Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacori, 9. SSW am 13.11.2006, 9:07 Uhr

Umfrage zu Euren Gelüsten

Hallo Ihr lieben und einen schönen guten Morgen.

Mich interessiert mal was ich so für Gelüste habt essenstechnisch gemeint und was ich überhaupt nicht abkönnt. Wenn ihr schon wisst was eurer Krümel für ein Geschlecht wird schreibts mal mit hin vielleicht lassen sich ja Rückschlüsse ziehen :)

Eine schöne Kugelige Woche an Alle

 
13 Antworten:

Re: Umfrage zu Euren

Antwort von aschnubbel, 28. SSW am 13.11.2006, 9:14 Uhr

Nach meinen Gelüsten zu urteilen, wird unsere Tochter zuckersüß und mit ganz viel Käseschmiere überzogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Euren

Antwort von Gingi81, 22. SSW am 13.11.2006, 9:32 Uhr

Gelüste hab ich keine, aber ich vertrage keine und hab auch keine Lust auf Milch und Käse und das schon die ganze Ss.
Es wird übrigens ein Junge.
Grüssle
Gingi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Euren

Antwort von kat78, 6+3. SSW am 13.11.2006, 9:50 Uhr

hallo

also ich stehe gerade voll auf bananensplit mit viel sahne und schokosoße."mmmh,schwärm" :-))
was ich gerade nicht sehen kann ist hackfleisch das wird mir schon schlecht wenn ich es rieche.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine gelüste waren:

Antwort von two_kids am 13.11.2006, 10:14 Uhr

bei meinem sohn (heute 6,5 jahre alt) hatte ich ständig appetit auf currywurst. die hätte ich sogar schon zum frühstück essen können.

bei meiner tochter (26 monate) habe ich unmengen an eiswürfeln verdrückt. ich habe mir eiskugelbeutel gekauft und jeden tag mindestens 4 packungen davon verdrückt. und trotzdem habe ich insgesamt 20 kg zugenommen.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine gelüste waren:

Antwort von SuessesMaeuschen22, 24. SSW am 13.11.2006, 10:30 Uhr

Morgen :o))

Ich steh total auf rote Äpfel, Mandarinen, richtig herzhaftes Essen und Müller Milch Schoko!!! Unsere Maus wird ein Mädchen ;-)


Bei Leon hatte ich wahnsinns Lust auf grüne Äpfel *lach*


Lgs Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine gelüste waren:

Antwort von melle83, 19. SSW am 13.11.2006, 10:42 Uhr

Ich liebe derzeit Pizza und generell herzhaftes mit Käse überbacken! Käse so, ih gitt, nein danke! Ja und Mandarinchen und saure Äpfel, Farbe egal!
Es wird nach aller Warscheinlichkeit ein Mädchen!!!
Morgen wissen wir es ganz genau!
Bei der letzen VU war sich mein FA zu 90% sicher!

LG, Melle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine gelüste waren:

Antwort von seerose1979, 40+5. SSW am 13.11.2006, 11:02 Uhr

hallo,
seit dem ich wußte, dass ich schwanger bin, konnte ich bis ca. zur 13. SSW kein bzw. kaum fleisch und fisch essen, es hat mir einfach nicht geschmeckt. es wurde dann langsam besser. im sommer habe ich viel wassermelone gegessen. die ganze schwangerschaft über konnte ich viel apfelmus (selbstgemacht von schwima) verdrücken. ansonsten habe ich keine speziellen gelüste, esse ganz normal wie sonst auch.
bei uns wird es ein junge!
liebe grüße seerose1979

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine gelüste waren:

Antwort von maubaby , 28. SSW am 13.11.2006, 11:19 Uhr

Hallo

Bis zur 16SSW konnte ich keinen Käse sehen , mir wurde sofort schlecht !!Ich essse super gerne Schockolade seit der SS was vorher nicht si war !! Und es wird ein JUNGE !!

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine gelüste waren:

Antwort von edita, 19. SSW am 13.11.2006, 11:25 Uhr

hallo,
ich konnte jeden tag pommes essen, leckeeeeer, und viel schoki, aber auch orangen und mandarinen. und nuuuuuudeln auch. fisch kann ich gar nicht jetzt essen. es wird ein junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine gelüste waren:

Antwort von LeiaKarina, 13. SSW am 13.11.2006, 11:48 Uhr

Essen kann ich alles, mag auch alles.

Nur seit ich schwanger bin mag ich meinen vorher heissgeliebten Kaffee nicht mehr *schluchz*, schmeckt einfach nicht mehr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine gelüste waren:

Antwort von Schnecke2007 am 13.11.2006, 12:50 Uhr

Hallo.

Ich hab den ganzen Tag Sinn an herzhaftes Essen, Äpfel und Kräuterbonbons.

Schlecht wird mir von zuviel süßem, Lakritz, Kürbiskerne.

So wie es aussieht wird es ein Junge!!!

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin total verrückt nach

Antwort von LadyJ, 11. SSW am 13.11.2006, 12:59 Uhr

Kiwis!!Ist wisst schon dieses Obst.Die sind so schön sauer.Hab gestern gleich 6 Stück verdrückt und hätte noch mehr reingebracht wenn noch welche da gewesen wären:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmmmmmmmmm....

Antwort von jess+younes, 14. SSW am 13.11.2006, 13:11 Uhr

also ich bin absolut oberextrem geruchsempfindlich, war in meiner 1. ss auch, aber nicht soooooo!

ich kann keine pizza, pommes & Co. mehr sehen und eigentlich alles was extrem riecht! am besten geht bei mir immernoch brötchen, suppen und nudeln, das ist geruchsneutral (zumindestens etwas ;-) )

mom leide ich da schon drunter, weil ich ess doch soooooo gerne *grins* und wenn ich mir was koche, dann sitz ich davor und muss doch würgen :-(

achso, wir wissen noch nicht was es wird! mein bauchgefühl sagt wieder ein junge, aber man darf ja noch hoffen ;-)

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.