Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abby27, 21. SSW am 24.11.2009, 13:45 Uhr

Umfrage.........

Hallo ihr lieben....

wollt Euch mal fragen in wie weit Ihr merkt das der Bauch und Baby wächst....???
Was für Schmerzen habt Ihr dabei???
Zur Zeit vergeht kein Tag an dem ich meinen Bauch nicht merke und dann noch diese Darmschmerzen....was nehmt Ihr dagegen ein???

Liebe Grüße Abbylein

 
4 Antworten:

Re: Umfrage.........

Antwort von Lene08 am 24.11.2009, 13:52 Uhr

Leider kann ich Dir gar keinen Tipp geben, ich kenne das nicht, weder von der ersten noch von der jetzigen SS (bin 19.SW). Für mich klingt das nicht normal, das Wachsen des Bauches tat mir nie weh, es hat zum Ende hin zwar etwas gespannt, aber auch der Darm tat dabei nicht weh. Solltest mal Deinen Arzt fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.........

Antwort von Leann, 27. SSW am 24.11.2009, 13:53 Uhr

kann mich Lene08 anschliessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.........

Antwort von Abby27, 21. SSW am 24.11.2009, 14:05 Uhr

War schon bei 2 Ärzten deswegen....konnte ausser zu viel Luft nie was gefunden werden....habe Imogas verschrieben bekommen um das ganze zu beruhigen.....Ich glaube ich habe einen Reizdarm, da ich vor der Schwangerschaft schon Probleme hatte....Es gibt auch tage da habe ich gar keine Schmerzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.........

Antwort von Onlyyou, 24. SSW am 24.11.2009, 14:16 Uhr

also ich hab eigentlich so gut wie immer bauchschmerzen links und rechts bei den mutterbändern vor allem beim gehen .. nehmen tu ich nur im wirklichen notfall ... also wirklich wenn ich nichtmehr gehen kann aber muss ... dann buscopan zäpfchen.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.