Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kissy1981a am 15.03.2010, 15:06 Uhr

Umfrage

Für wie sicher haltet ihr dem schwangerschafts- frühtest von rossmann ????

 
8 Antworten:

höhö... heute 37. ssw-sicher...

Antwort von DecafLofat, 37. SSW am 15.03.2010, 15:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt drauf an

Antwort von skr, 33. SSW am 15.03.2010, 15:15 Uhr

würde aber immer erst testen, wenn die regel ausbleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt drauf an

Antwort von kissy1981a am 15.03.2010, 15:18 Uhr

hab ich bin seit 6.3. überfällig und der test hat in leucht rot angezeigt "schwanger"- jedoch nehm ich die pille und das macht mich etwas stutzig- weiss zwar es kann passieren- naja gut werd dann wohl mal ne termin beim FA machen- ich würde mal sagen- so ich bin wohl jetzt öfters im forum :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt drauf an

Antwort von PizzaConnection, 20. SSW am 15.03.2010, 15:20 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!!
Kannst ja mal berichten, was beim FA raus gekommen ist!!

GLG und alles Gute!!

Steffi mit Bauchprinz (19+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt drauf an

Antwort von kissy1981a am 15.03.2010, 15:22 Uhr

danke mach ich auf jeden fall- weiss zwar noch nicht wie mein freund das so verkraftet aber is ja ne starkes kerlchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kiki-oliver, 32. SSW am 15.03.2010, 16:13 Uhr

Meiner war positiv . Der Femtest den ich für den ersten Test in der ersten SS hatte, war negativ, trotz 3 Tage überfällig.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von RockabyllieMami, 11. SSW am 15.03.2010, 16:41 Uhr

cleare blue frühtest ist auch zu 96% sicher
zwar bisschen teuer aber ich fand ihn gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Missy27, 26. SSW am 15.03.2010, 17:50 Uhr

Ich habe nur einen Test gemacht und der war von Rossmann. Kann nichts negatives sagen. Ich bin nicht so dafür einen Test für über 10€ zu kaufen. Das ist, meiner Meinung nach, überflüssig und einfach zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.