Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maya80 am 07.02.2008, 12:10 Uhr

Umfrage: wann hattet Ihr die ersten SS Anzeichen???

Die Frage steht ja schon im Betreff...

Wann hattet Ihr die allerersten SS Anzeichen und was?

Lg maya

 
14 Antworten:

Re: Umfrage: wann hattet Ihr die ersten SS Anzeichen???

Antwort von BabyLove07, ET+5. SSW am 07.02.2008, 12:14 Uhr

Die üblichen SS Anzeichen wie Übelkeit oder so hatte ich überhaupt nicht.
Hab erst im 3. Monat erfahren das ich schwanger bin, und das auch nur weil ich beim Arzt wegen nem Rezept für ne neue Pille war. Ansonsten hätte ichs wohl erst im 4. erfahren, weil ab da meine Periode ausblieb.
Übelkeit hatte ich dann so ab dem 5. Monat...aber keine Kotzerei oder so. Mir war da nur immermal wieder schlecht. Und beim Autofahren ist mir nach ner Zeit schlecht geworden...war aber auch erst später.

Bei mir ist das aber eher seltener würde ich sagen... außer das meine Brüste ein bisschen voller (und schöner) waren wie sonst. Das hatte ich allerdings auf einen letzten Pubertätsschub geschoben *g*

Glaubst du das du schwanger bist?
LG
Miri*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wann hattet Ihr die ersten SS Anzeichen???

Antwort von Fledermops, 27. SSW am 07.02.2008, 12:16 Uhr

Meine SS wurde in der 5 Woche festgestellt, ich hatte schon 14 Tage davor erste Anzeichen, die ich aber nicht auf eine SS geschoben hätte.

Zuerst wurde ich total launisch, obwohl ich sonst ein Sonnenschein bin. Diese Laune schlug dann in total Depressiv und müde um. Außerdem hatte ich totale Sodbrennen, obwohl ich vorher nie welche hatte. Darüber hinaus war mein Bauch wie aufgeblasen.Ich hatte auch immer Periodeähnliche Schmerzen nur kam meine Periode nit, was nix zu heißen hatte mein Zyklus war eine Katastrophe.
In einer ruhigen Minute am Wochenende dämmerte es mir, das da was nicht stimmt. Also hab ich gleich Montags getestet und naja ich war schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Fledermops am 07.02.2008, 12:18 Uhr

Ich hätte fast vergessen das meine Brüste auch wie aufgeblasne warn und echt weh taten. Hätte aber ja auch mit meiner Periode zusammenhängen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wann hattet Ihr die ersten SS Anzeichen???

Antwort von o-tanja, kuscheln seit 19.11.. SSW am 07.02.2008, 12:56 Uhr

also, bevor ichs wusste, wurd ich schon angesprochen, ob ich schwanger wäre-desweiteren konnte meine freundin an meinem bauch auch die linea nigra ganz leicht erkennen.sie sagte es mir später)
ich war auch nicht mehr so hibbelig, obs endlich geklappt hatte-also war mein pers. 1. ss anzeichen meine innere ruhe und ich bekam auch keine premenstrualen beschwerden.
2 tg nach dem pos.test sah ich dann auch meine bauchlinie -die ich somit von anfang an hatte.
LG, tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wann hattet Ihr die ersten SS Anzeichen???

Antwort von leo engel, 17. SSW am 07.02.2008, 12:59 Uhr

Ich hatte die ersten Anzeichen bereits ca. 6 Tage vor NMT die ersten Anzeichen. Habe 4Tage vor NMT bereits leicht positiv getestet.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AUCH NACHTRAG

Antwort von o-tanja, kuscheln seit 19.11.. SSW am 07.02.2008, 13:00 Uhr

übelkeit bekam ich dann erst nachdem ichs wusste-aber nicht viel-eher so beim zähneputzen oder so und innerhalb v wenigen wochen hatte ich ne körbchengröße mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wann hattet Ihr die ersten SS Anzeichen???

Antwort von Sandra1968, 5. SSW am 07.02.2008, 13:00 Uhr

Hallo! Bin jetzt das 6. mal SS und bei allen war es so dass ich alles so intensiv gerochen hab. Also hier ist es mir aufgefallen dass meine Mutter so ein ekliges Haarspray hat grins. Das stinkt... aber angeblich ist es geruchsneutral... Und dass mir furchtbar heiss ist. Hab richtig rote Backen. Meine Mutter meinte am Montag, das sind bestimmt die Wechseljahre (bin 39). Wenn die wüsste.... Ach ja, und ganz wenig weissen Ausfluss (sorry). LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es + 7 tage ... lg pitti

Antwort von pittiplatsch80, 17. SSW am 07.02.2008, 13:28 Uhr

fs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wann hattet Ihr die ersten SS Anzeichen???

Antwort von haasemel am 07.02.2008, 13:47 Uhr

hi, mir von anfang an immer schlecht und meine brüste sind über nacht größer geworden *grins* und dann in der 6 woche hab ich mal getestet, weil mein mann meinte das bei mir was nicht stimmt.
unsere motte ist bald 4 jahre. haben über karneval fürs 2 geübt und iregendwie spinnt mein körper seit 2 tagen total. schwindelig,dann gestern kurz übel und heut nacht hat ich ein ziehen im unterleib. mein ausfluss ist weiter flüssig und hell. ich bin richtig hibbelig. könnten das zeichen sein??? bei meiner tochter waren die ersten zeichen halt später und anders??
wer kann mir helfen
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wann hattet Ihr die ersten SS Anzeichen???

Antwort von schnuppine, 18. SSW am 07.02.2008, 14:08 Uhr

ich hatte - obwohl ich auf jedes kleinste zeichen gewartet/gehofft hab - nicht gemerkt, dass es geklappt hatte mit dem ss werden. war dementsprechend total umgehauen, als der test tatsächlich positiv zeigte.
anzeichen hatte ich erst ab 7. woche etwa (übelkeit, schwindel...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wann hattet Ihr die ersten SS Anzeichen???

Antwort von BabyNo.1, 30. SSW am 07.02.2008, 14:44 Uhr

Das war so ca in der 5.Woche.
Ich bin mit Freunden feiern gewesen, als ich Probleme mit Kreislauf bekam. Bin dann heim und am nächsten Tag war der Test positiv :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wann hattet Ihr die ersten SS Anzeichen???

Antwort von BlackCat101, 15+1. SSW am 07.02.2008, 16:27 Uhr

mir war vor dem positiven test schon immer so übel und ich konnte nichts gebratenes riechen und auf einmal auch keine schokolade mehr essen.;-)

die übelkeit kam ab der 8.woche dazu und auch das wehtun der brüste.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wann hattet Ihr die ersten SS Anzeichen???

Antwort von Luca28601, 6+6. SSW am 07.02.2008, 19:36 Uhr

Hallo,

Ich habe es wirklich erst am ausbleiben der Mens gemerkt, dass ich schwanger sein könnte. Also keinerlei Anzeichen im Sinne einer Schwangerschaft. Ich hatte tierisch Schmerzen im Bauch und meine Brust tat weh, aber das sind ja auch alles Anzeichen einer Mens.
Erst seit 2 Tagen ungefähr ist mir immer wieder übel. Man könnte sagen, Dauerübel. Aber ich muss mich nicht übergeben. Mir ist einfach nur schlecht ....Ausserdem wird meine Brust immer größer, mein Bauch übrigens auch. Meine Hosen passen kaum noch und das in der 6 SSW. Ich weiß noch in meiner ersten SS hatten meine Hosen im 6 Monat noch gepasst *wunder* Bei der ersten SS hatte ich aber auch NULL Anzeichen und NULL Probleme mit Schmerzen oder Übelkeit. 9 Monate alles Easy ;o)
Was mich persönlich hoffen lässt, dass es diesesmal ein Mädel wird ;o)

Liebe Grüße
Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Morgen danach! *grins*

Antwort von Benostel, 36. SSW am 07.02.2008, 20:35 Uhr

Ich habe zu meinem Mann noch gesagt, "Das ist eine schlechte Nacht, wenn man keine Kinder mehr möchte."
Er hat es ignoriert, ich hatte bis zum Schwangerschaftstest, starkes Ziehen im Unterleib und am 8.3. kommt das Ergebnis zu Welt! *breitgrins*

Lg
Doro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen. Ich heiße Lisa bin 19 jahre alt und neu hier. Ich hatte um den 20.3 rum GV mit meinem Freund wobei das Kondom leider gerissen ist... Nun habe ich ein paar Symptome an mir bemerkt die mich stutzig machen. Da ich nicht genau weiß ob es vlt eine ...

von Lisastern1 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt & habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht, abschließend war ich in Neuseeland, wo ich meinen Freund kennenlernte (er kommt ebenfalls aus Deutschland) nun wieder zurück, möchte ich dieses Jahr mit dem Studium beginnen. Jedoch habe ich die Vermutung ...

von RosaAlcantara 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

test negative-trotzdem alle anzeichen!

ich habe ein rießen großes problem. meine tage sind mittlerweile 4 tage überfällig, habe wirklich alle anzeichen die auf eine schwangerschaft hin deuten, ABER: ich war heute bei meinem FA und haben einen urintest demacht, das ergebniss war negative. Z.B. bei den anzeichen: ...

von goldentoast 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

^^anzeichen ?

ich weis ne was zur zeit mit mir los ist ich will nicht sagen das ich ss bin oder so aber irgendwie versteh ich mich und meinen körper rein garnicht mehr irgendwie nehm ich gerüche wahr die garne sind irgendwie glaub ich bissel übel aber nur leicht müdigkeit weisen ausfluss ...

von sternschenle 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft

Hallo, ich hab eine bzw mehrere fragen an euch. ich habe am mittwoch das letzte mal die pille genommen. ich müsste dann in den 7 pillen-freien tagen meine mens kriegen.heute haben wir schon samstag und ich habe sie immer noch nicht. ich habe aber so ein ziehen im unterleib ...

von Vannellie 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine typischen Anzeichen - und plötzlich im 5. Monat!

Hallo, ich habe mich hier jetzt ganz neu angemldet weil ich mich doch schon jetzt etwas austauschen möchte mit andern jungen werden Mütter. Also ich bin grade mal 18 Jahre und am Montag habe ich erfahren das ich im 5 Monat Schwanger bin was zu erst ein total schock für mich ...

von Kathy91, 20. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen auf eine schwangerschaft?

Hallo, ich hab mal wieder eine frage und riesen schiss. eigentlich müsste meine Mens erst so gegen den 19 kommen. heute habe ich ein paar tropfen blut im slip und ich bin nur noch am essen,kann bald rollen ;-) Ich habe zwar immer die pille genommen,naja zu mindest fast ...

von Julia_Chr 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft anzeichen

Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe am 11 tag nach meinen Eisprung eine braune leichte blutung bekommen bis heute (3 tage) aber nicht so stark wie eigentlich meine periode sonst ist. Ich habe auch ein komisches Bauchgefühl u ab und an etwas übel (leicht). Hatte das jemand ...

von Sandy36 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühe Anzeichen

Guten Morgen zusammen. Ich bin aktuell 36 und werde im Oktober 37 Meine Kinder sind 2017 und 2020 geboren. Ich habe nie Temperatur gemessen, ovus genutzt oder so ähnlich, aber ich tracke meine Periode in einer App, die mir den Zyklus berechnet anhand meiner regelmäßigen ...

von Skorpion86 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.