Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julad, 10. SSW am 24.01.2006, 20:31 Uhr

Umfrage: was trägt euch eigentlich...

...wenn mal wieder die Hormone mit euch umgehen, und ihr einen kompletten Down-Tag habt?

Ist es eher was Zwischenmenschliches, die liebe Routine, was Philosophisches oder Religiöses, euer Lieblingslied, die Natur, oder sonst etwas?

Alles Liebe!

Julia

 
3 Antworten:

Re: Umfrage: was trägt euch eigentlich...

Antwort von Nad29, 38. SSW am 24.01.2006, 20:40 Uhr

Mein Mann!

Gerade heute früh bin ich in einen totalen Heulanfall ausgebrochen. Habe kaum geschlafen, meine Füße und Finger schmerzen so wegen Wassereinlagerungen, ich bekomme Halsschmerzen und dann kotzt auch noch mein Kater auf den Teppich und ich muß da rumkriechen und es wegmachen!

Aber mein Mann macht immer genau das Richtige! Er nimmt mich einfach in den Arm, hält mich fest und läßt mich weinen. Dann geht es schnell besser.

Wenn er nicht da ist denke ich einfach an ihn und das Baby. Dann weiß ich wieder wofür alles gut ist...

LG, Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: was trägt euch eigentlich...

Antwort von toertel0, 39. SSW am 24.01.2006, 22:30 Uhr

....mich tragen, mein Großer (3 Jahre) mein Mann und mein Gottvertrauen.....ansonsten auch mal homöopathische Globolies, wenn die Stimmungsschwankungen zu stark sind.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: was trägt euch eigentlich...

Antwort von griefchen, 21. SSW am 25.01.2006, 10:28 Uhr

Also gott-sei-dank hab ich so einen kompl. Down-Tag noch nicht gehabt! Aber wenn es mich packt, hilft es mir, meine absolute Lieblingsmusik einzulegen (mittlerweile ist das Baby schon dran gewöhnt ;-) ) oder Schatzi muß mich mal ganz fest in den Arm nehmen. Danach sieht die Welt schon wieder ein bißchen besser aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.