Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julialuna, 20. SSW am 01.04.2009, 11:39 Uhr

Umfrage zu Schwangerschaftsstreifen..............

wollte mal wissen, wer schon welche bekommen hat, und in welcher ssw!
Bin jetzt 19+5 und noch kein einziger in Sicht, obwohl der Bauch schon seit einiger Zeit spannt.
Gruß Julia

 
12 Antworten:

und noch eine Frage... (anschließ)

Antwort von Hazel84, 22. SSW am 01.04.2009, 11:43 Uhr

Bin bei 21+4 und auch noch keine in Sicht. Werd aber ziemlich sicher noch welche bekommen... Bin anfällig.

Merkt man eigentlich, wenn das Gewebe reißt oder ist der Streifen plötzlich da?????

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bislang nichts...

Antwort von Emily25, 32. SSW am 01.04.2009, 11:50 Uhr

Hallo,

bin jetzt 32. SSW und bislang bin ich verschont geblieben, obwohl mein Bauch echt gespannt ist. Aber meine Freundin hat ein paar Tage vor der Geburt noch "Risse" bekommen, die ganze Schwangerschaft war sie "streifenfrei" (hihihi), kann also alles noch kommen.


LG Emmy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei so ca. ab der 35 SSW.

Antwort von otter am 01.04.2009, 11:52 Uhr

Ich hatte bis dahin nichts, aber dann ging es ganz schnell. Innerhalb von 2 Wochen war ich ein Zebra. Jetzt hab ich 5 kg weniger als vor der ersten SS und man sieht es immer noch deutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei so ca. ab der 35 SSW.

Antwort von Mari86, 25. SSW am 01.04.2009, 12:11 Uhr

Ich bin in der 25. ssw und ich hab auch noch keine. Sobald ich merke, dass der Bauch zieht oder juckt, creme ich sofort. Das geht natürlicih nur, wenn ich daheim bin. Im Geschäft hab ich keine Bodylocion dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei so ca. ab der 35 SSW.

Antwort von sophie-jade am 01.04.2009, 12:22 Uhr

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft bis ca. 3 Wochen vor der Geburt gar keine und dann nur am unteren Bauch ein paar. Jetzt bin ich in der 31. Woche und es werden immer mehr. Die aus der ersten Schwangerschaft sieht man jetzt auch wieder, waren vorher nur noch sehr blass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Schwangerschaftsstreifen..............

Antwort von kleinklein, 26. SSW am 01.04.2009, 12:37 Uhr

26. woche... bisher noch nichts! hoffe das bleibt so....?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Schwangerschaftsstreifen..............

Antwort von Mausi1976, 27. SSW am 01.04.2009, 12:40 Uhr

Habe in der ersten SS keine Streifen bekommen und bisher auch noch nix. Hoffe, das bleibt so!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Schwangerschaftsstreifen..............

Antwort von sylea, 20. SSW am 01.04.2009, 13:09 Uhr

bin absolut streifenfrei, hab aber auch immer noch keinen bauch!!!

in meinen anderen beiden ss bin ich gott sei dank auch streifenfrei geblieben, und so wie es aussieht wird der bauch wohl wieder klein bleiben.
aber ich creme auch wie ne blöde, in allen ss.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Schwangerschaftsstreifen..............

Antwort von Anja1078, 39. SSW am 01.04.2009, 14:12 Uhr

ich habe in den ersten beiden SS trotz cremen streifen bekommen...ab wann??? Gute Frage...ziemlich am Ende der SS...bei der ersten SS ist der Bauch in den letzten 4 Wochen förmlich aufgerissen.....


Jetzt habe ich ja schon die Streifen von damals sind auch wieder etwas gerötet, aber es sind keine neuen dazu gekommen!!!!

Ich habe mir mal sagen lassen, dass das nicht nur mit dem Bindegewebe, sondern auch mit dem Alter der Mutter zu tun hat...je älter die Mutter umso weniger streifen...obs stimmt?? Keine Ahnung.

Ich bin mit 22 Jahren das erste mal schwanger geworden, mit 23 jahren habe ich meine Tochter bekommen, das zweite mal bin ich mit 24 jahren schwanger geworden und habe meinen Sohn mit 25 bekommen....jetzt bin ich 30 Jahre alt...könnte also schon stimmen (könnte aber auch an der 3.SS liegen*g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Schwangerschaftsstreifen..............

Antwort von fiona1984, 35. SSW am 01.04.2009, 14:51 Uhr

Ich hab nun in der 35. Woche leichte rote Streifen bekommen
Und könnte mich sowas von ärgern, aber hilft ja nix....
Geschmiert hab ich täglich seit Anfang an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Schwangerschaftsstreifen..............

Antwort von SilkeJulia am 01.04.2009, 15:59 Uhr

Hallo Julia,

ich habe erst in der 36.SSW Streifen bekommen, aber nicht viele.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Schwangerschaftsstreifen..............

Antwort von Nic22, 18. SSW am 01.04.2009, 20:18 Uhr

Ich hab in der ersten SS ein paar wenige ganz unten am Bauch bekommen. In der zweiten allerdings ist mein Bauch so ziemlich gegen Ende noch recht hoch überall gerissen. Damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet.Ich hoffe nicht, dass es jetzt in der dritten SS noch mehr werden!!!!

Bei mir waren sie plötzlich da, also ich hab es nicht direkt gemerkt in dem Moment als es gerissen ist.


LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.