Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85, 10. SSW  am 02.04.2013, 22:08 Uhr

umfrage schwangerschaft betreffend

sagt wann habt ihr das erste mal euer baby gespührt und wie hat sich das angefühlt?

ich weiß ich muss noch lange warten, aber es interessiert mich.

Lg

 
14 Antworten:

Re: umfrage schwangerschaft betreffend

Antwort von Allison_Cameron am 02.04.2013, 22:09 Uhr

Bei beiden Kindern so um die 17. oder 18.SSW herum, wie sich das anfühlt kann man schlecht beschreiben, aber Du wirst sofort merken, wenn es soweit ist.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage schwangerschaft betreffend

Antwort von Steffi528 am 02.04.2013, 22:10 Uhr

1. Kind in der 18 SSW, 2. Kind in der 17 SSW (weil frau ja dann weiß, wie es sich anfühlt). Es fühlte sich so an, als hätte ich einen kleinen Schmetterling im Bauch, ganz fein, ganz leicht, ganz unbeschreiblich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage schwangerschaft betreffend

Antwort von M@mi, 13. SSW am 02.04.2013, 22:11 Uhr

Ich habs so um die 20. SSW erst gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage schwangerschaft betreffend

Antwort von stromi1986, 40. SSW am 02.04.2013, 22:11 Uhr

genau 16+4 beim FA bei der untersuchung ,als muskelzucken war mir nicht sicher fragte nach und sie meinte ja es hat eben getreten :D :D :D

lg stromi 40 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage schwangerschaft betreffend

Antwort von tweety_01de, 22. SSW am 02.04.2013, 22:16 Uhr

bei mir war es in der 19. woche.....wie es sich anfühlt kann ich gar nicht richtig beschreiben...man weiß aber sofort, dass es das Baby ist.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage schwangerschaft betreffend

Antwort von August11-Mami am 02.04.2013, 22:27 Uhr

Am Anfang, als würde eine Seifenblase platzen. Am Ende, als würde ein Elefant durch meinen Bauch trampeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage schwangerschaft betreffend

Antwort von Stiorra am 02.04.2013, 22:28 Uhr

Das war etwa die 20. Woche. Und angefühlt hat es sich wie tausend kleine blubberblasen oder so. Ganz komisch, total neu und schön. Nix im vergleich zu den festen tritten und knuffen kurz vor ende ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ August11-Mami

Antwort von stromi1986, 40. SSW am 02.04.2013, 22:30 Uhr

ich hätte es nicht besser aus drücken können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage schwangerschaft betreffend

Antwort von M.S. am 02.04.2013, 22:35 Uhr

So um die 20.ssw rum. Es hat sich wie ein leichtes Kitzeln im Bauch angefühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage schwangerschaft betreffend

Antwort von kitkat170583 am 02.04.2013, 22:38 Uhr

ab der 24 ssw bei einer vwp! leichtes blubbern/stupsen sehr leicht und anfangs noch selten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage schwangerschaft betreffend

Antwort von Anne92, 24. SSW am 03.04.2013, 6:27 Uhr

Ich hab meine kleine Maus in der 19 Ssw das erste mal gespürt... Lag abends im Bett und aufeinmal hat's geblubbert und von aussen war es wenn die Hand drauf lag auch als leichtes stupsen wahrzunehmen :) ich glaube man merkt das schon wenn es sein Baby ist :) aber man könnte auch denken es sind darmbewegungen ^^
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage schwangerschaft betreffend

Antwort von Sina26, 19. SSW am 03.04.2013, 7:58 Uhr

Also ich habe ihn in der 16ten woche gespürt.. allerdings nur sehr sehr sehr leicht...
es fühlt sich an wie wenn seifenblasen ganz leicht platzen... im unterleib!

und seit ungefär 2-3 tagen spüre ich ihn viel viel mehr...
es ist anders als in woche 16... intensiver irgendwie.. kaum zu beschreiben...
und wenn ich glück habe und zufällig die hand auf meinem unterleib liegt spüre ich es auch an der hand ganz leicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage schwangerschaft betreffend

Antwort von silke41379, 12. SSW am 03.04.2013, 10:14 Uhr

Also in meiner 1. Schwangerschaft so um die 20 SSW. Es fühlte sich an wie Blähungen aber man merkt schnell das es keine sind :-)!

Ein leichtes anstupsen passt gut. Sehr sehr schön. Ich freue mich jetzt schon wieder darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage schwangerschaft betreffend

Antwort von LN912 am 03.04.2013, 11:16 Uhr

Kind 1. in der 19. SSW und Kind 2 in der 16. SSW. Beide Male hat es sich wie sanftes Blubbern angefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

haus renovieren in der schwangerschaft

wir haben vielleicht die chance ein haus zu kaufen renovierungbedürftig. Aber ein einmaliges angebot hat jemand in der ss sich sowas zugemutet oder ein haus gebaut? Ist der stress tragbar oder sagt ihr grosser fehler nie wieder hab etwas angst das dem kleinen was passiert oder ...

von ledma, 7. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Schwangerschaftsschutzgesetz

Hallo, ich hätte mal eine Frage zum Schwangerschaftsschutzgesetz. Ich arbeite in einem Wohnheim für Taubblinde und muss auch oft alleine arbeiten, also bin dann für 12 Bewohner verantwortlich, die teilweise auch pflegerische Unterstützung benötigen. Ich bin nicht als ...

von Xpistiva 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt Bluthochdruck in der Schwangerschaft?

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis :) Hab seit gestern etwas Sorge um mein Bauchzwergi - hatte Herzrasen und wurde von meiner Allgemeinärztin dann ins KH überwiesen. Dort wurde als erstes ein US gemacht bei dem die FÄ mir echt Angst gemacht hat - ewig hat sie geschaut und ...

von Mely1990, 9. SSW 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftskalender hier im RuB

Hallo Vielleicht könnt ihr mir helfen ? Also mein ET ist laut Ärztin 20.10 und dies habe ich auch im Kalender eingeben. Da steht ich bin heute 10+ 6 ssw , aber letzten Donnerstag war ich zur Vorsorge bei meiner Ärztin und dementsprechend wäre ich heute 10+ 2 ! Oder variiert ...

von Annelie159 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsschnupfen

Hey ihr Lieben. Ich hab gestern schon mal hier rum gefragt.. Ich bin jetzt schon seit einer Woche erkältet. Aber nur meine Nase ist zu ansonsten geht es mir blendend. Ich brauche Nasenspray aber was ist wenn das jetzt ein Schwangerschaftsschnupfen ist.. Es wird und wird nicht ...

von Kullerbauchi, 25. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wieso sind Schwangerschaftsfotos soooo teuer...

hab heut im Studio nachgefragt..krass.... man kann Portraitfotos machen lassen..aber komplett angezogen..nix mit nackig Babybauch usw. dann kostet das shooting 50 euro plus jedes Bild ca. 20 Euro..und sobald du nur nen nackten Bauch oder sowas drauf hast ist es ein SS Shooting ...

von Schokoauge 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Proteinurie und Ödeme immer Schwangerschaftsvergiftung?

Hallo, meine Ärztin stellte heute fest, dass sich Eiweiß im Urin befindet und zusätzlich habe ich Ödeme. Nun nahm sie mir gleich Blut ab wegen der Leberwerte und für Montag wurde gleich ein Termin zum Doppler (um zu schauen ob Junior noch versorgt wird bzw. ob mit der ...

von xIntirax, 33. SSW 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Schwangerschaftsthema - Thema Wohnung

Das bedrückt mich gerade sehr und deshalb schreib ich das hier rein, vll kennt sich einer von euch aus ob das erlaubt ist oder nicht Bin am 10.2011 in eine Wohnung gezogen, da hat meine Vermieterin darauf bestanden das ich dem Vormieter die Einbauküche ablöse...sie möchte ...

von Sabrina1991 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

sex in der schwangerschaft?

hallo hab mal ne frage..ich bin in der 15.ssw und habe seit anfang der schwangerschaft alle 2-3 wochen immer mal ne blutung gehabt . die allerdings nicht von der gebärmutter kommt so sagt mein arzt. dem baby gehts gut ...nur trauen wir uns nicht geschlechtsverkehr zu haben ...

von erstess, 15. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Progesteroneinnahme in der Schwangerschaft nach FG?

Ich war heute bei der Frauenärztin (eine sehr junge Vretretung meines Arztes). Dort wurde ein Schwangerschaft (ca. 5. Woche) festgestellt. Juchuuu" Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten (8. und 12.SSW), daher hat sie mir Progesteron verschrieben, um "die Schwangerschaft zu ...

von Amselei 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.