Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binemaja1980, 27. SSW am 09.03.2011, 13:29 Uhr

umfrage: bewegung in der ss

hallo ihr lieben,

mich würde interessieren, wie viel ihr euch so bewegt!?

der unterschied ist ja ob du arbeitest oder daheim bist:
also ich bin daheim, mache den haushalt und alle einkäufe alleine.
alleine spazieren gehen ist nicht so mein fall, also passiert das eher selten. immer am wochenende wenn mein mann zuhause ist.
wollte mich zwingen mind. 2mal die woche zum schwimmen zu gehen, hab es aber nur einmal bisher geschafft*rotwerd*
also eher die faule SAU!

wie haltet ihr das?

lg bine

 
5 Antworten:

Re: umfrage: bewegung in der ss

Antwort von _yakari_, 18. SSW am 09.03.2011, 13:33 Uhr

Ich bin gerade zu Hause und bewege mich sehr viel. Morgens im schnellen Schritt (manche würden walking sagen, ich mag das aber nicht) 1 Stunde mit dem Hund. Dann mach ich Haushalt,Wäsche etc. Und zur Zeit laufe ich dann nochmals 10-15km. Joggen darf ich leider im Moment nicht, weil ich 2007 einen Bandscheibenvorfall hatte und das Gewebe in der SS sehr weich wird.

Nachmittags wenn ich meine Kleine aus dem Kiga geholt hab, gehen wir nochmals raus, sie braucht ja auch noch ihren Auslauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: bewegung in der ss

Antwort von HelloKitty2005, 25. SSW am 09.03.2011, 13:36 Uhr

Ich bin auch zuhause habe eine 2 1/2 jährige Tochter daheim bin eigentlich von früh bis abends in Bwegung mit Haushalt, einkaufen.
Dann gehen wir viel spazieren vormittags so 1 std., nachmittags auch.
bin froh wenn ich mich auch mal kurz hinsetzten kann.

ich brauch das auch bin ein mensch der nicht still sitzen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: bewegung in der ss

Antwort von milliHH, 19. SSW am 09.03.2011, 13:38 Uhr

in dieser ss bin ich auch eher faul das wetter war nie besonders....kinder krank...und dann die lustlosigkeit....
wenn ich nicht für die einkäufe zuständig wäre und der große nicht in die kita müsste würde ich das haus kaum verlassen....

*schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: bewegung in der ss

Antwort von binemaja1980, 27. SSW am 09.03.2011, 13:40 Uhr

hihi..........ich muss meinen inneren schweinehund auch überlisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: bewegung in der ss

Antwort von wurmeli, 25. SSW am 09.03.2011, 14:22 Uhr

Also ich bin auch eher der Faulpelz.
Also Haushalt und mit Fellnase raus, das mach ich schon, aber mag auch gern aufn Sofa sitzen.
Momentan hab ich mit Rückenschmerzen zu tun und auch die Puste geht schnell aus. Deswegen ab aufs Sofa und das Strickzeug in die Hand.
Entweder strick ich mein Schal weiter oder arbeite weiter an der Babydecke.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bewegungen des Zwerges #156

Halli! Hab eine Frage an alle "Schon- Mamas" oder die die jetzt auch so 38 od 39 SSWoche sind. Wie ist oder war es bei Euch, habt Ihr auch so ab Ende der 38 Woche weniger Kindsbewegungen gespürt? Mein Kleiner war die ganz Zeit total aktiv, boxte viel etc....aber seit ein paar ...

von walle 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Verliebt in die Bewegungen

Wer von euch ist auch soooo verliebt in die Bewegungen eures Babys inside??? Mein Kleiner ist sooo fit und macht totale turnübungen sodass mein ganzer Bauch wackelt und sich verformt, das finde ich immer sooooooo süß, könnte das stunden lang ansehen und fühlen. (mein erstes ...

von Bussykat, 30. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Kinds bewegung und geburt!

Halli Hallo! habe mal eine frage, wann bemerkt man eigentlich das dass baby? Und ausserden hab erst vor sieben monaten per kaiserschnitt entbunden und bin wieder schwanger habe etwas angst kann da was passieren? habe selbst erst vor zwei wochen gesagt bekommen das Ich ...

von freumichbaby, ?. SSW 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Bei bewegung druck

Hallo Habt ihr das auch? Ich bin in der 21 ssw und sobald ich eine kleinigkeit im haushalt mache habe ich sofort druck im bauch. Mit der SS ist alles ok war auch letztes wochenende im Kh zum notdienst weil ich auch so ein druck hatte,soll aber nur wachstumsschmerz sein. Ich ...

von jasmin86, 21. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Ein ziehen unten bei bewegungen

Hallo Wenn mein kleiner sich streckt, zieht das unten also am Mumu.das tut manchmal ganz schön weh.Ob er schon raus will,totaal komisch. Ist das normal? hab erst am montag wieder ein termin beim FA. nach 7 wochen,mal wieder. war ja im KH auf verdacht auf blasensprung.Und ...

von Babybunny007, 34. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt ihr nen Rhytmus bei den Bewegungen eurer Kleinen feststellen?

Man liest ja immer, nachts werden sie aktiver, wenn die Mutter zur Ruhe kommt und tagsüber schlafen sie eher oder wenn man viel rumläuft merkt man sie nicht so. Meine Kleine merke ich häufig wenn ich rumlaufe oder sitze, tagsüber im Cafe oder hier am Tisch. Vorm Schlafengehen ...

von Bibi_33, 30. SSW 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

geringe Bewegung!Wem gehts noch so?

Hallo! Maaaaaaaaan,waren das ein paar Tage... Dieses Baby spüre ich leider eh sehr wenig und nicht im Ansatz so intensiv,wie z.B. das erste Kind. Aber die letzten Tage konnte ich ihn kaum locken! Linke Seite,rechte Seite,BAUCHLAGE! Wecker,Spieluhr...alles hats nicht ...

von Sif, 29. SSW 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

wenige Bewegungen??

Hi Zusammen!! Ich bin nun 39+1 SSW und seid gestern bewegt sich unsere Kleine echt total wenig. Ich weiß ja das die Kleinen sich zum Schluß hin weniger bewegen aber ich mach mir trotzdem Gedanken, ich hab erst heut Nachmittag nen Termin mit meiner Hebi. Was sagt ihr?? Die ...

von Dieechtecleo, 40. SSW 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Bewegungsmuster.

Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch. Ich bin jetzt in der 22. SSW. Seit der 16. SSW. spüre ich meine Kleine und seit der 19. SSW. auch ziemlich stark im Unterleibbereich. Jetzt spüre ich sie seit drei Tagen ca. 10 mal am Tag, aber eher leichter, als vorher, auch nicht mehr ...

von Rustie78, 22. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann nehmen die Bewegungen ab?

hallo liebe mitkugelnden ich bin etwas besorgt?! bin jetzt bei 30+6 und merke seit 2-3 tagen weniger bewegungen.. vorher hatte ich richtige tritte und beulen.. jetzt nurnoch bewegungen die man aber wenn ich die hand auf den bauch lege kaum spürt nur innerlich merke ichs ...

von mini2004, 31. SSW 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.