Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, 37. SSW am 15.11.2007, 21:36 Uhr

Umfrage:Hat das Geschlecht bei euern Kindern immer gestimmt?

Also laut Ärzten bekommen wir einen Jungen. Haben auch nur einen Jungennamen. Da ja ein Mädchenname für uns nicht relevant war bzw. ist.
LG

 
13 Antworten:

Hab nur eines, aber da hats gestimmt! OT LG

Antwort von Muddie2006 am 15.11.2007, 21:37 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab nur eines, aber da hats gestimmt! OT LG

Antwort von blue82eyeshh, kuschelt seid 8.10 mit am 15.11.2007, 21:42 Uhr

Hi,

ich habe ja gerade mein 2. Kind bekommen.
Und bei mir hat es bei beiden gestimmt.
1. Kind ist ein Junge und als 2. ein Mädchen


LG Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab nur eines, aber da hats gestimmt! OT LG

Antwort von Arndti am 15.11.2007, 21:44 Uhr

ihch hatte durch komplikationen in der ss aller 2-3wochen us. mir wurde von 2ärzten unabhängig voneinander gesagt es wird ein mädchen. bis zur 30.ssw da hat meine fä gesagt oh ich hoffe sie haben das kizi noch nicht rosa gestrichen. in der 35.ssw kam dann unser pascal zur welt und er ist ganz eindeutig ein junge:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir hats gestimmt.

Antwort von SilkeJulia am 15.11.2007, 21:47 Uhr

Hallo,

meine FÄ hat mir in der 18.SSW gesagt, dass es ein Junge wird und dabei blieb es.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir hats gestimmt.

Antwort von Tanja 27, ausgekugelt seit 01.07.07. am 15.11.2007, 21:57 Uhr

Bei allen drei Jungs hat man es in der 17-19 SSW gesehen und es blieb auch so! Bei unserm Mädel kam der Befund in der 21. SSW und nun ist sie auch schon wieder bald 5 monate!! Bei uns hat also alles gepasst!!
Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von 4 ärtzen bestätigt u trotzdem nicht die hoffnung

Antwort von tiniundjani am 15.11.2007, 22:00 Uhr

aufgegeben aber das rosa klamotten kaufen hat auch nix gebracht,pullermann bleibt pullermann u lieb ihn "trotzdem":-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von 4 ärtzen bestätigt u trotzdem nicht die hoffnung

Antwort von mami84, 20. SSW am 15.11.2007, 22:08 Uhr

Bei mir hats gestimmt, es ist ein Mädchen geworden. Mal schaun ob der Arzt dieses Mal wieder Recht hat.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Hat das Geschlecht bei euern Kindern immer gestimmt?

Antwort von Emilia 2, 11. SSW am 16.11.2007, 7:48 Uhr

Mein erster Sohn war laut Ärztin bis zur Geburt eine Melissa ;o) Das war eine Überraschung!!! Die anderen beiden Jungs haben sich in der 15 ssw geoutet und es blieb dabei. Beidemale war ich bei einem anderen Arzt. Die Geräte waren so gut, dass ich es selber sehen konnte. Ich bin nun in 11 SSW und bin schon soooo neugierig.
Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Hat das Geschlecht bei euern Kindern immer gesti

Antwort von ellnor79, kuschelt seit 31.10. mit M am 16.11.2007, 9:40 Uhr

Also ich habe 4 Kinder, bei meiner ersten Tochter wollte ich es nicht wissen.

Die beiden Jungs konnten ziemlich schnell und eindeutig festgestellt werden, war einfach nicht zu übersehen ;o)

Bei meiner kleinen Tochter war es eine Vermutung, da sie nie wirklich die Beine auseinander gemacht hat, erst zum Schluß hat sie uns gaaaanz eindeutig die Schamlippen gezeigt, sodass klar war sie ist tatsächlich ein Mädchen.

Ich glaube bei Jungs kann man das Geschlecht natürlich viel sicherer bestimmen als bei Mädchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Hat das Geschlecht bei euern Kindern immer gesti

Antwort von celina-23, kuschelt seit 22.08. mit am 16.11.2007, 9:45 Uhr

Bei meiner kleinen Tochter hat es gepasst. In der 22.SSW konnte man mein kleines Mädel erkennen! :-))

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Hat das Geschlecht bei euern Kindern immer gesti

Antwort von Liv79, 12+4. SSW am 16.11.2007, 9:49 Uhr

Bei meinen 2 Jungs hat es auch gestimmt :-)

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Hat das Geschlecht bei euern Kindern immer gesti

Antwort von Linda761 am 16.11.2007, 11:50 Uhr

Bei uns hat es beide Male gestimmt (1 Junge, 1 Mädchen)

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Bei uns stimmte es nicht!

Antwort von Wasserfrau1 am 16.11.2007, 14:47 Uhr

Und unsere Joëlle hatte 2 Tage keinen Namen da wir uns darauf verlassen haben was der Arzt sagte!

;-) Aber er ist auch nur ein Mensch und wir haben ihm verziehen, muss aber 1 Flasche Sekt spendieren!!

Liebe grüsse Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit/Bauchschmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

Hallo, ihr lieben. Und zwar hatte ich gestern Gv mit meinem Freund. Danach war mir richtig schlecht und ich hatte ein wenig Bauchweh. Heute früh war es noch da, jetzt gehts fast wieder. Nun habe ich Angst, dass es irgenwie mit meiner Schwangerschaft zu tun hat (bin ganz am ...

von janny-chrischi 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

keine lust und angst vor geschlechtsverkehr ...(BISSL LANG)

Hallo ich bin 19 jahre alt & habe vor 7 monaten entbunden.schwangerschaft verlief gut und normal,und die geburt ging auch ziemlich schnell 2 std + pda inkl.dammschnitt.nach den ersten 4 wochen nach der geburt haben wir es das erste mal wieder probiert allerdings war es sehr ...

von christinax3 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht - frühe feindiagnostik

Hallo zusammen, Ich hatte am Donnerstag meine frühe feindiagnostik. Bin jetzt im der ssw 13 (12+3) Der Arzt hat das Geschlecht gesehen aber will es noch nicht sagen. Ich habe bereits einen Sohn und er sagte nur: er findet Abwechslung gut ...

von Zitronenfalter36, 13. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Hallo Ihr Lieben, was glaubt ihr was es sein könnte? Mein Frauenarzt meint, zu 98 % ein junge I ch bin dafür zu blöd um das zu erkennen ...

von Andrea1980., 18. SSW 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Enttäsucht über das Geschlecht

Guten Morgen , soeben habe ich erfahren dass ich zu 100% einen Jungen bekomme (Harmony Test) und bin total traurig. Der Arzt bei der Nackenmessung hat gesagt Mädchen und meine Tochter und ich haben uns schon drauf eingestimmt. Jetzt bin ich total traurig und schäme mich ...

von Babek1980, 15. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Harmonytest - Geschlechtsbestimmung

Hallöchen ich wüsste gern von Euch, ob ihr wisst, wie sicher die Geschlechtsbestimmung beim Harmony-Test ist?? Weiß das jemand?? Habe jetzt nämlich die Ergebnisse... es ist alles in Ordnung, worüber ich so glücklich und so dankbar ...

von Vivi.1981 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Nub-Theorie - welches Geschlecht sehr ihr??

Hallo Zusammen, ich wüsste gern mal Eure Meinung.... welches Geschlecht sehr ihr auf den beiden anliegenden US-Bildern?? Ich bin sooo gespannt :-) Ein Foto ist von der 12. SSW, das andere von der 13. SSW. Ich weiß, dass es sehr schwer ist so früh das GEschlecht zu ...

von Vivi.1981 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmungs-Test aus USA gemacht...Bin total gefrustet:-((

Ihr Lieben, habe es auch schon in "meinem" Monatsforum gepostet, aber ich habe hier oft den Eindruck, dass die Sichtweisen von "Altersgenossinnen" (nicht, daß ich uns mit Ü35 als alt bezeichnen würde...;-))) öfter einfach besser passen.. also erstmal: egal welches ...

von munzette, 11. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.