Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saudifee, 35. SSW am 25.09.2006, 11:12 Uhr

umfrage! wer hat erfahrungen mit himbeerblättertee?

hallo liebe "werdende" und "schon" mamis,

welche erfahrung habt ihr denn gemacht mit dem himbeerblättertee?
wen von euch hat er geholfen den mumu weich zu machen und wen nutzte er garNIX?

in meiner 1ss habe den nicht getrunken aber jetzt seit 1 woche trinke ich ihn regelmäßig und hoffe auf seine wirkung ;-)

liebe grüße
saudifee

 
6 Antworten:

Re: umfrage! wer hat erfahrungen mit himbeerblättertee?

Antwort von mama3, 36. SSW am 25.09.2006, 11:18 Uhr

hallo,

der glaube versetzt berge :o) habe den in meiner ersten ss getrunken war auch alles schön weich dennoch bin ich gerissen, beim zweiten genauso. beim dritten dann hatte ich keine lust dazu :o) jetzt beim vierten bin mal gespannt mit ganz viel glaube sonst hat es keinen sinn.
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage! wer hat erfahrungen mit himbeerblättertee?

Antwort von Gracy, 35. SSW am 25.09.2006, 11:21 Uhr

Hallo.

Habe vor heute mit dem Tee anzufangen - bin auch gespannt, ob es was nützt... Aber Glaube versetzt ja angeblich Berge ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage! wer hat erfahrungen mit himbeerblättertee?

Antwort von TanjaU, 37. SSW am 25.09.2006, 11:45 Uhr

Hallo,
erst mal ne kurze Frage, soll man nicht erst ab der 36.SSW frühestens damit anfangen?
Vorher wird einem davon abgeraten und du warst ja da erst in der 34. SSW.
Also so hab ich das gehört.
Ich bin seit heute in der 37.SSW und ich fange heute damit an. Zumindest hab ich das vor:-)
Ich hoffe es nützt was, weil ich sehr große Angst vor nem Riss oder Schnitt hab...
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@TanjaU

Antwort von mama3, 36. SSW am 25.09.2006, 11:52 Uhr

hallo,

wenn man nicht erstgebärende ist kann man ruhig früher damit anfangen :o) trinke meinen auch schon seit der 33/ 34 ssw

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage! wer hat erfahrungen mit himbeerblättertee?

Antwort von verena017, 5. SSW am 25.09.2006, 11:52 Uhr

Hi!

Ich habe ihn in der 1. SS getrunken.

1 Woche nachdem ich damit begonnen habe, war der MM bei der VU schon weich. 2 Wochen später war der MM dann bei 1 cm.

Unser Sohn kam 9 Tage vor ET. Die geburt dauerte ab der 1. regelmässigen Wehe 12 Stunden.

Ich denke für die 1. geburt war das ganz gut.
Ob es am Tee lag oder an der geburtsvorbereitenden Akupunktur oder einfach nur so? - keine Ahnung:-)

Ich wollte nur nichts unversucht lassen das die Geburt schneller voran geht.

Und ich werde ihn auch diesmal wieder trinken. Wobei noch einige Wochen bis dahin vergehen werden *gg*

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@TanjaU

Antwort von saudifee, 35. SSW am 25.09.2006, 18:50 Uhr

hallo sarah,

auf meiner packung vom tee steht drauf man solle ab der 34 ssw damit anfangen :-0 und somit trinke ich ihn schon seit 1 woche...

lieber gruß
saudifee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.