Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama5+1? am 27.05.2010, 12:33 Uhr

Umfrage

Hattet ihr schonmal eine "Einnistungsblutung"?Wenn ja wann nach ES und wann danach habt ihr positiv getestet.Also ich hatte eine an ES+7 und dann 3 Tage später positiv getestet.Bei den vorgherigen Schwangerschaften hatte ich das nie.

LG


Bin gespannt auf eure Antworten:-)

 
4 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Sif, 25. SSW am 27.05.2010, 12:55 Uhr

Huhu!

Ich war schon 6 mal schwanger und hatte nie eine Einnistungsblutung.

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mimaje, 11. SSW am 27.05.2010, 13:00 Uhr

1. SS und keine Blutung gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mortica, 31. SSW am 28.05.2010, 8:17 Uhr

Ich hatte das so 5 Tage nach ES in Beiden Ss! Getestet hab ich bei meinem Sohn positiv 2 Tage nach NMS.Also 16 Tage nach ES (bei mir immer auf den Tag genau regelmäßig gewesen). Und diesmal hatte ich noch gar nich damit gerechnet Ss zu sein weils im ersten ÜZ war Und war zur Routine beim FA der dann positiv testete Da war ich erst ES + 10!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von dklein23, 37. SSW am 28.05.2010, 18:32 Uhr

also ich habe sie auch nie gehabt weder beim ersten noch jetzt beim zweiten.
lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.