Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschbaby1 am 20.07.2008, 19:12 Uhr

Umfrage

Ist hier jemand direkt nach einer Ausschabung wieder schwanger geworden? Bzw. wie lange habt ihr gewartet/wie lange hat es gedauert, bis es nach einer AS wieder geklappt hat?
Danke für Eure Antworten, LG

 
10 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Raniel, 10. SSW am 20.07.2008, 19:36 Uhr

ich hab nach meiner zweiten fg mit as 3 jahre gewartet, wär dabei fast drauf gegangen...hat lange gedauert bis ich bereit war, das risiko wieder einzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von MamavonLucas, 15. SSW am 20.07.2008, 19:46 Uhr

Ich kann nur von einer Kollegin berichten.Sie war ca 8 Wochen danach wieder schwanger und die Kleine ist nun 4 und erfreut sich bester Gesundheit.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von jelema, 25. SSW am 20.07.2008, 19:50 Uhr

Ich wurde 2 Monate nach der FG (ohne Ausschabung) wieder SS!


LG, Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Soulreaverin, 10. SSW am 20.07.2008, 19:53 Uhr

bei mir hat es mit ausschabung ein jahr gedauert bist ich wieder schwanger wurden, wir haben allerdings auch einen monat täglich dran gearbeitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von fienchen05, 39. SSW am 20.07.2008, 20:25 Uhr

ich bin ein halbes jahr nach der fg wieder ss geworden.. und nu seit heute in der 39. ssw *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von susafi, 15. SSW am 20.07.2008, 20:57 Uhr

also ich hatte im Juni 2002 ne Ausschabung in der 12. SSW... Anfang August war ich wieder schwanger... meine Tochter ist jetzt 5 Jahre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Babysass, 34. SSW am 20.07.2008, 20:59 Uhr

Ich hatte eine FG mit AS und bin ganau im selben Monat wieder Schwanger geworden. Jedoch war es wieder eine FG da der Körper es nicht verkraftet hat. Jetzt haben wir 8 Monate gewartet und es hat geklappt.
LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von katrin+kids, 24. SSW am 20.07.2008, 21:18 Uhr

Ich bin nach meiner FG in der 10.SSW mit Ausschabung im ersten normalen Zyklus wieder schwanger geworden. Wir haben die 1. Mens nach der Ausschabung abgewartet und dann gleich wieder geübt und es hat geklappt, meine Tochter ist jetzt 4 Jahre alt. Die Ängste die ich in der Schwangerschaft hatte, waren bei dieser Schwangerschaft jetzt übrigens wieder genauso stark da wie damals. Daher hätte mir auch längeres Warten beim Üben auch nicht über die ersten schwierigen Wochen geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von dustin1710, 7. SSW am 21.07.2008, 8:44 Uhr

ich hatte am 31.1 eine ausscharbung nach einem Winei und bin jetzt in der 7ssw. Hatten aber nicht verhütet. Mein körperwar wohl noch nicht bereit. Im okt 2005 hatte ich auch eine ausscharbung nach fg und im dez 2005 bin ich wieder schwanger geworden mit meinem kleinen Mann. Auch da hatten wir nicht verhütet.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von lovekids, 36. SSW am 21.07.2008, 14:57 Uhr

Hallo,
ich hatte im Dezember ´04 ein Ausschabung und drei Wochen später war ich wieder schwanger. Unser Kleiner wir somit dieses Jahr schon 3!!!
LG
lovekids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.