Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin87, 5. SSW am 27.08.2010, 21:25 Uhr

Umfrage zur Umstandskleidung

Hallo!

Wieviel habt ihr?
Habe mir schon 2 Hosen und 1 Shirt gekauft. Weiß nicht so recht wieviel von jedem. Also auf jeden Fall noch `ne Winterjacke und Langarmshirts und event. eine Wickelstrickjacke und eine Stricktunika, achja und ein Belly Belt wahrscheinlich auch.
Was habt/kauft ihr euch?

LG

 
10 Antworten:

Re: Umfrage zur Umstandskleidung

Antwort von Princess01, 17. SSW am 27.08.2010, 21:28 Uhr

Kauf nicht zu viel, schade ums Geld! Ich schaue immer bei H&M und Tchibo.
Hab noch viel von der 1. Schwangerschaft. Habe 3 Hosen, viele Oberteile die eben einfach nur lang sind(Tanktops und 2 Umstandstops von Tchibo und ein paar T-shirts), Pullover eben auch alles was Tunikamäßig geschnitten ist. Jacken etc passt alles, die sind eh weiter.
Ich hab sonst XS und kann schwanger die M kaufen, von daher muss es nicht immer teuer sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Princess01

Antwort von Kristin87, 5. SSW am 27.08.2010, 21:31 Uhr

Ich bin leider nicht so schlank und ich hätte mir dieses Jahr eine "normale" Winterjacke gekauft, was aber nun nix wird. Und ich brauch schon eine relativ große Auswahl an Klamotten, da ich selbstständig bin und immer was tolles tragen muss und auch möchte. Und mein Sachen sind nicht so lang, dass ich sie weiter tragen kann. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Umstandskleidung

Antwort von PoisonLady, 13. SSW am 27.08.2010, 21:31 Uhr

ich hab diesmal bissl mehr als bei meinem sohn,da hatte ich 3 hosen,2 oberteile,jacke von meinem mann und auch pullis hatte ich am ende seine an

diesmal hab ich schon 4 hosen (1 noch von der ersten ss) 4 oberteile und ich werd mir diesmal auch eine jacke kaufen und noch 1-2 winterpullover.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe nix mehr von der 1. SS! ot

Antwort von Kristin87, 5. SSW am 27.08.2010, 21:31 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Umstandskleidung

Antwort von irka09, 30. SSW am 27.08.2010, 21:40 Uhr

ich hab nur 1 umstandshose gekauft. ansonsten trag ich alles wie vorher, weil ich vorher immer weite sachen getragen hab...ausserdem bin ich eh die meiste zeit nur zu hause und kann jogginghosen tragen, und später wenns richtig winter wird, nehm ich ne jacke und pullis von meinem mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Umstandskleidung

Antwort von dawn, 30. SSW am 27.08.2010, 21:59 Uhr

ich habe diesmal auch mehr als bei meiner tochter, da ich ein paar sachen aufgehoben habe und auch was von meiner besten freundin bekommen habe.

ich habe 5 umstandshosen (2 jeans, 1 schwarze leinen, eine weiße sportliche und eine beige mit nadelstreifen) ansonsten habe ich noch eine umstands-haushose (tschibo) und eine weite jogginghose.
an oberteilen habe ich ungefähr 3 umstands-shirts und eine bluse.
für normale oberteile, die nicht mehr gut passen, habe ich noch ein bauchband.

das war´s, eine jacke habe ich noch nicht, mal schauen ob ich noch eine brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Umstandskleidung

Antwort von Jessi757, 30. SSW am 28.08.2010, 10:12 Uhr

Kauf nicht zu viel!

2-3 passende Umstands-Hosen zur Zeit, sowie 2 Wellness-Hosen eine Nr. größer als normal tun´s schon.
Oberteile hab ich auch einfach ne Nr. größer als normal genommen. Momentan ist so vieles "schwangerschaftsmäßig" geschnitten, da sehen selbst unschwangere direkt schwanger aus. Praktisch!

Umstands-Mode ist oft unverhältnismäßig teuer...Und wenn man´s nicht gerade für den Job braucht, muss es ja nicht ganz so schick sein.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Umstandskleidung

Antwort von Mami-Franzi19, 25. SSW am 28.08.2010, 11:55 Uhr

Momentan hab ich: eine Umstandshose
Und ein Bauchband.
Mehr bis jetzt noch nicht, aber aber schon ab und zu größere Hosen gekauft, (ca. 5, davon passen allerdings nur noch 2..)
Was ich aufjedenfall noch holen werde ist eine Jacke.
Und mind. eine Umstandshose brauch ich aufjedenfall auch nochmal, denn die die ich jetzt hab passt nicht mehr lange.. Ich wusste schon wieso ich eig gleich ne Nummer größer kaufen wollten.. Aber mein Verlobter hat mir ja davon abgeraten
und wegen shirts, pullis u.s.w. muss ich dann gucken, hab einiges was relativ lang ist und daher noch gut passt. Werde deswegen nur nach bedarf einkaufen gehen.

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Umstandskleidung

Antwort von nestchen, 37. SSW am 28.08.2010, 12:30 Uhr

Ich brauchte in dieser Schwangerschaft gar keine Umstandskleidung!

lg nestchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Umstandskleidung

Antwort von Zombibi, 31. SSW am 28.08.2010, 14:37 Uhr

Ich trage immer noch meine normalen Hosen.
Mir gefallen (und passen) die Umstandsbuxen nie...
Ich hab auch nur 3 Oberteile...
Ich kann noch die meisten meiner alten T-Shirts anziehen. Also Girlys und Bandgirlys...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieviel Zuschuss zur Umstandskleidung von der Arge?

Huhu zusammen, hab gerade am Telefon von der Arge erfahren das ich jetzt schon einen Antrag auf Umstandskleidung einreichen kann. Wieviel bekommt man da so in etwa? Dann kann ich schonmal planen was ich mir besorgen kann. Meine Mutter wollte mir sonst etwas dazu tun, aber ...

von Angelsdream, 14. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandskleidung Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Geld für Umstandskleidung / Erstlingsausstattung von der Arge

Huhu zusammen, bin nun in der 14. Woche schwanger und so langsam wird mit meine Kleidung zu klein. Da ich weiß das man bei der Arge einen Antrag auf Umstandskleidung stellen kann, würde ich gerne wissen ob man eine bestimmte Woche erreicht haben muss. Also wenn ich den ...

von Angelsdream, 14. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandskleidung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.