Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, ?. SSW am 21.09.2011, 13:11 Uhr

umfrage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet

hallo wie viel zyklen habt ihr gebraucht um schwanger zu werden ....

danke schon für eure antworten

 
24 Antworten:

Re: umfrage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet

Antwort von KaSa1984, 9. SSW am 21.09.2011, 13:14 Uhr

1. kind im ersten zyklus
2. kind im dritten zyklus nach mirena
3 kind 6 zyklus nach pille -> fg
4 kind 6. zyklus nach fg ohne AS

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet

Antwort von S@lly, 6. SSW am 21.09.2011, 13:25 Uhr

1. 12 ÜZ
2. 6 ÜZ
3. 41 ÜZ, leider endete diese SS in einer FG
4. 1.ÜZ nach FG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet

Antwort von Tyrolean, 18. SSW am 21.09.2011, 13:25 Uhr

Hi

Sprenge die Statistik.

Habe 14 Jahre auf diese Schwangerschaft gewartet.

Zwischendurch war ich 2002, 2008, 2009 und 2010 schwanger, ging immer schief.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet

Antwort von beasty, 7. SSW am 21.09.2011, 13:30 Uhr

1. ohne Zyklus trotz Pille
2. 1 ÜZ nach Mirena
3. 2 ÜZ nach Kupferspirale - FG
4. 2 ÜZ nach FG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet

Antwort von Löwenbaby2008, 18. SSW am 21.09.2011, 13:32 Uhr

Beim ersten Kind im 1 ÜZ

jetzt beim zweiten Kind im 2 ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet

Antwort von Uschi69, 24. SSW am 21.09.2011, 13:39 Uhr

3x sofort nachdem wir's beschlossen hatten.
Wir sind wohl fruchtbar wie Kaninchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet

Antwort von -engelchen-, 37. SSW am 21.09.2011, 13:50 Uhr

Huhu,
bei uns hat es ganze 17 Monate gedauert! Eine lange Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet

Antwort von JackyHH, 26. SSW am 21.09.2011, 13:54 Uhr

1. 2 ÜZ
2. 2 ÜZ (fg 13.woche)
3. 3 ÜZ (fg 9.woche)
4. 1 ÜZ (endete 22.woche)
5. und damit momentane schwangerschaft 1 ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet

Antwort von mausi11, xx. SSW am 21.09.2011, 14:12 Uhr

1. Kind: Trotz Verhütung schwanger geworden, also gar kein ÜZ :-)
2. Kind: 1. ÜZ
3. Kind: 1. ÜZ (nach Mirena)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet

Antwort von Bombalurina, 16. SSW am 21.09.2011, 14:16 Uhr

Insgesamt im 9. Zyklus nach der Pille.
-davon im 4. mit Temperaturmessen
und
-davon wiederum im 3. mit "gezieltem" Sex an den fruchtbaren Tagen

Oder anders:
-zuerst 5 Zyklen "drauf ankommen lassen", zwar mit Sex ca. alle 3 Tage, aber ohne gezielt auf fruchtbare Zeit zu achten
-dann im 6. ÜZ Temperaturmessen angefangen
-dann ab dem 7. ÜZ gezielt an den fruchtbaren Tagen viel Liebe gemacht
-dann im 9. ÜZ Treffer gelandet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet

Antwort von mazinawo, 33. SSW am 21.09.2011, 14:27 Uhr

Hi
bei uns hat es 8 monaten gedauert hatte nachdem ich die pille abgesetzt hatte einen ziemlich unregelmäßigen zyklus
im juni letztes jahe abgesetzt periode kam dann erst im septemper, dann wieder im dezember und dann aller 6 wochen wo wir dann versucht haben die fruchtberen tage zu treffen und siehe da wir sind jetzt in der 33 woche.

egal was all die anderen hier schreiben das wichtigste ist vorallem dich nicht unter druck zu setzten denn das baby machen ist meiner meinung nach eine kopfsache und umsomehr druck du dir machst umso schwieriger wird´s so war´s zumindestens bei mir wollt auch unbedingt schwanger werden und dann wo ich mir sagte ok dann klappt´s hlat erst nächstes jahr oder so war´s dann auch so weit
also alles gut für dich
und mach dir keinen stress

ich weis das ist immer leichter gesagt wie getan aber es ist so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet

Antwort von Pampersmami, 8. SSW am 21.09.2011, 14:28 Uhr

1.kind 4. Zyklus
2.Kind gleich schwanger im 1.Zyklus,weil wir dachten dass wird eh nicht so schnell schon mal etwas eher angefangen und siehe da,da isses!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet

Antwort von alexa24, 34. SSW am 21.09.2011, 14:32 Uhr

bei alle 4 schwangerschaften im 1. üz

lg alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet

Antwort von Engel2409 am 21.09.2011, 14:35 Uhr

beim 1. 9 .ÜZ

und jetzt sind wir gerade im 1 ÜZ

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet

Antwort von mandy.böttcher am 21.09.2011, 14:46 Uhr

Hallo also ich habe im Juli 2010 pille abgesetzt und bis august 2010 kein Sex, da ich ne starke Angina hatte mit Antibiotikabehandlung, dann Anfang September waren wir im Urlaub 1x Sex und zack Schwanger und jetzt ist unsere Maus schon 3 Monate

Lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet

Antwort von Kristen, 28. SSW am 21.09.2011, 15:13 Uhr

Hallo,
bei mir hat es ein Jahr gedauert vom Absetzen der Pille an. Zyklen habe ich nicht gezählt.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet

Antwort von Emmchen, 32. SSW am 21.09.2011, 15:32 Uhr

Bei allen 3 Kindern wurde ich im 1. Zyklus, also sofort, schwanger.

LG

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 18. SSW am 21.09.2011, 15:44 Uhr

1. Kind im 3. Zyklus, 2. Kind im 1. Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet

Antwort von Emily25+, 20. SSW am 21.09.2011, 15:52 Uhr

Hallo

1. 3 ÜZ
2. 8 ÜZ
3. 1 ÜZ
4. 1 ÜZ momentan in der 20 ssw

lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet

Antwort von EngelVonCiel83 am 21.09.2011, 17:10 Uhr

bei mir 3 monate nach absätzen der pille...bin jetzt in der 5ten woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet

Antwort von eumeline, 9. SSW am 21.09.2011, 17:39 Uhr

1. Kind 10-12
2. Kind 10-12
3. Schwangerschaft 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet

Antwort von raeaex, 39. SSW am 21.09.2011, 18:04 Uhr

Hallo!
Hab die Pille im Dez 2008 abgesetzt, hab dann bis Sep 2009 Zyklen von 35 - 60 Tagen gehabt. Bin dann zum FA, der dann meinte, dass bei so langen Zyklen ein Eisprung unwahrscheinlich ist. Hab dann Chlomifen verschrieben bekommen, um die Periode auszulösen. Meine Schilddrüsenwerte waren recht niedrig, sodass ich Schilddrüsentabletten gegen ein Unterfunktion erhalten. Hab dann wieder 2 Monate auf meine Periode warten müssen. Danach hat es dann endlich geklappt :-) Ich hab danach regelmäßig Blutungen gehabt, sodass ich erst in der 13 Ssw festgestellt habe, dass es geklappt hat :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet

Antwort von mammina_79, 40. SSW am 21.09.2011, 22:48 Uhr

1. Kind 1. ÜZ
2. Kind 2. ÜZ

Und dafür bin ich unendlich dankbar!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet

Antwort von Love_Gun, 10. SSW am 22.09.2011, 13:56 Uhr

sofort nachdem wir es beschlossen hatten. da ging es leider schief. drei monate nach fg wurde ich wieder schwanger und bin morgen schon in der 11.woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer hatte schon eine FG und wurde danach wieder schwanger? Ging dann alles gut?

bitte macht mir mut, ich habe solche angst Ich bin jetzt in der 6 ssw ( 5+1) und habe solche angst das es auch diesmal nicht gut geht! Hatte im Juni eine FG mit Ausschabung in der 10 ssw,danach hatten wir 3 monate pausiert und schups ...

von S@lly, 6. SSW 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE, SST negativ, aber ich habe trotzdem das Gefühl, das ich schwanger bin

hallo, ich bin heute 4 tage über meine periode und hab heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht....negativ! Aber sonst habe ich meine periode immer pünktlich und ich habe auch die gleichen Anzeichen wie bei meiner ersten schwangerschaft.....hatte jemand von euch auch ...

von schneckensusi 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Grippeimpfung während der Schwangerschaft

Hallo, ich habe nun gelesen, dass eine Grippeimpfung während der Schwangerschaft empfohlen wird. Das Baby würde auch davon profitieren, denn es wurde festgestellt, dass Babys von geimpften Müttern im ersten Jahr seltener erkranken. Ist das wirklich so und wie gesichert ist es, ...

von Kleines-Mäusebaby, 18. SSW 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftscholestase

hallo und guten morgen, ich habe schon in einem anderen forum geschrieben aber erhoffe mir hier auch antworten.hat jemand von euch erfahrung mit der sogenannten schwangerschaftscholestase.?ich erkrankte bereits in der letzten ss daran und nun spüre ich wieder juckreiz an den ...

von Sonnengirl 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr lieben, war heute beim diabetologen um diesen test nochmal zu machen. war wie schon beim fa sehr eindeutig dass ich schwangerschftsdiabetes habe....sowiet so gut. sie will es jetzt bis montag beobachten ob ich es durch ernährungsumstellung schaffe die werte gut zu ...

von anne89, 34. SSW 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand den ultimativen Tip gegen Schlaflosigkeit in der Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, ich bin völlig fertig, weil ich seit Wochen nachts stundenlang wachliege und einfach keine Ruhe finde. Es liegt nicht daran, dass ich nicht müde genug bin, sondern eher an Gedanken, Sorgen, Ängsten, die einfach in meinem Kopf ständig kreisen und mich nicht ...

von Maiglöckchen, 29. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erneuter Schwangerschafts-Diabetes?

Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage : Ist jemand von Euch in einer vorherigen Ss an Schwangerschafts-Diabetes erkrankt und hat es dann in einer erneuten SS wieder bekommen? Ich hatte in meiner ersten SS einen Diabetes und bin jetzt sehr gespannt ob es mich wieder erwischt. ...

von Rundermond, 14. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es hier Schwangere, die während der Schwangerschaft

(oder zumindest anfangs) mit starker Verschleimung zu tun hatten (oder haben)...? Ich bin andauernd verschleimt, bin aber weder erkältet noch sonstwas, und mir is morgens und oft auch tagsüber richtig schlecht davon... es geht aber einfach nich weg... hab das so auch erst seit ...

von Morle 79 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit MS, wer noch??

Hallo, ich glaube, ich bin schwanger. Hab gestern positiv getestet und mir ist Übel, aber es ist noch ziemlich früh. Morgen hab ich Arzttermin. Hab lage mit mir gehadert, da ich kurz nach der Geburt meines ersten Kindes meine MS-Diagnose bekommen hab. Lange dachte ich, ...

von maikäfer3 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und freund will schluss machen

am freitag hatte ich ja geschrieben das mein freund möglicherweise mit mir schluss macht,wenn ich das Kind behalte,,,,, gestern abend hatten wir einen riesen streit,es fing damit an das er meint ich ruinier sein leben wenn ich das kind behalte,dann sagte ich ihm er is ...

von princess0709 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.