Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suki, 31. SSW am 28.03.2008, 10:12 Uhr

Umfrage: wieviele kinder habt ihr/wollt ihr? geschlecht(er)?

hallo
ich bin 30, verheiratet, habe zwei süße jungs und stammhalter nr3 ist unterwegs.
wir werden deswegen oft arg bedauert. gerade, weil nr3 so schnell nicht geplant war (falsche verhütungsmethode) und nun wieder nur ein junge wird.
danach soll schluss sein.

bin auf viele antworten gespannt. lasst uns die anderen threads eine seite weiter schieben.

lg

 
26 Antworten:

Re: Umfrage: wieviele kinder habt ihr/wollt ihr? geschlecht(er)?

Antwort von mamafürvier am 28.03.2008, 10:18 Uhr

Ach mach dir nix aus so Sprüchen... ich habe 4 Kinder, das letzte ungeplant und nur 13 Monate nach dem 3. aber soooo süß. Mann mußte ich mir da kacke Sprüche reinziehen...

Ich bin knapp 42, meine Kids 21,19,5,4 (3 Jungs + 1 Mädchen)... bin jetzt fertig :) in Sachen Familienplanung.

lG Kerstin,
alleinerziehend,
garantiert unschwanger aber ich geb gern meinen Senf irgendwo dazu ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviele kinder habt ihr/wollt ihr? geschlecht(er)?

Antwort von Jasmin1985, 31. SSW am 28.03.2008, 10:19 Uhr

Also ich bin 23 und erwarte mein 2. kind. Wir denken auch über ein Drittes nach mal schauen was sich ergibt. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviele kinder habt ihr/wollt ihr? geschlecht(

Antwort von moamba, 30. SSW am 28.03.2008, 10:22 Uhr

Ich bin 30 und erwarte unser erstes Kind, mal schauen wie`s danach weitergeht ;)
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviele kinder habt ihr/wollt ihr? geschlecht(er)?

Antwort von samema77, 19. SSW am 28.03.2008, 10:24 Uhr

Hallo,

Also Nummer 1 und 2 sind von meinem Ex, und damit war eigentlich damals meine Familienplanung abgeschlossen ;O))

Jetzt bin ich seit 7 Jahren verheiratet, und erst kam Nummer 3, und dann kamen Nummer 4&5 unsere Zwillis. Eigentlich war da dann Schluß. Aber nachdem unser Engelchen es nicht geschafft hat, haben wir nun doch wieder starken Kinderwunsch verspürt, und somit ist Nummer 5 jetzt unterwegs ;O))
Meiner Meinung nach soll danach Schluß sein, man weiß aber nie, was in ein paar Jahren noch ist. Werde im Sept erst 31 Jahre.
Haben jetzt 3 Mädels und 1 Prinzen.

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviele kinder habt ihr/wollt ihr? geschlecht(er)?

Antwort von Melanie78, 36. SSW am 28.03.2008, 10:24 Uhr

Wir haben 2 Kinder Junge und Mädchen und Nr. 3 (Mädchen) ist unterwegs.
Bei uns war Nr. 3 auch nicht geplant aber jetzt freuen wir uns sehr darauf.
Obwohl sicher alles sehr schwierig werden wird, mußten uns auch einen Familien Van kaufen da man in ein normales Auto keine 3 Sitze reinbekommt.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviele kinder habt ihr/wollt ihr? geschlecht(er)?

Antwort von Kugelfisch87, 21. SSW am 28.03.2008, 10:30 Uhr

Wir haben 3 Ratten zählen die auch? ;) Ne ach was.

Wir wissen nicht was wir bekommen, ein Junge fände ich toll. Es ist geplant das dann gleich noch eins kommt. Dann hätt ich gerne ein Mädchen. Ich fände einen kurzen altersabstand von Vorteil. Und vielleicht in 10 Jahren nochmal 2....

Aber bevor ich große Töne verlauten lasse gucke ich erst mal wie ich mit dem 1. klarkomme... wer weiß vielleicht will ich ja dann doch 2 Jahre warten bis zur nächsten SS :D

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviele kinder habt ihr/wollt ihr? geschlecht(er)?

Antwort von jule23, 17. SSW am 28.03.2008, 10:33 Uhr

Ich habe 2 Kinder und bin mit dem 3 schwanger. Alle geplant....

Nr.1 mit 17 (fast 18) ein Junge
Nr.2 mit 23 (fast 24) ein Mädchen
Nr.3 kommt mit 25 und wird ein ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviele kinder habt ihr/wollt ihr? geschlecht(er)?

Antwort von Dockandi, 28. SSW am 28.03.2008, 10:34 Uhr

Mein Mann hat schon 2 Mädels und 1 Jungen!
Wir bekommen im Juni einen kleinen Prinzen und ich hätte soooo gern noch ein Mädchen! Aber ich glaube aus Vernunftsgründen bleibt es bei dem Bub!

LG Die Katja

P.S. Aber man solte ja nie nie sagen.. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviele kinder habt ihr/wollt ihr? geschlecht(er)?

Antwort von Candy.1984, 12. SSW am 28.03.2008, 10:36 Uhr

ich hab eine Tochter (geb. juli 2005) und erwarte mein 2. kind im oktober.
wollte eigentlich weniger altersunterschied, aber eine hormonstörung funkte dazwischen. jetzt bin ich glücklich das es doch noch geklappt hat. ach ja, ich werde im septemper 24 und bin seit juli 2004 verheiratet.
ich hätte schon gern noch ein baby in ein paar jahren aber mein mann möchte nach diesem baby "schnipp-schnapp" machen. muss ich ihm noch ausreden....

lg natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviele kinder habt ihr/wollt ihr? geschlecht(

Antwort von LeonsMama03.03.05, nur nooch heute 3 am 28.03.2008, 10:41 Uhr

Wir bekommen auch unsern 3. Sohn und das innerhalb von 3 Jahren! Meine Kinder kamen 03/2005, 11/2006 und eben 04/2008! Werd auch öfters bedauert deswegen, aber weniger weil sie so schnell hinter einander kamen sondern weil es 3 Jungs sind! Wa sich aber garnicht verstehen kann!

Nr. 3 war bei uns auch net so schnell geplant!
Danach ist für die nächsten 7-10 Jahr erstmal schluß dann lass ich mir das offen ob ich nochmal ein Kind möchte oder nicht! Männe will eher keins mehr! Aber mal schauen was die Zeit so bringt!

LG kathrin mit ihrer Rasselbande!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviele kinder habt ihr/wollt ihr? geschlecht(er)?

Antwort von Anni1403, 10. SSW am 28.03.2008, 10:42 Uhr

ich bin 26 , nicht verheiratet aber in beziehung habe einen sohn 21 monate alt und nun mit nummer zwei schwanger.
wünschen würde ich mir ein mädchen aber natürlich wäre auch noch ein junge toll.

kind nummer eins war nicht geplant aber ich bin wahnsinnig glücklich über diesen "verhütungsunfall"


ein drittes könnte ich mir schon auch noch vorstellen aber erst etwas später so wenn die beiden schon in die schule gehen so in 7 jahren fänd ich schön aber wie es immer so ist , meistens kommt alles anders als man denkt ;)

mal schauen was uns das schicksal bereit hält ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviele kinder habt ihr/wollt ihr? geschlecht(er)?

Antwort von Indes, 38. SSW am 28.03.2008, 11:03 Uhr

Hallo,

bein uns ist es das 3. Kind, auch nicht geplant aber von Herzen Willkommen...

Nr. 1 ist ein Sohn 10/2002
Nr. 2 ein Mädchen 08/2004
Nr. 3 wird ein Mädchen noch 18 Tage bis ET

LG
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviele kinder habt ihr/wollt ihr? geschlecht(er)?

Antwort von mapip, 24. SSW am 28.03.2008, 11:07 Uhr

Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und mit unserem dritten Kind schwanger. Nr. 1 ist 6 Jahre alt und ein Junge. Nr. 2 wird im Sommer 3 und ist ein Mädchen und Nr. 3 kommt im Sommer und wird voraussichtlich auch ein Mädchen. Dann ist unsere Familienplanung auf jeden Fall abgeschlossen. Noch mehr gibts nicht! ;-)

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviele kinder habt ihr/wollt ihr? geschlecht(er)?

Antwort von lucadohni, 32. SSW am 28.03.2008, 11:15 Uhr

hallo ich habe drei aus erster ehe sven19,janine17 und angelina13 chiara6 und der kleine bauchbewohner luca ET29.mai sind von meinem zweiten mann.
mir gehen diese unmöglichen fragen wie zb war das gewollt dermaßen auf die nerven ich finde das einfach unverschämt
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviele kinder habt ihr/wollt ihr? geschlecht(er)?

Antwort von lucadohni, 32. SSW am 28.03.2008, 11:22 Uhr

hallo candy ich kann nur vor "schnipp-schnapp"warnen wir haben das auch gemacht allerdings nach einer eileiter-ss nach zwei jahren war unser wunsch so stark das wir es wieder herstellen ließen,hatten glück und wie man sieht es klappte ein noch größeres wunder konnte es kaum fassen
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviele kinder habt ihr/wollt ihr? geschlecht(er)?

Antwort von tigerchen05, ausgekugelt am 05.09.05 am 28.03.2008, 11:44 Uhr

Ich bin 20 Jahre und verlobt.
Habe 2 süße Kids.
Justin Pascal (05.09.05) und Alina Sophie (11.12.07).

Ich hätte gern noch 1-2,zwar nicht jetzt (bin ja noch jung) aber so in frühestens 6 Jahren würde ich bestimmt nicht nein sagen.

lg tigerchen05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorrausgesetzt die Umstände lassen es zu !!!

Antwort von tigerchen05, ausgekugelt am 05.09.05 am 28.03.2008, 11:45 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorrausgesetzt die Umstände lassen es zu !!!

Antwort von kate70, 27. SSW am 28.03.2008, 11:59 Uhr

Hallo,

ich bin 32 Jahre alt verheiratet und ich erwarte unser 5.Kind.

1.Kind Mädchen 12J
2.Kind Mädchen 8J
3.Kind Junge 4J
4.Kind Junge 1J
5.Kind ?

Damit soll dann unsere Familienplanung abgeschlossen seinaber man weiß ja nie.

Lg kate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviele kinder habt ihr/wollt ihr? geschlecht(er)?

Antwort von Kryo, 16. SSW am 28.03.2008, 12:48 Uhr

Wir haben eine Tochter und Nr. 2 ist unterwegs.
Ich möchte noch ein 3 Kind bekommen. Aber erst mal schauen, ob ich mit 2 zurecht komme.
:-)

LG tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviele kinder habt ihr/wollt ihr? geschlecht(

Antwort von anjos, 29. SSW am 28.03.2008, 12:53 Uhr

Wir haben eine Tochter und die zweite Tochter ist unterwegs. Die beiden sind dann genau 2 Jahre auseinander... danach möchte ich erstmal eine etwas längere Pause machen und evtl. in 3-5 Jahren noch ein 3. Kind bekommen. Mein Mann möchte gerne 4 Kinder, davon bin ich aber noch nicht so ganz überzeugt ;)

Ich bin übrigens 27 Jahre alt :)

LG; ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviele kinder habt ihr/wollt ihr? geschlecht(er)?

Antwort von Annabella78, ????. SSW am 28.03.2008, 13:04 Uhr

Also ich bin fast 30 und hab einen Sohn mit 10 Monaten. Eigentlich wollt ich erst in 3 Jahren das nächste, aber momentan könnte uns ein "Unfall" passiert sein. Will erst nächste Woche zum Arzt. Immer wenns nicht passt.... seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviele kinder habt ihr/wollt ihr? geschlecht(

Antwort von Sommerbaby08, 5. SSW am 28.03.2008, 13:08 Uhr

Ich bin 31 Jahre,und wirbekommen das 7 Kind.Haben 3 Jungs und 3 Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviele kinder habt ihr/wollt ihr? geschlecht(

Antwort von Leaaaaa, kuscheln mit Isabel seit Mo am 28.03.2008, 13:11 Uhr

Ich bin 28, hab 2 Kinder. 1 Mädel und ein Junge. Ob wir ein 3. wollen wissen wir noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviele kinder habt ihr/wollt ihr? geschlecht(er)?

Antwort von WeAreFamily am 28.03.2008, 16:08 Uhr

Wir haben 6 süße Kinder, 3 Jungs...3 Mädels...und unser Kinderwunsch ist somit abgeschlossen.

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviele kinder habt ihr/wollt ihr? geschlecht(er)?

Antwort von sahni, 16. SSW am 28.03.2008, 16:30 Uhr

Wir haben 1 Mädel 6 Jahre und 2 Jungs 3 Jahre und 17 Monate unser 4 Junge kommt im Sep :-)

Mal sehn was danach noch kommt:-)
Werde im Juni 31

LG tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviele kinder habt ihr/wollt ihr? geschlecht(er)?

Antwort von Johnnymami am 28.03.2008, 22:03 Uhr

bin 26 und habe 2 söhne

an ein drittes kind denke ich gerne, hat aber noch ein paar jahre zeit (ob wir uns dann wirklich dazu entschließen, weiß ich heute natürlich nicht)
über einen dritten jungen würde ich mich genauso freuen wie über eine tochter.

lg
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwunsch mit 18.

Hallo liebe Menschen da draußen. Wie es oben in der Beschreibung steht, habe ich bzw. wir einen Kinderwunsch. Das einzige was uns davon abhält ist, dass ich im Sommer diesen Jahres meine 3 Jährige Ausbildung anfange. Auch wenn ich erst 18 bin, fühle ich mich bereit dafür. Mein ...

von jasmine.ember 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch

Hallo Mein freun und ich würden gern ein baby bekommen nachdem ich die pille abgesetzt habe hab ich eine zyste bekommen die wieder verschwunden ist bin seit 4 wochen überfällig die ärztin hat gemeint das ich keschlamm oder mönchspfeffer nehmen soll damit ich wieder meine tage ...

von StefanieT97 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch! Zu viele Männliche Hormone

Hallo, Ich habe das erste Mal meine Periode mit 11 bekommen. Ich bekam sie vom Anfang an regelmäßig. Mit 14 habe ich dann angefangen die Pille zu nehmen und alles blieb beim Alten. Zwischenzeitlich setzte ich sie ab, ich dachte auch ich sei schwanger da ich plötzlich mehrere ...

von Ninahhhx3 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Früher kinderwunsch

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und schreibe einfach mal drauf los :) Ich bin 18 jahre und gerade zu meinem freund gezogen. Wir sind noch nicht lange zusammen aber haben uns für ein baby entschieden. Ich bin zwar noch sehr jung aber wünsche mir schon sooooo lange ein ...

von Rumiix3 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit Unter 20 DRINGEND Hilfe gesucht :)

Hallo Community :) Ich wende mich hier an auch da ich nach Zuspruch, Hilfe und gleichgesinnten Ausschau halte. Im voraus möchte ich aber einmal klar sagen das ich die Kommentare von so manchen Leuten nicht gebrauchen kann. Leute die mich nur verurteilen oder ähnliches. ...

von littleMissPrincess 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit 19 :) Neue Situation

Hallo :) Ich bins nochmal, ich habe vor ca einem Monat schonmal einen Betrag verfasst...Es hat sich einiges geändert :) Nochmal kurz zu mir: Ich habe seit mehreren Jahren einen starken Kinderwunsch. Habe eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und seit fast ...

von lienamarie19 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit 19 :)

Halllo, ich bin neu hier und möchte mich ersteinmal vorstellen: Ich heiße Liena und bin 19 Jahre alt. Mit meinem Freund (22) bin ich 1.5 Jahre zusammen. Seit ca einem halben Jahr wohnen wir zusammen in einer Wohnung über meinen Eltern. Ich habe einen Realschulabschluss und eine ...

von lienamarie19 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Mit 19 Jahren Kinderwunsch..

Hallo meine lieben, ich hab so eben dieses Forum gefunden & mich mal gleich angemeldet. Hab zuvor noch einige Beiträge gelesen, wo ich recht Interessant fande. Naja ich komm mal zu meinen 'Problem' .. Ich werde im März 19 Jahre alt und mein Freund ist im November 20 ...

von Tanja1196 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit 19

Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich. ich bin 19 Jahre alt und wünsche mir ein Baby. Erst dachte ich nur ab und zu "ach wär schön wenn wir auch ein Kind hätten" Doch mittlerweile beschäftigt mich das rund um die Uhr, ich träum sogar davon. Ich weiß ...

von Sina307 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe jugendamt kinderklau!

hey, ich bin 19 jahre alt, verheiratet& im der 14. woche schwanger. das jugendamt will uns unser baby weg nehmen weil sie behaupten ich schaffe das mit 19 nicht. mein mann& ich sind uns aber sicher das wir es acjaffen& wir.freuen uns auf die herausforderung. was können wir ...

von zainab-habibi, 14. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.