Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bob der baumeister am 25.09.2006, 13:07 Uhr

umfrage-wer war in bibione

wer war heuer in bibione und wie hat es euch gefallen und wo wart in ihr in welchem hotel.appartment..

also mir hat es so lala gefallen,für unsre kids ideal aber für erwachsene nicht besonders. wir werden wohl nicht mehr hinfahren.außer geschäfte ,restaurants ist sonst nichts.
wir waren im hotel luna.
nächstes jahr fleigen wir wieder wohin.




--------------------------------------------------------------------------------

 
2 Antworten:

Re: umfrage-wer war in bibione

Antwort von Star25, 17. SSW am 25.09.2006, 15:01 Uhr

Ich war da schon mal, aber vor ca. 5J. u. wo da genau, weiß ich nicht, weil ich mit meinen Eltern war; war ganz ok da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage-wer war in bibione

Antwort von Nicole-Domi am 25.09.2006, 15:06 Uhr

Hallo,
waren jetzt schon zum 3.in Bibione und ich finde es wunderschön dort wir gehen immer in eine Ferienwohnung Rezidenze delle Therme da ist es echt schön fahren auch nächstes Jahr wieder hin

lg
Nicole mit Domi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.