Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa, 16. SSW am 02.09.2007, 21:43 Uhr

umfrage...wann habt ihr eure mäuse gespürt?...mt

ab und an bilde ich mir ein schon etwas zu spüren was sich so an fühlt wie bei meienr 1. tocher,da weiss ich aber nciht mehr wann es war,in welcher woche lg

 
5 Antworten:

Re: umfrage...wann habt ihr eure mäuse gespürt?...mt

Antwort von jaarfi, 15. SSW am 02.09.2007, 21:57 Uhr

Also, meinen ersten Sohn habe ich irgendwann nach der 20.SSW gepürt, den 2. glaub so um die 18. (wobei ich auch vorher immer dachte, da wäre was), und meinen 3. habe ich definitiv in der 16.SSW gespürt.

Jetzt gerade beim 4. habe ich auch manchmal das Gefühl, daß ich schon so ein leichtes "blubbern" spüre.
Aber noch nicht so regelmäßig, vielleicht 1-2 Mal am Tag, aber auch nur gaaaaaanz sachte.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage...wann habt ihr eure mäuse gespürt?...mt

Antwort von Chrissicat, 31. SSW am 02.09.2007, 21:58 Uhr

Ich denke es ist schon möglich, dass ud jetzt etwas spürst...

Bei mir war es bei der 1. sowie auch jetzt bei der 2. SS um die 20. SSW.


Aber oft ist es so, dass man Kindsbewegungen in der zweiten SS schon früher wahr nimmt als in der ersten. Und es kommt auch immer darauf an, wo das Kind liegt, wo die Plazenta etc.

Also wie gesagt, es kann sehr gut sein, dass du deinen Zwerg schon jetzt spürst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage...wann habt ihr eure mäuse gespürt?...mt

Antwort von Melody1, 37. SSW am 02.09.2007, 23:01 Uhr

Hallo,
ich glaube es war 18-19 SSW bin mir aber nicht sicher. Habe eine Hinterwandplazenta.

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage...wann habt ihr eure mäuse gespürt?...mt

Antwort von Arizona, 34. SSW am 03.09.2007, 7:53 Uhr

Hab das erste Mal die Bewegungen in der 19. Woche gespürt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage...wann habt ihr eure mäuse gespürt?...mt

Antwort von Arwen.Bluemchen, 35. SSW am 03.09.2007, 9:46 Uhr

Ende 14 SSW, ist allerdings das dritte Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.