Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäusetiger, 21. SSW am 13.02.2006, 9:54 Uhr

Umfrage wegen Geburtstermin 1. und weitere Kinder

Hallo,
wollte mal wissen, wer beim 1. Kind deutlich über den ET gekommen ist und ob das dann, beim nächsten Kind/ bei den nächsten Kindern, auch so war??????

Mein Sohn ist mit Rizinuscocktail ET+11 gekommen, wie mag es dann beim 2. sein??????

Viele Grüße
Nicole

 
12 Antworten:

Re: Umfrage wegen Geburtstermin 1. und weitere Kinder

Antwort von Tamee&Jana, 7. SSW am 13.02.2006, 10:33 Uhr

Hallo,

ich bin auch gespannt wie es diesmal aussieht :o)

Bei Jana wurde der ET auf den 20.10.2001 gelegt, sie kam aber schon am 15.10.2001. Sie wusste genaue, das ihre Mama keine Lust mehr hatte und einfach nicht mehr konnte :o)

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Geburtstermin 1. und weitere Kinder

Antwort von Mausal3, 14. SSW am 13.02.2006, 10:33 Uhr

Hallo.
Also mein Sohnemann kam ohne irgendwelche Hilfsmittel genau am ET, d.h. um 0.15Uhr Blasensprung und um 5.58 Uhr war er dann da. Ist unser 1.Kind, bin schon gespannt wie es bei Nr. 2 wird.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Geburtstermin 1. und weitere Kinder

Antwort von mamafürvier am 13.02.2006, 11:32 Uhr

Mein 1. kamm ET+11, das 2. ET+2, das 3. ET-3 und das 4. in der 38.SSW (aber eingeleitet).
Ich denke Schlüsse ziehen kann man daraus nicht.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Geburtstermin 1. und weitere Kinder

Antwort von anja&die**** am 13.02.2006, 12:07 Uhr

ich denk auch ne wirkliche regel gib´s da nicht.
1.kind et+13
2.kind et+8
3.kind et+11
4.kind +/- et
5.kind et+11
lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Geburtstermin 1. und weitere Kinder

Antwort von garda05, 39. SSW am 13.02.2006, 12:25 Uhr

meine tochter kam et-1 zur welt.

mal sehen, wann es diesmal soweit ist!

alles liebe, garda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Geburtstermin 1. und weitere Kinder

Antwort von diador, 18. SSW am 13.02.2006, 12:44 Uhr

Die 1. Geburt wurde 10 Tage nach ET eingeleitet, bei der 2. habe ich mit Wehencocktail nachgeholfen. War 3 Tage über ET.
diador

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Geburtstermin 1. und weitere Kinder

Antwort von mama5, 12. SSW am 13.02.2006, 12:57 Uhr

Hallo,ich hatte immer viel Glück. Meine 1 Tochter kam in der 37.SSW und die anderen kamen beide in der 38.SSW. Bei uns hat immer ein Trick gewirkt"So,wie`s Kind reinkam so kommt es auch raus " und ich habe nich ein schönes Bad genommen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Geburtstermin 1. und weitere Kinder

Antwort von tapeten, 22+2. SSW am 13.02.2006, 13:09 Uhr

Hallo,
also meine 1. Tochter kam ET+7 zur Welt. Hatte aber ab ET +5 schon Wehen. Diese waren aber zu schwach ( nur in der Wikrung, nicht in den Schmerzen;-))
und so wurde ich bei ET+7 an den Wehentropf gehängt.
Da hat sie sich dann doch entschlossen zu kommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Geburtstermin 1. und weitere Kinder

Antwort von Yvilaui, 8+3. SSW am 13.02.2006, 13:42 Uhr

HALLO

Also meine erste war ET+6
der zweite ET+5
und der dritte ET+7.
Gehe davon aus das unser vierter Wurm auch drüber geht.
Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Geburtstermin 1. und weitere Kinder

Antwort von smoochkitty, 26. SSW am 13.02.2006, 15:11 Uhr

Also meine Kinder kamen so:

1.ET-14
2.ET-12

Ohne das ich nachgeholfen habe, ich hoffe mein drittes kommt auch vor ET.
Wünscht mir Glück!!!Euch allen wünsche ich auch, das ihr nicht über den ET drüber geht. Viele Grüße Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Geburtstermin 1. und weitere Kinder

Antwort von Emilia 2 am 13.02.2006, 18:28 Uhr

1. Kind ET+10

2. Kind ET+8

3. Kind ET-3



Liebe Grüße Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Geburtstermin 1. und weitere Kinder

Antwort von madga, 33+1. SSW am 13.02.2006, 20:50 Uhr

Grüße,

hab beim 1. genau eine Woche länger auf ihn warten müssen. Anstatt Freitag den 06.12.02, ist er am Freitag den 13.12.02 zur Welt gekommen! Würde auch gern wissen ob ich beim zweiten auch länger warten muss, aber wahrscheinlich wird ein geplanter Kaiserschnitt vorgenommen.

Gruß Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.