Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSchR am 17.05.2010, 9:20 Uhr

Umfrage!

Ich weiß, es hört sich doof an, aber ich möchte von euch wissen, ob mir dieses Kind ähnlich sieht.
Vielleicht könntet ihr mir helfen. Danke!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
26 Antworten:

Re: Umfrage!

Antwort von JSchR am 17.05.2010, 9:20 Uhr

Das Kind.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von AnniP am 17.05.2010, 9:25 Uhr

Na du stellst ja fragen....
Ganz ehrlich, ich kann das ned beantworten!!!! Babys müssen ned gleich einem Elternteil ähneln... Meinst das das kind ned von dir is????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von JSchR am 17.05.2010, 9:28 Uhr

Ja genau, ich glaube, dass es nicht von mir ist. Meine LG hatte in der Zeugungszeit etwas mit einem anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Pinkewolke83, 29. SSW am 17.05.2010, 9:29 Uhr

Ich find schon das sie dir ähnlich sieht, allerdings kann man da ja auch immer viel reininterpretieren.

Meinst du sie ist nicht von dir?

Kann dir dazu nur folgendes sagen: Die kleine von meinem Zwillingsbruder sah bis zu ihrem 2. Geburtstag ÜBERHAUPT nicht aus wie mein Bruder, nur wie ihre Mutter und irgendwie südländisch (sind wir aber nicht) und ich hab mir ernsthaft Sorgen gemacht!!
Mittlerweile wird sie meinem Bruder aber immer ähnlicher!

Ich denke Sicherheit bekommst du nur über einen Vaterschaftstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von AnniP am 17.05.2010, 9:30 Uhr

Ok... dann kann es natürlich sein!!! Aber da wirst wohl nen Vaterschaftstest machen müssen, anders kriegst es ned raus....Was sagt sie denn????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von JSchR am 17.05.2010, 9:39 Uhr

Natürlich, dass ich der Vater bin. Sie weiß nicht, dass ich von ihrem Intermezzi weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von AnniP am 17.05.2010, 9:47 Uhr

Das is natürlich übel.... Habt nicht die beste Beziehung wie ich merke oder??? Oh mann, ich hoff für dich, dass das kind von dir ist. Sowas is immer scheiße....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Cindy_18 am 17.05.2010, 9:48 Uhr

Hallo,
auch ich finde das kleine sieht Dir ähnlich!Es ist zwar Crass was deine Freundin gemacht hat,aber du musst es ihr sagen weil Vaterschaftstest dürfen seid Februar nicht mehr Heimlich gemacht werden.

Ich wünsche dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Marcela84 am 17.05.2010, 9:51 Uhr

also du kannst einen Vaterschaftstest machen. Brauchst ja nur etwas Speichel oder Haarevon dir und ihr.

Allerdings würde ich mir überlegen, ob sich etwas an deinen Gefühlen zu dem kleinen Zwerg ändernwürde. Ob dies wirklich die Sache wert ist. Evlt reicht auch einBlick auf die Blutgruppe.

Aber ansonsten finde ich, dass ihr zumindest die selbe Frisur habt^^

Dass du aber von Seitensprung weisst und esbisher nicht ausgesprochen hast zeigt, dass du deiner Frau wohl den Ausrutscher verziehen hast. Dassdu natürlich wissen willst, ob dasKindvon dir ist verständlich.

ABER wie die anderen schrieben. Es istkeinMUSS dass das Kind einem der Älternteile ähnlich sein muss. Sehe ich mir meinen Mann an würde mann ihn eher fürden Sohn seines Patenonkels halten,als für den Sohn seinesVaters. Oft überspringen paar Gene einfach.

Viel Glück dir ansonsten. Hoffe du findest deine Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von JSchR am 17.05.2010, 9:52 Uhr

Ja, das hoffe ich auch. Die Kleine ist und bleibt mein Kind! Aber diese Ungewissheit im Hinterkopf, die bringt einen auf Dauer um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Sif, 23. SSW am 17.05.2010, 9:53 Uhr

;o)

Also ich seh da eine Ähnlichkeit ,vorallem bei den Haaren ;O)

Alles Gute wünscht Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von JM1507 am 17.05.2010, 9:53 Uhr

Ui das hört sich ja übel an - also wenn du schon zweifelst dann bleibt dir wirklich nicts anderes übrig als ein Vaterschafts test. Aber warum sagst du ihr nicht dass du von ihrem Seitensprung weisst? Also ich würd das auf jeden fall sage- vorallem wenn es darum gehts, dass du die Vaterschaft anzweifelst.

Es gab mal bei DM so einen Vaterschaftstest - d.h du kannst daheim beim dem kleinen eine speichelprobe nehmen - und das dann einschicken - so erfährst du mehr.

Ich drück dir die Daumen -

und ja - so richtig kann ich auch nicht erkennen ob die das ´kleine ähnlich sieht oder nicht - ist ja noch viel zu klein würd ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von JSchR am 17.05.2010, 9:55 Uhr

Danke, für den Zuspruch!

Ich weiß, es ist doch eine solche Geschichte in einem Schwangeren-/Babyforum anzusprechen. Aber Freunde oder Bekannte ist es eben so eine Sache "nachzufragen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von JSchR am 17.05.2010, 9:56 Uhr

Bei DM einen Vaterschaftstest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 13. SSW am 17.05.2010, 9:57 Uhr

Also ganz ehrlich find ich auch das dir das Kind ähnlich sieht - sehr sogar, aber das ist bei Babys immer so eine Sache... das kann man nie genau sagen. Oftmals interpretiert man auch zu viel hinein...

und bezüglich deiner Vermutung würde ich deine Freundin drauf ansprechen, ihr sagen das es an deinen Vatergefühlen nichts ändern wird, du eben nur diese Ungewissheit im Kopf hast und um endlich zur Ruhe zu kommen diesen Test willst. Wenn sie dich wirklich liebt wird sie es verstehen, auch wenn es natürlich ein harter Schlag ins Gesicht für sie sein wird. Aber durch das Intermezzo mit nem anderen ist sie selbst dran Schuld das du solche Bedenken hegst!

Ich wünsch dir bzw. euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Cindy_18 am 17.05.2010, 10:08 Uhr

DM habe ich auch noch nie gehört kannst aber in der Apotheke holen kosten Punkt ab 500 Euro aufwärts.
Deine Freundin muss aber damit einverstanden sein.
Sprich sie doch mal drauf an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von annakind am 17.05.2010, 10:10 Uhr

Ihr habt eindeutig eine sehr ähnliche Augenpartie.
Mach lieber bald einen Test, sonst frisst dich diese Ungewissheit auf und lässt evtl. keine Bindung zum Kind zu, was ich fürs Kind sehr schade fände.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Patti1977 am 17.05.2010, 10:10 Uhr

Hallo,

nur über einen Test hast du Gewissheit. In Gesichter kann man viel reindenken oder auch nichts. Manche finden, meine Tochter ähnelt mir, manche sagen: Ihr Vater nochmal. Redet drüber und macht einen Test.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Löwenbaby S16, 20. SSW am 17.05.2010, 10:10 Uhr

Das ist schon eine üble Geschichte!
Ähnlichkeit sehe ich! Aber das muss ja nix heißen...Unser 1.Sohn sieht total aus wie ich, kein bisschen was vom Papa, aber er ist definitiv der Vater...
Da wirst du wohl einen Test machen müssen, denn die Ungewissheit frisst dich sonst auf!
Ich wünsche dir, dass es deine süße Kleine ist!
Was deine Freundin gemaht hat, ist echt mies, vorallem es geheim zu halten, wenns um ein Kind geht!
Alles Gute!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von JM1507 am 17.05.2010, 10:32 Uhr

Hallo - ja gibt es -also hier bei uns in Östereich gibts das bei DM und Bipa - es ist ein vorgefertiger Test, mit allem drum und dran - natürlich muss du den dann zur Auswertug ins Labor einschicken - und kostet dann warscheinlich bei der Auswertung auch um die 500 Euro. Das ist aber so zusagen das "starterpakte" Damit du das kind nicht ins labor schleppen musst, kannst das von zu hause aus machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von SvenjaMama, 26. SSW am 17.05.2010, 12:05 Uhr

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, drück Dir ganz fest die Daumen.
Finde aber auch das sie Dir ähnlich sieht, besonders die Augen!!!!
Toitoitoi Ully

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von JSchR am 17.05.2010, 12:14 Uhr

Vielleicht die Augenform. Aber meine brauen Augen hat sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von JSchR am 17.05.2010, 12:14 Uhr

Vielleicht die Augenform. Aber meine brauen Augen hat sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Syrina, 28. SSW am 17.05.2010, 12:47 Uhr

Hallo ;)

Also ich find dass es dir total ähnlich sieht! Die Kopfform, Augen etc.. einfach so ziemlich alles...
Aber 100 % sicher kannst du wirklich nur mit einem Vaterschaftstest sein.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Augenfarbe

Antwort von SvenjaMama, 26. SSW am 17.05.2010, 13:18 Uhr

wie alt ist sie? Das dauert teils bis zu 8Monate bis die Augen ihre entgültige Farbe haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von JSchR am 17.05.2010, 13:49 Uhr

Sie ist fast 9,5 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.