Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83, 33. SSW am 02.06.2010, 17:23 Uhr

umfrage

wer nimmt schlafsäcke?

 
10 Antworten:

ich...

Antwort von Wurzel2010, 22. SSW am 02.06.2010, 17:25 Uhr

...wird ja auch empfohlen, da Bettdecken noch zu gefährlich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch :-)

Antwort von püntchen83, 39. SSW am 02.06.2010, 17:44 Uhr

und mein sohn ist schon 3
und die motte bekommt auch nur schlafsäcke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch, aber erst ab ca 2 / 3 Monat. o.T.

Antwort von Juli2010, 34. SSW am 02.06.2010, 17:44 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Juli2010

Antwort von Missy27, 37. SSW am 02.06.2010, 19:16 Uhr

Ich habe auch erst Schlafsäcke ab Gr. 62. Aber was macht man vorher? Doch eine Decke oder gar nichts geht ja auch nicht. Bin da schon ne Weile am Überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nicht

Antwort von Raniel am 02.06.2010, 19:44 Uhr

ich find die unpraktisch und nehme lieber normale Decken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Juli2010

Antwort von Princess01 am 02.06.2010, 19:50 Uhr

Der Schlafsack sollte doch eh 10cm länger als das Kind sein, drum ist das schon richtig so. Es geht nach Länge nicht Größe! Meiner hat Schlafsäcke gehaßt, Decke klappte viel besser. Abgesehen davon, kam er mit Schlafsack nicht allein aus der Bauch in die Rückenlage, das fand ich gefährlicher.
Beim 2. werden wir mal sehen was es mag. Da ich aber Flasche gebe, ist ohne Schlafsack praktischer(beim Stillen kann man ja im Liegen los stillen wenn das Baby mit ihm Bett liegt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nicht

Antwort von knuffi82, 27. SSW am 02.06.2010, 19:50 Uhr

Huhu.

hier werden auch Schlafsäcke benutzt und zwar ab Geburt an.
Unsere Tochter schläft auch noch im Schlafsack,ist jetzt 14 Monate alt.

lg Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Alexa1909, 31. SSW am 02.06.2010, 20:18 Uhr

Wir haben 2 gekauft um erstmal möglichst auf eine Decke verzichten zu können.

Slebstverständlich haben wir aber auch Decke und Co. gekauft.Sicher ist sicher :)

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Sif, 25. SSW am 02.06.2010, 20:45 Uhr

Wir nehmen Puksäcke!

Liebste Grüße von Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von mumylullaby, 20. SSW am 03.06.2010, 2:28 Uhr

Mein vierjähriger hat Schlafsäcke nie an sich ran gelassen, wir verwenden Decken, da fühlt man sich meist geborgener :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.