Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1984, leider keine. SSW am 11.10.2005, 18:55 Uhr

Umfrage ss werden und frage dazu

hallo
mich würde interesseieren wer von euch nicht die Pille genommen hat(wie ich weil nicht vertragen wurd mir immer schlecht) und wie lange ihr dann brauchtet um ss zu werden??
geht es dann eigentlich schneller wenn man noch nie die Pille genommen hat??
gruss

 
8 Antworten:

Re: Umfrage ss werden und frage dazu

Antwort von taschentuch, seit heute 23. SSW am 11.10.2005, 19:07 Uhr

bei mir hat sozusagen ein versuch im richtigen moment gereicht. meine kleine war nicht geplant und ich hatte in der in frage kommenden zeit (befruchtung) nur einmal sex... und schwups war ich ohne es zu wissen und ohne das ich es in dem moment und mit dem mann gewollt hätte schwanger.
ich glaube am besten ist echt, wenn man versucht sich nicht so viele gedanken drüber zu machen, man liest ja von vielen, das sie schwanger wurden, als sie den KiWu auf eis gelegt hatten...

viel glück und alles liebe

julie mit maia amélie im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ss werden und frage dazu

Antwort von Jehudith, 35. SSW am 11.10.2005, 19:42 Uhr

Ich habe nie die Pille genommen, weil ich sie nicht gebraucht habe. Trotzdem hat es 7 1/2 Jahre gedauert und dann nur mit IVF.
Da bin ich eben ein krasses Beispiel:((

Jehudith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ss werden und frage dazu

Antwort von hockeypucks, 22. SSW am 11.10.2005, 20:03 Uhr

Ich nehme die Pille schon ewig nicht mehr und bei uns hat es auch sofort beim ersten Versuch geklappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ss werden und frage dazu

Antwort von Graupapagei3, 33. SSW am 11.10.2005, 20:41 Uhr

Also ich habe Pille genommen und wurde jedes Mal sofort nach dem Absetzen schwanger. Schneller kann es eigentlich nicht mehr gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ss werden und frage dazu

Antwort von sumse, 29. SSW am 11.10.2005, 20:44 Uhr

Ich habe immer die Pille genommen, seit ich 17 Jahre alt war. 4 mal bin ich sofort im ersten Zyklus nach Absetzen schwanger geworden, bin wohl sehr fruchtbar :-)
2 Schwangerschaften endeten leider mit einer Fehlgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ss werden und frage dazu

Antwort von maus04, 10. SSW am 12.10.2005, 5:38 Uhr

Hi,

das erste mal wurde ich (nach absetzen der pille) nach 2 jahre ss.
danach hatte ich die spirale und bin dann nach entfernen 3 monaten später ss geworden und jetzt nach entfernen der spirale hat es nur 2 wochen gedauert (also direkt).

hatte bis jetzt (toitoitoi) noch keine fehlgeburt.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ss werden und frage dazu

Antwort von two_kids am 12.10.2005, 10:57 Uhr

ich nehme die pille seit meinem 16. lebensjahr und bin dreimal sofort nach absetzen der pille schwanger geworden.

hatte leider eine fehlgeburt zwischen meinen beiden kindern.

lg two_kids (die wohl auch seeehr fruchtbar ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ss werden und frage dazu

Antwort von Doris2, 37. SSW am 12.10.2005, 17:55 Uhr

Bei mir war es sehr unterschiedlich

1 SS mit Pille absetzen (FA hatte mich drauf hingewiesen, dass diese noch 3 Monate nachwirkt) - im 4. Monat war ich schwanger, ging also flott

2. SS ohne Pille, verhütet mit Kondom (ich weiß bis heute nicht, wo sich da was durchgemogelt hat - muss jedenfalls ein Volltreffer gewesen sein) endete leider in einer Fehlgeburt (bekam OP und Medies und wusste von meiner SS da noch nichts)

3. SS war geplant und kurz nach der 2 SS und nach 2 Monaten hats geklappt - war leider eine Eileiter-SS

Danach war mein Hormonhaushalt gestört - kein Zyklus, keine Regelblutung mehr, Zyklus ging meist 60-80 Tage und mehr und wurde immer mit Medies eingeleitet, Ursache nie richtig geklärt, obwohl wir alles haben testen lassen (Schildrüse, Nebennieren etc.), dann 1 Clomizyklus, wobei mein damaliger FA der Meinung war, dass das bei mir nichts bringt, bin dann da auch entsprechend ohne große Hoffnung rangegangen und in dem Monat schwanger geworden (jetzt 37 SSW), also nicht den Kopf hängen lassen, klappt schon (bei mir in dieser SS mit dem bereits oben erwähnten ruhigen "nicht immer mit dem Thema befassen")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.