Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 07.08.2012, 16:47 Uhr

umfrage ebay sst ....

hi wollte mal fragen wie eure erfahrungen mit den ebay sst waren überlege ob man diesen dingern trauen kann.
würde mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen würdet.
fals ihr diese dinger kennt bzw mal benutzt habt..
lg

 
17 Antworten:

Re: umfrage ebay sst ....

Antwort von Happymom6784 am 07.08.2012, 16:49 Uhr

Also ich hab mit den Billig Tests (glaube 5St. für 2,50€) bei ES +13 und ES +14 positiv getestet und bin jetzt in der 34.SSW ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ebay sst ....

Antwort von Nele2006 am 07.08.2012, 16:55 Uhr

oke da merkt man jeder sagt was anderes aber frag mich ob wir von den selben reden weil das bezahle ich für 10 sst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ebay sst ....

Antwort von niti0206 am 07.08.2012, 16:56 Uhr

ich hab die von genekam die david pregnancy test von ebay.

die haben immer zuverlaessig gezeigt.

bei negativ bluetenweiss und bei positiv deutlich positiv...


bei denen hat man eine ablesezeit von 5-15 min und sind recht zuverlaessig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ebay sst ....

Antwort von Nele2006 am 07.08.2012, 17:03 Uhr

nee die meine ich nicht ich habe die one step urine pregnancy von ebay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ebay sst ....

Antwort von Happymom6784 am 07.08.2012, 17:06 Uhr

Also ich hab grad geschaut, hatte 5x 10-er tests für 1,62€ inkl Versand..
Ich denke, wenn du schwanger bist, zeigen die Dinger dir das auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ebay sst ....

Antwort von Nele2006 am 07.08.2012, 17:08 Uhr

na es gibt aber auch mädels hier die schreiben in der 5 woche fast nichts zusehen aber bei anderen dick rot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ebay sst ....

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 07.08.2012, 17:10 Uhr

Also ich hatte die One Step und jetzt in der 5. SSW zeigen die nur schwach positiv wogegen der Facelle fast so deutlich ist wie die KOntrollinie und der CB sagt schwanger 2-3....

Die zeigen es, aber man braucht eine Lupe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ebay sst ....

Antwort von xIntirax am 07.08.2012, 17:13 Uhr

Ich hatte welche von One-Step und finde sie NICHT zuverlässig. Ständig kam bei mir einen 2. Linie, wenn auch nur hauchzart...war jedenfalls nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ebay sst ....

Antwort von Nele2006 am 07.08.2012, 17:17 Uhr

ja so sehe ich das auch habe nämlich das selbe problem und weiß nie wie man das denn deutet soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab im Bitte noch ein Baby geantwortet

Antwort von san1611 am 07.08.2012, 17:37 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ebay sst ....

Antwort von lupula91, 21. SSW am 07.08.2012, 20:32 Uhr

ich kann die gar nicht empfehlen... hab mit denen noch negativ getestet als alle anderen tests (also 10er, 35er und 50er aus der Drogerie) schon positiv gezeigt haben. Die ebay tests wurden zwar auch noch positiv, aber dafür dass es 10er test gewesenen sein sollten, haben sie erst sehr spät positiv gezeigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ebay sst ....

Antwort von EarthAngel, 9. SSW am 07.08.2012, 21:12 Uhr

Ich habe an einem Samstag (irgendwann im Juli ) mit Clear Blue Digital negativ getestet.. "nicht schwanger" und einer der billigen 10er Tests von Ebay hat Montag Positiv gezeigt.. da ich viele hatte (25 Stück) hab ich oft getestet und die Linie wurde immer stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an lupula91

Antwort von Nele2006 am 07.08.2012, 21:56 Uhr

hab mal noch ne frage .... wann war denn ca später?? weißt du das noch habe bei es plus 2 negativ getest bzw war da so ein strich aber keine ahnung was das sein sollte vl oder positiv... hab mir jetzt ein clearblue geholt aber wollte halt vorher mal so eine umfrage startet weil ich den nicht umsonst verprassen wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ebay sst ....

Antwort von Mama2010-12-13, 14. SSW am 08.08.2012, 8:09 Uhr

Also ich hab bei meinem 2. Sohn mit diesem Test getestet. Erst war die zweite Linie sehr schwach. Da war ich 2 Tage vor NMT. Hab dann 3 Tage nach NMT erneut getestet und die Line war deutlich zu sehen.

Nun wird mein Kleiner bald 6 Monate

Nun in meiner dritten SS hab ich bei Zyklustag 42 getestet. Kind war nicht geplant hab somit keine Ahnung wann mein Eisprung war.

Das Bild ist der Test von der dritten SS

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ebay sst ....

Antwort von Sonnenblume580, 29. SSW am 08.08.2012, 11:27 Uhr

Hallo

Halte nichts von den Tests. HAbe getetet mit nem 10er mehrmals und immer negativ. Dann am gleichen Tag nen 25er aus der Apotheke geholt und der war gleich fett positiv. Würde mir die Dinger nicht mehr kaufen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an lupula91

Antwort von lupula91, 21. SSW am 08.08.2012, 15:25 Uhr

Also zwei Tage vor NMT war der ebay test negativ, der aus der Drogerie aber deutlich positiv. An NMT+2 war dann auch der erste ebay test leicht positiv.

wie weit bist du denn jetzt? hab ich richtig gelesen, dass du bei ES+2 bist?? das wäre ja noch viel zu früh um zu testen! allerfrühstens ES+12 kann man eigentlich erst was positives erwarten, davor ist der HCG wert noch viel zu niedrig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an lupula91 hu hu

Antwort von Nele2006 am 08.08.2012, 21:26 Uhr

nein nicht es plus 2 nmt plus 2 das man bei es plus zwei kein positiven test erwarten kann ist mir klar :):) kann zwar sein das ich es geschrieben habe war denn aber nicht so gemeint denn bin ich nur durch einander gekommen fals ich das geschrieben habe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Hallo, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten, wann ein schwach positiver Test stärker wird? Das hcg steigt doch schnell. Müsste der Test nach einer Woche dann nicht auch ein deutlicheres Testergebnis anzeigen? Ich hatte Dienstag einen schwachen positiven Test von ...

von Würschtli 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

erster termin nach SStest oder, wann hat man bei euch auf dem US was gesehen ?

ich habe am sonntag, am NMT positiv getestet und morgen einen termin beim FA, ich wollte erst einen termin fuer naeechste woche, da man jetzt noch nichs sehen wird oder??? Aber die sprechstundenhilfe meinte, dass ich doch schon mittwoch kommen soll, damit wir alles ...

von PustertalMama 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.