Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 22. SSW am 13.02.2009, 14:48 Uhr

Umfrage.... ?

wollt mal nachfragen...was habt ihr schon alles fürs baby gekauft...?

 
11 Antworten:

Re: Umfrage.... ?

Antwort von wazinina, 18. SSW am 13.02.2009, 14:51 Uhr

noch nix, soll bei uns zu 95% ein mädchen werden und dann hab ich noch fats genug von meiner grossen sachen da.
ich warte die nächste vu ab, ich hoffe dann haben wir ein deutliches outing und dann kann ich immer noch shoppen gehen!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.... ?

Antwort von Biankaline, 29. SSW am 13.02.2009, 14:51 Uhr

Bis jetzt außer 3 Bodys, 3 paar Söckchen, einer Bluse und ner Spieluhr für auf den Bauch nichts.
Kinderzimmer haben wir ja schon vom großen.
Alles andere fehlt noch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von Hazel84, 15. SSW am 13.02.2009, 14:54 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.... ?

Antwort von lena-und-jana-mama, 21. SSW am 13.02.2009, 14:57 Uhr

Hab ja noch viel von meinen beiden Großen, aber leider nicht mehr alles.

Gekauft habe ich bis jetzt Babysafe + Isofixstation, Kinderwagen, Babybjörn, 2 kleine dünne Mützen, Kinderwagenbezug für die Decke (und das alles auch nur jetzt schon, weil ich die Sachen ganz günstig bekommen habe - ich liebe Schnäppchen )

Brauche noch Babybett, Schlafsack, Klamotten für den Anfang (nur das nötigste, da wir uns überaschen lassen und ich für das jeweilige Geschlecht eine Freundin habe, von der ich dann alles abkaufen kann), leichte Decke, Windeln, Feuchttücher, Spieluhr (da bekommt jedes Kind immer eine neue)

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.... ?

Antwort von Bine88, 33. SSW am 13.02.2009, 15:22 Uhr

naja fast alles das einziges was noch fehlt ist wickeltisch und kleiderschrank sonst ist alles da ( Kinderwagen, Babybett, Wiege, Maxi Cosi, Klamotten, Windeln, usw....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.... ?

Antwort von Nicole2781, 17. SSW am 13.02.2009, 16:10 Uhr

Ich hab ein Stofftier und eine Spieluhr für den Bauch gekauft. Das Stofftier schläft manchmal vor meinem Bauch, wenn ich Bauchweh habe und ich glaub es hilft, weil es so einen schön schweren Popo mit so Kügelchen drin hat. Ansonsten hab ich schon ein paar Anziehsachen von meiner Schwester geschenkt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

werde nicht viel kaufen....

Antwort von veralynn, 10. SSW am 13.02.2009, 16:14 Uhr

habe schon zwei mädchen und die erfahrung gemacht, dass man überhaupt nicht viel braucht. aber ich habe auch alles bereits verschenkt, weil nr. 3 nicht geplant war. ich werde mir babykleider besorgen, wenn ich weiss, was es gibt. die eine freundin hat ein mädchen und legt alles mädchensachen weg. die andere hat einen jungen, die macht das gleiche. ich kaufe höchstens eine neue garnitur für aus dem krankenhaus raus und diesmal will ich entweder ein tragetuch oder so ne manduca trage. das lasse ich mir aber schenken ;-) lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Anja1078, 32. SSW am 13.02.2009, 17:05 Uhr

Ich habe bis auf eine ganze Menge Klamöttchen in gr. 56 noch garnichts gekauft.

Der KiWa ist zwar schon ausgesucht, aber bestellt ist er noch nicht, genauso die babyschale.

Ein Bett haben wir noch hier, fehlt nur noch ne neue Matratze. Wickeltisch und Schrank kaufen wir nicht neu...haben dafür auch noch etwas, was wir benutzen werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.... ?

Antwort von Mausi1976, 20. SSW am 13.02.2009, 18:52 Uhr

MAxi Cosi und Tapeten.
Mehr kauf ich auch erstmal nicht...HAb noch viel von meiner Tochter .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.... ?

Antwort von Mausi1976, 20. SSW am 13.02.2009, 18:52 Uhr

MAxi Cosi und Tapeten.
Mehr kauf ich auch erstmal nicht...HAb noch viel von meiner Tochter .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.... ?

Antwort von Sonni22, 21. SSW am 13.02.2009, 19:22 Uhr

Hi,
wir haben schon einen Kinderwagen, Maxicosi, ne Wärmflasche ( von Schwiegereltern bekommen) ein paar Fläschen (von meiner Schwägerin) und ein Kinderbett (von meinen Eltern)
klamotten bekommen wir von Bekannten.

GlG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.