia2406, 20. SSW am 22.09.2010, 13:28 Uhr

normal. ks nur, wenn medizinische indikation vorliegen würde. aber ich liebäugel diesmal mit ner pda :-).

lg


claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von xlulex, 17. SSW am 22.09.2010, 13:32 Uhr

Beides :-)

Erstes per KS, zweites "normal" also spontan und das dritte wünsche ich mir auch wieder spontan :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Scarlett79, 16. SSW am 22.09.2010, 13:40 Uhr

Beide Kinder spontan entbunden und es war auch mein Wunsch.

Das soll jetzt auch so sein.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von furki09, 36. SSW am 22.09.2010, 14:08 Uhr

1x Notop und jetzt hoffe ich auf eine spontangeburt,ich möchte es so gerne auch erleben dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Möchte normal, bekomme KS. owT

Antwort von schnubbi am 22.09.2010, 14:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von niva am 22.09.2010, 15:45 Uhr

1. spontan ohne schmerzmittel
2. KS
3. ???? hoffe spontan - die zeit nach dem KS war echt übel.
lg franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von DunklerEngelBO, 13. SSW am 22.09.2010, 17:23 Uhr

2x spontan entbunden und hoffe das ich mir auch beim 3. ne op ersparen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Jordis, 9. SSW am 22.09.2010, 17:57 Uhr

Hallo,

alle 3 spontan ohne jgl. Komplikationen, ohne Schnitte oder Risse.
Nr. 3 war eine Wassergeburt.
Bei Nr.2 und 3 habe ich ambulant entbunden.

Bin nun mit dem 4. ss, liebäugle mit einer Hausgeburt.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von reicka am 23.09.2010, 0:20 Uhr

1. Geburt Not-KS im Februar 2005
2. Geburt spontan im Dezember 2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.