Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sany79, 19. SSW am 02.11.2005, 15:29 Uhr

umfrage name

hallo
ist zwar noch etwas früh aber ich überlege schon die ganze zeit wie unser sohn heißen soll??
habt ihr schon einen namen???
LG
Sany

 
4 Antworten:

Re: umfrage name

Antwort von Bodo, 16. SSW am 02.11.2005, 15:36 Uhr

Bei unserem ersten Sohn hatten wir erst 14 Tage vor der Geburt den Namen gefunden. Wir hatten jeder für sich eine Liste aufgestellt und dann verglichen. Dann haben wir Namen ausgeschlossen und eine gemeinsame Liste gemacht. Am Ende standen nur noch Jonas und Lukas zur Auswahl. Für Jonas haben wir uns dann entschieden. Der Zweitname viel uns auch erst nicht so leicht, dann haben wir uns aber für den Vornamen meines Mannes (Titus) entschieden.

Sollte das 2. Kind ein Mädchen werden, steht der Name ansich schon fest. Bei einem Jungen werden wir wieder ähnlich verfahren.

LG, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage name

Antwort von *nicy*, nix mehr seit 27.08.05. SSW am 02.11.2005, 15:59 Uhr

Hi Sany.
Ich hätte da einen Namen für dich. Ich bin mitllerweile schon sehr stolz, naja besser gesagt froh darüber dass ich meinen Sohn doch so genannt habe.

Er heißt Sidney Julien Jalen.
Sidney ist sein Rufname.

Mein Mann wollt unbedingt das wir ihn so nennen, aber ich wollt immer Julien haben.
Aber jetzt bin ich schon glücklich das er so heißt. Passt auch zu ihm, und zu den Nachnamen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage name

Antwort von Trisha, nix seid 09.05.05. SSW am 02.11.2005, 16:08 Uhr

Falls du auf etwas ausgefallenes und seltenes stehst: unser Sohn heißt Kester.
Ist eine schottische Abwandlung von Christopher.
Wir finden ihn toll und er kommt (überraschender Weise;-) sehr gut an!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage name

Antwort von NilsMa, wurde gerade von 23+1 auf 24 am 02.11.2005, 20:59 Uhr

Hallo!
Bei unserem 1. Kind, hatten wir etwa in der 27. SSW uns geeinigt, aber einen Mädchennamen hatten wir bis zum Schluß nicht. Obwohl wir bis zum Schluß nicht wußten was es wird. Diesmal ging es viel schneller, seit etwas 4 Wochen stehen beide Namen fest. Wenn es ein Junge wird soll er Leif Riko heißen und bei einem Mädchen ist es Nila Eske.
LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.